Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freitag und Samstag abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag und Samstag abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag: PC, Reiten bis spät ^^
Samstag und Sonntag das gleiche und in den Ferien sowieso xDD
Und natürlich noch Foten Augenzwinkern
27.06.2005 10:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag mach ich gar nichts und samstag mach cih was mit meinem freund. :3

also wir sind nicht die aufregensten personen.. *schnarch*

__________________
Love
luv ya <3
27.06.2005 13:16 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe nich auf partys auch auf grund meines alters xD
ich mache hausaufgaben, treffe mich mit freundinnen und joah... schaue fern, 'surfe' und na jaaaaaaa großes Grinsen

schaut ma...
mein...

700. Beitraaaaaag +jubel+
+sry das musste sein+ ^^
LG Jannchen
27.06.2005 13:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Eltern wollen nicht, dass ich ständig weg bin (was heißt ständig +rolleyes+) woleln aber auch niht, dass ich zuhause bin...

joa, so sieht dann auch meistens mein WE aus

Freitags Bintu, Samstags Bintu und sonst rumgammeln... -.- schitt eltern -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.06.2005 14:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal mache ich party (eigentlich nur mit friendz)
aber manchmal gibt es auch so viel zu tun (wegen schule und so) dann mach ich halt das

also mal das mal das großes Grinsen unternehme sonst auch manchmal so was mit freunden oder fahre weh großes Grinsen

__________________

27.06.2005 15:27 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatparty, Club, (DVD)-Abende mit Freunden, joar großes Grinsen

__________________

Weltmeister der Herzen <3

12.03.2011 00:27 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr: Mit Freund an seinem Arbeitsplatz- er mixt Cocktails; ich chille.
Sa: Mit Freund an seinem Arbeitsplatz- er mixt Cocktails; ich chille.

Interessant großes Grinsen .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

13.03.2011 14:17 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Woche anstrengend war verbringe ich erstmal ordentlich Zeit bei meinem Pferdal, ansonsten was unternehmen mit Freunden, oder zu Hause gammeln, PC, lernen...
20.03.2011 18:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Uschelchen Uschelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44238.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitags bin ich meistens (momentan) bisschen groggy von der Woche & mache nen gemütlichen Abend mit meinem Freund daheim & Samstags steht dann oftmals Feiertechnisch was an oder wir treffen uns so mir irgendwelchen Freunden & joa fröhlich nice einfach nur !
Naja & Mittags halt immer Stall, Sport & Lernen *Grins*
20.03.2011 18:57 Uschelchen ist offline E-Mail an Uschelchen senden Homepage von Uschelchen Beiträge von Uschelchen suchen Nehmen Sie Uschelchen in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FR: spät nach Haus ekommen und vor dem Internet vergammeln ^^
SA: Morgens fotos machen und Reitstunde, nachmittags mit Freund herumgammeln und Abends fette Party großes Grinsen
SO: geb meiner stinkenden Taufpatin und Rausch ausschlafen (mit Freund <3) wenns geht noch ausreiten (:

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


21.03.2011 23:11 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan verbringen wir viel Zeit zuhause, mein Freund und ich. Aber eher wegen des Geldes. Wenns wieder etwas lockerer sitzt, dann gehen wir wieder Fr & Sa auf Partys. Allerdings gehen wir auch gerne ins Kino, DVD Abende mit Freunden etc pp

__________________

11.05.2011 07:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das eher so, dass ich weniger auf Partys gehe (war früher anders)
Freitags kommt meistens mein freund zu mir. Wir gucken was im Fernsehen läuft, sehen uns ne schöne Dvd an, oder gehen ins Kino. Kann auch ganz schön sein. Samstag meistens shoppen und dann am Abend entweder was Trinken gehen, und wenn dann auch nicht allzu lange. Ist eher selten das ich total betrunken nach Hause komme. Manchmal. Aber das gehört auch dazu.
Werd eben schon ein bisschen alt.
11.05.2011 14:53 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte euch nie sagen wie mein Wochenende aussieht xD weil es immer anders ist, da ist immer was los, von daheim rumgammeln, das Freunde zu mir kommen oder ich Party mache... Kann aber auch sein das ich einfach mal spontan übers Wochenende wegfahr :-) Tagsüber besteht alles aus Sport, Sport, Sport, egal ob Ballsport oder laufen oder Fitnessstudio, aber irgendwas immer und abends halt je nachdem was sich anbietet :-)
11.05.2011 15:04 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
John87
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt

RE: Freitag und Samstag abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens gehen wir in einen Club oder in eine Kneipe. Manchmal spielen wir auch ein wenig Billiard. Aber jede Woche feiern wird mir zu teuer und danach bin ich immer total kaputt, sodass der ganze nächste Tag im Eimer ist. Aber bei Privatpartys sage ich natürlich nicht nein Augenzwinkern

__________________
Man lebt nur einmal!
26.05.2011 21:53 John87 ist offline E-Mail an John87 senden Beiträge von John87 suchen Nehmen Sie John87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freitag und Samstag abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH