Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

cool [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ...

+++---+++

Mein Vectorservice ...

Hab wirklich lange nicht mehr gevectort. Wills auch nicht mehr oft machen.

Aber trotzdem ... ab und zu einen, das ist ganz nett. Deshalb nehm ich jetzt 1, 2 Aufträge pro Monat an. Und zwar gibt es da Fotos, die viel einfacher zu vectorn sind als andere.

+++---+++

Extrainfo ...

... ich will ja nicht gemein und so sein, aber ich nehme leider nicht alle Aufträge an. Hab ja früher auch mal nen Service zu eröffnen versucht, hat net so geklappt. Mit vielen Aufträgen gerate ich nur in Stress und so.

Deshalb ... postet mal ruhig ein paar Fotos und ich sag euch dann auch gerne, ob sie mir zu schwierig sind.

Bitte postet nur Aufträge, wenn im Titel keine Warnung steht, dass ich momentan keine Aufträge annehme.
Und, Warteliste geht auch.
Allerdings keine Garantie, dass etwas weiß Gott was schnell geht.

+++---+++

Regeln für die Benutzung ...

1§ Dürfen für Grafiken etc. verwendet werden.
2§ Ich werde aber IMMER daneben oder in der Grafik oder darunter genannt; Sarah von Gegenbilderklau reicht.
3§ Nur die Vectors,die ich für DICH gemacht habe, darfst DU nutzen.
4§ Mir immer E-Mail, deinen Namen und die Website nennen.
5§ Nicht an Dritte weitergeben.
6§ Als Bestätigung dafür, dass du die Regeln gelesen hast, beim Post, wenn du das Bild "vorstellst", am Ende "mfg" hinschreiben.

+++---+++

Beispiele ...

siehe hier (*klick*)

+++---+++

Fertige Aufträge ...

*Auftrag von Cohlybrie*

*Auftrag von Feuerbrand*

*Auftrag von Fussel*

+++---+++

liebe Grüße fröhlich
eure Sarah


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 09.09.2007 09:23.

05.08.2007 19:40 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir vielleicht das hier vectorn?

Bild im Anhang.

mfg.....

Edit: kannst den schweif auch anders machen wenns so zu schwer ist.

Mein name? judith
Email?
Flyte@gmx.de
Homepage? http://fortuna.oyla2.de

Edit2: kannst du vllt die Bilder in einen Dateianhang packen?Ich kann sie sonst bei dir nicht sehen.(Das liegt an meinem PC, manche Bilder zeigt er nicht an)

Dateianhang:
jpg gb2.jpg (262,10 KB, 503 mal heruntergeladen)


__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 05.08.2007 19:46.

05.08.2007 19:43 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vom Pferd wär's fein ... der Schweif passt auch ... nur ... man sieht die Nüstern nicht xDD

Ich entscheide morgen, jetzt muss ich eh gehen, lasse den Computer allerdings eingeschalten und guck dann später vielleicht kurz vorbei.

glg

__________________

05.08.2007 19:45 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Nüstern ist ja egal.Mach einfach nur nüstern.Müssen ja nicht wie auf dem Foto sein^^

__________________
inaktiver account.
05.08.2007 19:47 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich fang doch noch an - PAps und Bruderchen sind draußen Badminton spielen, habe sturmfreie Bude. Willst du Steps?

__________________

05.08.2007 20:18 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, wenn ich wüsst was das heißen soll?übersetzen kann ichs.Aber was bedeutet das bei vectoren?

__________________
inaktiver account.
05.08.2007 20:24 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cohlybrie
öh, wenn ich wüsst was das heißen soll?übersetzen kann ichs.Aber was bedeutet das bei vectoren?


die einzelnen Schritte wie sie den Vector macht smile

__________________



[size=10]Peta.de


05.08.2007 20:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum fragt sie, ob mit oder ohne steps?Ach egal, sagen wir mal mit steps...wird schon nicht schiefgehen...

__________________
inaktiver account.
05.08.2007 20:40 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal ob sie sie dir einzeln zeigen soll (;

__________________



[size=10]Peta.de


05.08.2007 21:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa meint ich ...

Ich lad danach die ersten Steps hoch - *jz zu faul*

Hast du's eilig, also brauchst du's sofort?

lg

ps: brauchst du das zaumzeug auch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 06.08.2007 11:50.

06.08.2007 11:48 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das zaumzeug weglassen.

__________________
inaktiver account.
06.08.2007 13:20 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge gelingt mir nicht - und Nüstern und Hufe muss ich improvisieren ... aber wer A sagt, muss b sagen xDDD und bessa, wenn ich scho anfang, dann will ichs durchziehen fröhlich

lg

__________________

06.08.2007 13:50 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt; bitte Bilderquellen angeben.
06.08.2007 13:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen?? verwirrt

Und Bildquellen, vom Foto des Pferdes od?

lg

__________________

06.08.2007 14:09 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Smileys in den Titel.
Ja, die Bilderquellen von den Fotos.
06.08.2007 14:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das Bild meinst, was Sarah bearbeiten soll, das ist von mir, ist selbstgeschossen (jaja, das sieht man an der grottenschlechten Qualität)

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 06.08.2007 15:32.

06.08.2007 15:31 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So harmlos fing das ganze an ... und später wurde es bätsch ... -.- Auf jeden Fall, noch nix kritisieren, bevor es fertig ist, dafür brauchz nämlich noch a bisserl

Die Ebenen:
step 1

... die ersten Schattierungen:
step 2

Der Kopf ... uiuiui das kann ich nicht *seufz*
step 3

Hals. noch nicht ganz fertig
step 4

Anfänge des ganzkörpers
step 5

Vorderfuß + a bisserl Schmierage ^^
step 6

Rumpf ... rrrh bitte beachten, der Schweif verdeckt danach zum Glück das halbe ^^
step 7

vorderes Hinterbein .. ich weiß blöde Bezeichnung xD
step 8

hinteren Beine fertig und Hufe
step 9

und morgen kommen noch Mähne und Schweif ... booaaaah ich will jetz ne Pauseee ^^

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 06.08.2007 20:32.

06.08.2007 19:46 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsu die in den anhang packen?bei mir werden die bilder so nicht angezeigt.

__________________
inaktiver account.
07.08.2007 13:44 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh ich bin so doof ...

Wie geht das? unglücklich

glg-help

__________________

07.08.2007 19:10 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unten ist so ein Ding mit Dateianhänge genau unter dem Kästchen hier wenn du eine Antwort erstellst das 2. von links (; dann einfach hochladen

__________________



[size=10]Peta.de


07.08.2007 19:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH