Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kein Pop Up und Speichern in FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kein Pop Up und Speichern in FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Kein Pop Up und Speichern in FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, mein Problem ist folgendes:
Seitdem ich mir ein Update von FF runtergeladen habe, kann ich dort keine Pop Ups mehr öffnen. Dann habe ich mir wieder ein älteres FF runtergeladen, allerdings geht es trotzdem nicht mehr. Auch Bilder Speichern kann ich nicht mehr >.<

Woran liegt das?

LG;
Maus
10.08.2007 11:47
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher in die PC Ecke?! Aber egal! großes Grinsen

Also die Sache mit den Pop-Ups, wenn du auf eine Seite kommst, und ganz oben unter der Adresse-Zeile ist dann immer so ein weißter Streifen (mein Gott, ich kann heute nicht erklären), dann steht ja da, dass ein Pop-Up geblockt wurde. Dann musst du in dem "Streifen" einfach auf "Einstellung" klicken und die PopUps zulassen.
Ansonsten:
Extra => Einstellung => Inhalt => PopUps blockieren (Häckchen raus) und dann mal gucken ob bei "Grafiken runterladen" eins drin ist.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.08.2007 11:53 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KP xD

Also, bei mir steht drin, dass Pop Ups nicht geblockt werden, trotzdem werden sie geblockt.

Und das mit den Grafiken hab ich da nicht drin...
10.08.2007 12:59
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. naja das mti den Grafiken gibt jetzt glaub ich auch erst in dem neuen.

Naja, also kommt denn oben dieser Streifen, wenn ein PopUp geblockt wird?
Und was passiert denn, wenn du Grafiken speicherst? Und wie speicherst du die?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.08.2007 13:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das problem mit den grafiken auch, ich klicke auf speichern, dannöffnet sich das fenster für den zielort, aber dahin tut ers net XD

__________________
THUNDER # KISS 65

10.08.2007 13:56 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, nichts, als wär alles normal.

Pferdepixx² Bei mir kommt ja nichmal das ):
11.08.2007 22:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kein Pop Up und Speichern in FF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH