Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PhotoFiltre-Lehrerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PhotoFiltre
Ganz okay! 8 42.11%
Typisches Anfängerprogramm! 5 26.32%
Erste Klasse! 2 10.53%
Total bescheuert! 2 10.53%
Muss nicht sein... 1 5.26%
doof 1 5.26%
Nicht so prickelnd... 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [S] PhotoFiltre-Lehrerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

[S] PhotoFiltre-Lehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich eine totale Anfängerin. Bis vor kurzem habe ich schlicht mit Paint gearbeitet. Doch ich will auch mal ein paar Grafiken machen. Deshalb habe ich mir PhotoFiltre gedownloadet. Doch ich musste feststellen: Das geht noch lange nicht so leicht wie Paint. Außerdem, ist es auf English. Und ich mit meinen zwei Jahren English-Unterricht schaffe das nun lange nicht. Daher suche ich jemanden, der mir alles nacheinander zeigt.
Vorraussetzungen:
  • min. 10 Jahre
  • geduldig
  • täglich min. 1 h online
  • viel Erfahrung mit PhotoFiltre
  • in Besitz einer E-Mail-Adresse


Ich stelle mir das so vor, dass derjenige mir täglich etwas zeigt. Dann maile ich zurück, entweder mit Fragen oder mit der Bestätigung das es klappt.
Das ist mir wirklich sehr wichtig! Deshalb habe ich ein kleines Formular für alle angefertigt die sich ´bewerben` wollen.

Name:
E-Mail:
Alter:
Charakter:
Wie oft online?
Wie lange Erfahrung mit PhotoFiltre?
Wie lange Erfahrung mit Grafiken?
Beispiele von mit PhotoFiltre angefertigte Grafiken:

Ich hoffe das sich viele melden!
09.08.2007 16:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhm .. also mich würde ich jezz nicht anbieten weil ich da komisch biin.. wegen der Übersetzung gibt es einen Thread Augenzwinkern Dass dus in Deutsch bekommst ;D

__________________

09.08.2007 17:08 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Pimky
E-Mail:
little.teufelchen@web.de
Alter:
12
Charakter:
böse, gemein, oft genervt, ungeduldig, mit vielen Schimpfwörtern auf lager großes Grinsen
Wie oft online?
3 Stunden am Tag
Wie lange Erfahrung mit PhotoFiltre?
8 Monate ungefähr
Wie lange Erfahrung mit Grafiken?
Naja, war halt immer nur PF... Ist ja nix vergleichbares
Beispiele von mit PhotoFiltre angefertigte Grafiken


Allerdings kann ich es dir nur so anbieten, dass du mir Frage´n schickst und ich sie dir beantworte Augenzwinkern Schliesslich bin ich auch nur Mensch und helfe dir ja freiwillig

__________________

12.08.2007 13:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte auf weitere bewerbungen.
12.08.2007 13:49 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste eh lange warten großes Grinsen

__________________

12.08.2007 13:51 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PhotoFiltre-Lehrerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH