Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kukken wies wird ^^
wenn ichs auch gelesen hab, dann kann ich auch endlich mitreden.


Mir gefallen sowol die Deutschen als auch die Englische.
Beim Deutschen find ich des "aufwendige" und mystische so toll...
08.09.2007 09:50 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
n0b0diie n0b0diie ist weiblich
kaugummiis machen das leben b.u.n.t.


images/avatars/avatar-30595.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: irgendwo im ÖsiiLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atemlos
Zitat:
Original von n0b0diie
stevylein, das dritte is shice weil sich bella kindisch verhält und sich nicht entscheiden kann was sie will. mehr wird nicht verraten. ^^

freu mich trotzdem auf die deutsche ausgabe. fröhlich



xD macht sie das ned in alle Teile?
ich finde Bella iwie ned so ._. ich weiß nicht sie passt einfach zu perfekt x]


(kannst mich ja anrufen und sagen was passiert Freude )

genau freuen wir uns einfach mal ^^



ich sag ja ned, dass ich das buch insgesamt shice find, nur das stört mich dran. also im vergleich zu den zwei ersten büchern is das dritte nicht so wirklich gut.

naja, wurscht. bella verhält sich aber auch für ihr niveau etwas komisch. ^^

buszii, ld

__________________
MAMA we all go to hell, MAMA we all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well,

MAMA we all go to hell..


-.-.-.-.-.-


And so the lion fell in love with the lamb..

EDWARD CULLEN WE LOVE YOU!!

08.09.2007 17:23 n0b0diie ist offline E-Mail an n0b0diie senden Beiträge von n0b0diie suchen Nehmen Sie n0b0diie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0b0diie anzeigen
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^-^

Wie ihr vll wisst bin ich total Rollenspiel vernarrt.
Hab mir grad gedacht, mann müsste vll mal ein rollenspiel über Biss zum Morgengrauen usw. machen.

Hat wer lust?
13.09.2007 18:13 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, ich hab noch einen evtl. Edward gefunden großes Grinsen .
Bin heut durch einen Film draufgestoßen [Im Dutzend billiger].
Tom Welling - http://www.khanada.org/images/tomwelling.jpg

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 15.09.2007 19:57.

15.09.2007 19:26 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Sugar,da muss ich dich glaub ich leider enttäuschen.
Der Schauspieler ist für Emmet vorgesehen..

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
16.09.2007 10:58 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Naja, er wäre wowieso zu alt für Edward großes Grinsen .

Öhm, nee, Tom Welling ist für garkeinen zugetragen ;D.
[Emmet - Daniel Cudmore]

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 16.09.2007 11:01.

16.09.2007 11:01 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littel Anka
^-^

Wie ihr vll wisst bin ich total Rollenspiel vernarrt.
Hab mir grad gedacht, mann müsste vll mal ein rollenspiel über Biss zum Morgengrauen usw. machen.

Hat wer lust?

Pssssst, ich hab ein Twilight-RS: hier
LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
19.09.2007 14:58 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sugar: Ew, Tom Welling als Edward? xD Das passt überhaupt nicht, find ich ^^ Schon allein vom Gesicht her. Aber als Emmet könnt ich mir ihn gut vorstellen *.* Hat so Teddybären-Charm

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 21.09.2007 17:44.

21.09.2007 17:44 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tamtam...

Die Bücher sind einfach nur der Hammer +sing+
09.10.2007 20:16 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah ihr Hinterhaltigen Dinger Freude .
Ich wollt auch ein RS machen.
Ihr grrr >_< xD.
Ich bin dabei ^.^

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

11.10.2007 12:43 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du lust hast können wir auch noch ein rs machen...

Aber auf deutsch
11.10.2007 14:54 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaahhha ich habs durch fröhlich
Aber ich hab auch erst nachdems draußen war mit Band 1 angefangen (nur mal so zur Entschuldigung - großes Grinsen )

Also, zu euren ganzen Meinungen zu Jacob....anfangs, in Band 2 halt vor allem, gings mir genauso. Und Anfang von Eclipse auch. Aber nu, zum Ende hin, wurd er mir doch irgendwie immer sympathischer....wie er siuch da mit Edward im Zelt unterhalten hat fand ich voll cool fröhlich Obwohlm es imemr noch regelmäßig Kommentare seinerseits gibt, die mich einfach schlichtweg ankotzten. Baaah. Und dass er imemr zum falschen Zeitpunkt ablenken und ironisch sein muss...ich glaub das würd mich in Wahrheit sowas von annerven o.Ô Aber trotzdem finde ich gibt es Schrecklicheres als Jacob Black.
Kann mir jemand erklären, warum Edward unbedingt will, dass die beiden erst heiraten? Also, meint er, dass es moralisch richtiger ist, wenn man DAS (lol, ich find das so geil, wie die meyer das DAS immer umschreibt großes Grinsen Keiner hat im Buch jemals das Wort dafür benutzt! hehe, die Szene da aufm Bett fand ich sooo schön, udn dann sind sie beide gleichermaßen dumm o.Ô) erst nach der Hochzeit tut? Oder steckt da noch mehr hinter? Ich hab seinen Standpunkt da nicht so ganz verstanden...
Irgendwie liebe ich dieses Biuch total, und das letzte Kapitel finde ich mega schrecklich...wo ich alelrdings auch nicht evrstanden habe, wieso Leah ihn die ganze Zeit nervt udn wieso er plötzlich ausrastet...HIIILFE! I need help- dringend! xD

Edward wär mir für die Realität aber ehrlich zu perfekt. Wie er reagiert hat, als Bella sich so scheiße gefühlt hat, wegen ihren zwei Lieben und ihrem Jake-Kuss, das fand ich echt hamma. Ich liebe ihn fröhlich Und ich glaub, mir würds gehen wie Bella - ich kann mich in der Sache megagut mit ir identifizieren fröhlich Obwohl, ich finde, sie ist teilweise ganz schön fies zu Alice, weil ja hauptsächlich Szenen im Buch genommen wurden, wie z.B. das "Babysitten", wo Bella es absolut grausam findet, mit ihr allein zu sein. Und halt noch anderes...aber blöd, ich hab mich imemr nur gefragt, wie Alice so ein herzensguter Mensch sein kann, dass sie nichtmal böse reagiert wenn Bella so fes zu ihr ist? Und, noch was, dieses kapitel mit Rosalie fand ich voll heftig. Also, erstmal fand ichs voll cool von ihr, dass sie Bella hr Geschgichteerzählen will udn wie sie da reagiert, und andererseits ziemlich "absonderlich", wie Meyer sich die Einstellung eines Mädchens wie Rosalie in dieser zeit vorstellt....ziemlich eingebildet und stolz, sowohl damals als auch "jetzt", ist sie in jedem fall...

Zu den Filmschauspielern- Welche auf der Page sind nun die, die Meyer sich ganz privat vorstellt, und welches die, die nun laut Regisseuren wirklich in Frage kommen?
Irtgendwie bin ich positiv überrascht, ich finde, viele davon passen irgendwie total in mein Bild von den Personen. Wobei ich auch für Jackson Rathbone wäre, der glaub ich allerdings bei Meyers Privatvorschlägen steht...der offiziell vorgeschlagene gefällt mir nich so pralle^^ Und dieser Nicholas Nickleby für Carlisle wär geil! Hehe der sieht ja HAMMER gut aus! Da könnt ich glatt verstehen, warum er meint, er ginge nach so vielen jahren nicht mehr als 30 oder was weiß ich durch großes Grinsen
Und Rosalie - bah die hab ich mir ganz anders vorgestellt. Alice kommt find ich ganz gut hin, und Jasper und Emmet auch, aber Rosalie? Baaah^^
Hehe, unten die zweite Esme-Schauspielerin, die finde ich wäre eher für René geeignet als für Esme - irgendwie sind doch alle Schauspieler viel zu menschlich! Das ist SCHRECKLICH^^

Naja gut, ich könnt noch viel mehr schreiben, aber ich gehe stark von der Vermutung aus, dass keiner von euch sich die Mühge machen wird, noch viel mehr von meinem Gebrabbel zu lesen großes Grinsen
Nur blöd, dass meine potenziellen Gesprächspartner grad alle im Urlaub sind... Zunge raus

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 23.10.2007 21:04.

23.10.2007 20:57 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich glaub Edward will Bella bevor die DAS machen heirtagen, weil sie dann ofiziell aneinander begunden sind usw. und sich dann nicht mehr so verstecken müssen. Aber die Zene im Bett war schon geil..
Ich sahs vor meinem Buch und dachte mir nur "Hofftenlich passiert da jetzt was."

Jakob fand ich in diesem 3. Band eigentlich garnicht so schlimm, wie immer alle sagen. Ich fand ihn eigentlich auch richtig nett, bis auf meinen Commentare. Nur das zum schluss wie Meyer dann plötzlich in die Sicht von Jakob gesprungen ist hat mich etwas verwundert. Hoffentlich kommt er im 4. Band wieder zurück..
25.10.2007 13:47 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!

Woah ich fand das dritte schrecklich xD
Bella ist ja soo tief gesunken O_o Ich könnte jetzt auch einen langen Beitrag schreiben aber ich begründe diese Aussage einfach mal kurz xD Sie ist total egoistisch und bittet Edward ständig darum, mit ihr zu schlafen.. Gut, soviel dazu. Stephenies Schreibstiel ist auch nach wie vor sehr gut, ihre Ideen gefallen mir. Allerdings hätte sie das Buch nich so 'parteiisch' schreiben sollen, denn man merkt total wer ihr persönlicher Liebling ist (sie hat selbst gesagt, dass es Jake ist). In dem Buch geht es wie im zweiten schon total viel um Jake, die Kusszene zwischen ihnen jetzt 4 1/2!! seiten lang. Im 2. Buch hat Bella immer betont, dass die beiden nur Freunde wären, und jetzt liebt sie plötzlich beide - aber Edward mehr ._. Entscheiden kann sie sich iwie dann doch nicht...
Schaut euch das mal an:
“The worst part is that I saw the whole thing — our whole life. And I want it bad, Jake, I want it all. I want to stay right here and never move. I want to love you and make you happy. And I can’t, and it’s killing me. It’s like Sam and Emily, Jake — I never had a choice. I always knew nothing would change. Maybe that’s why I was fighting against you so hard.”
[..]
I stretched my neck up to whisper in his ear, laying my cheek against his warm skin. “You know I love you.”
“I know,” he breathed, his arm tightening automatically around my waist. “You know how much I wish it was enough.”
[..]
I leaned in and kissed his face softly. “Love you, Jacob.”
He laughed lightly. “Love you more.”
Ich beziehe mich auf diese Szene... Sie ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Wenn sie ihn doch "so bad wanted" dann soll sie halt zu ihrem Jake gehen.
Ich wette im 4. geht das ganze hin und her gerade so weiter... Tut mir leid das sagen zu müssen aber als Edward-Fan hat mich das alles ziemlich aufgeregt. Soo, außerdem ist sie so primitiv und manchmal einfach dumm - sie gefärdet die Cullens durch ihr Verhalten, hällt Edward davon ab, mitzukämpfen weil sie ohne ihn nicht mehr leben kann, und küsst Jakob. Sie denkt immer nur an sich, oder sagen wir meistens, sagt immer "I dont deserve edwart" und am Ende des Buches hatte ich so richtig den Eindruck, als stimmte das auch *lach* Edwart reagiert, als er von dem Kuss erfährt, einfach nur mit einem "Ist schon okay" und akzeptiert es. Er nimmt es hin, beschützt Bella weiter, lässt sie von Jake wärmen, holt ihn extra für sie zurück und sie macht einfach alles kaputt durch ihr unschlüssiges Verhalten...

Okay, scheiße, das war jetzt doch nicht so kurz, aber ich musste meinem Unmut über das Buch einfach mal Luft machen.
Ich werde es auf deutsch nochmal lesen, vll. habe ich ein paar Punkte nicht so ganz verstanden aber im großen und ganzen habe ich die Rahmenhandlung bestimmt gecheckt und ich bin auch nicht die einzige die so denkt...

LG Maybe
25.10.2007 16:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir so ungefähr in allen Punkten total zu.
Obwohl ich die Bettzene eigentlich auch ganz witzig fand. Aber Bella regt einen mitterzeit einfach nur noch auf. Das ständige hin und her zwischen Jake und Edward. Hallo gehts noch? Sie soll sich doch entlich mal für einen entscheiden...

Obwohl ich schon viel gehört hab, dass das Buch so schlecht sein sollte, fand ich es eigentlich ganz akzeptabel und ich denk, dass ich mir auch das Deutsche kaufen werden..
25.10.2007 19:43 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch irgendwie total toll, obwohl ich dir, .Maybe, vollkommen zustimme. Teilweise hab ich wortwörtlich das Gleiche gedacht wie du großes Grinsen
Und dass Meyer selbst gesagt hat, dass Jake ihr Favorit ist, stellt das Ganze in ein total anderes Licht. Bis gerade wusste ichs noch nicht mal^^ Und dann dazu deine Zitate...hmm, das ändert meine Meinung doch ziemlich. Wenn Jake am Ende wirklich "siegt", bring ich die Autorin eigenhändig um! o.Ô
Und wo Bella Edward am Kämpfen gehindert hat, dachte ich nur, wie grässlich "selfish" sie doch ist udn das Gegenteil an Edward immer lobt - schrecklich, dass sie das getan hat^^ Obwohl - und mich hat's besänftigt - es ja letztendlich doch nicht geholfen hat (Victoria). Najaa...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

25.10.2007 20:06 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wat ? .__.
Nachdem ich mir jetzt 3x Eclipse durchgelesen habe;
hab' ich schiss vor dem vierten Band >_< ..
wuuh.
Was - was iiist wenn Bella zu Jake geht ?
Und und - bääh >_<

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.10.2007 23:03 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein Spoiler-Leser xD
Ich hab die ersten zwei auf Deutsch und bin grade soooooooo kurz davor mir die drei auf Englisch zu holen. Aber immer das Geld ^.-

Auf jeden Fall rege ich mich jetzt schon über das Buch auf, das ich lesen werde. Bella küsst Jacob? +verzweifel+ Ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht +edward fan ist+
26.10.2007 23:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch mit ner Freundin über des Thema geredet.

Ich sags euch ganz erlich wenn im 4 Band rauskommt das Bella kein Vampire wird und zu Jake geht dann fahr ich in die USA und beschwäre mich xD Weil eins der großen Ziele dieses Buches war es doch, das Bella ein Vampire wird. Und wenn das jetzt nicht geschieht?! OOOOH ich möcht garnicht drüber nachdenken...
27.10.2007 07:58 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Schnegge: Bei Amazon bekommst du alle 3 Bücher zusammen billiger wie im Einzelkauf. Hab ich auch gemacht. Man spart schon einige €uros.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.10.2007 10:29 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH