Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

smile [S] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler

Lange war ich nicht mehr in der Vrh-Szene unterwegs, doch jetzt hat mich irgendwie wieder die Lust gepackt smile
Da ich aber nicht immer so viel Zeit habe, habe ich mich entschlossen, eine Mitbesitzerin dazu zuholen. Wichtig ist mir vor allem, dass wir gut miteinander auskommen und kleine Meinungsverschiedenheiten lösen. Der Hof soll bei Ohost oder bei Funpic erstellt werden, deshalb suche ich jemand, der sich mit den Anbietern auskennt. Ich selber habe mit diesen Anbietern des öfteren gearbeitet. Meine Html Erfahrungen sind einigermaßen gut, allerdings müssen sie erst wieder aufgefrischt werden großes Grinsen Ich kann auch ein Wbblite-Forum installieren, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, ein eigenen Style zu erstellen…
Jetzt wieder zu den Anforderungen einer Mb
- Du solltest mind. 14 sein
- Du solltest dich mit Ohost / Funpic auskennen
- Du solltest Html beherrschen
- Grafiken können



Das Formular (bitte vollständig ausfüllen)

Alter:
Icq/Msn (muss vorhanden sein):
Html:
Grafiken (bitte Beispiele):
Vrh-Erfahrung:
Zeit:


So, ich denke das war erst einmal das Wichtigste. Alles weitere kann man dann per Icq/Msn besprechen.

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

07.08.2007 14:33 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaast ne PN fröhlich

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


12.08.2007 21:21 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!

Mir ist etwas dazwischen gekommen. Schulmäßig...
Bin daher Nachmittags nicht mehr zu Hause und habe keine Zeit.
Tut mir Leid =(

LG, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 15.08.2007 20:21.

15.08.2007 13:29 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH