Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammeltheard | Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammeltheard | Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Sammeltheard | Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seit ein paar Tagen habe ich mti den Vektorn angefangen und kann mich jetzt kaum noch davon lösen. Es macht mir einfach einen riesenspaß und ich bin auch sehr stolz auf meine ersten Vektoren, deswegen präsentiere ich sie euch hier mal und hoffe auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge fröhlich

Mein 1. Vektor, ein Connemara



EK: Die Mähne! Bei meinem ersten Vektor hab ich die Mähne einfach vergessen und erst gar nicht bearbeitet. Ich war so froh das der rest einigermaßen gut geklappt hat, dass ich mich nicht getraut habe die zu verhunzen xD

2. Vektor, Friese



EK: Ich habe das Gras so hoch gemacht, weil ich die Beine völlig verhunzt hab, leider! Außerdem hätten die hellen Schattierungen besser sein können und das Auge, sowie die Nüstern habe ich vollkommen versemmelt xD


3. Vektor, braunes Warmblut



EK: Dewr gesammte Kopf ist irgendwie... komisch und unförmig geworden, wobei ich finde das ich die Augen das erste mal halbwegs gut hinbekommen habe fröhlich


Ja, das waren sie erst einmal, meine ersten drei Vektoren. Bin schon fleißig dabei weitere zu machen. Werde sie dann editieren fröhlich .

lg, Boekhaus


__________________

06.08.2007 20:31 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ersten drei - ganz nett ... allerdings arbeitest du glaub ich "zu frei" und schneidest ein wenig eckig aus... schattierung für die ersten male gut Augenzwinkern

Allerdings - ich warte noch auf die nächsten fröhlich

glg

(gegenbewertung? threadlink in der sigi)

__________________

06.08.2007 20:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dass ging ja schnell ^^
Ersteinmal Danke für die Bewertung. Das mit dem Eckigem Ausschneiden, da hast du vollkommen recht, da könnte ich mir wirklich angewöhnen ordentlicher zu arbeiten, gradue auch bei der Mähne xD

Die nächsten werde denk ich mal morgen kommen. Habe schon mit einem angefangen, momentan aber keine Geduld und Lust mehr weiterzumachen. Also morgen, spätestens übermorgen kannst du die nächsten erwarten, wenn alles so klappt wie ich will ^^.

lg, Boekhaus


PS: Ach ja, ich werde sie demnächst noch transparent machen, hatte ich voll verpeilt ^^.

__________________

06.08.2007 20:40 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das doofe Gras weg großes Grinsen .
Sonst gefallen sie mir eigentlich ganz gut, evtl. nicht so weichzeichnen (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.08.2007 21:23 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wie schon gesagt worden ist, lass das Gras lieber weg, das kommt selten gut an. Der erste ist schon recht schick geworden, aber was ich da so bemängeln hab:
-die Mähnen sind zu eckig.
-viele Muskeln falsch gesetzt.
-Schweif mag ich auch nich
-das bild wirkt so ..... unscharf

das 2. Pferd mag ich ü-haupt nich. sry,
aber am 3. find ich die Lichtreflexe schon ordentlich gesetzt ... leider der kopf ...

VLG;
Black Beauty
07.08.2007 19:47 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind nicht so schlecht. Aber mir gefällt das Gras überhaupt nicht unten. Einige finde ich auch ein bisschen verschwommen, z.B. das 1. Der Kopf sieht da so verschwommen aus.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.08.2007 20:12 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammeltheard | Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH