Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
hässlich und doof und langweilig weil man es hier an jedem zweiten sieht. genau wie diese scheiß george,gina & lucy taschen.

kenne ich net großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

01.10.2008 20:23 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
[quote]Original von .Laura
häääässlich.


Wer keine eigene Persönlichkeit hat, kann immer noch Ed Hardy tragen.

Dank Ed Hardy erkenne ich Deppen sofort.

Wunderbare SchülerVZ-Gruppen fröhlich

oh ja großes Grinsen
nein, echt, die teile sind weder besonders schön noch besonders extravagant und selten. das trägt doch mittlerweile wirklich jeder zweite bei uns.
dann lieber weiter ausgefallene bandshirts. smile


Oh ja Bandshirts <3
Auch wenn mich alle immer blöd angucken weil ich in Männershirts rumlaufe XDD

ich schneider die gerne um (traurig /quote]

DAS ist eigentlich mal 'ne gute Idee.
Auch 'nen Ausschnitt rein? ô___O

jaa und manchmal schulterfrei <:
solltest halt vorher an alten shirts die du nicht mehr brauchst üben. smile


Krass ô___O
Zeig mal bitte eins =D
Ist ja genial. Muss ich auch mal ausprobieren.

__________________

01.10.2008 20:58 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*odin16*~
*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)


müssen die Leute die Ed Hardy tragend Mitläufer sein die jedem Trend hinterher hetzen? Nein.
Dürfen die Leute Ed Hardy sachen anziehen weil es ihnen gefällt? Ja.

Das hat rein gar nichts mit Trend zu tun [außer ausnahmen eventuell] Augen rollen

__________________

06 09 08
29 07 10

01.10.2008 21:58 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~
*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)


müssen die Leute die Ed Hardy tragend Mitläufer sein die jedem Trend hinterher hetzen? Nein.
Dürfen die Leute Ed Hardy sachen anziehen weil es ihnen gefällt? Ja.

Das hat rein gar nichts mit Trend zu tun [außer ausnahmen eventuell] Augen rollen

ja, deshalb tragen auch nicht auf einmal alle leute den mist. deine argumentation ist so schlecht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
01.10.2008 23:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~
*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)


müssen die Leute die Ed Hardy tragend Mitläufer sein die jedem Trend hinterher hetzen? Nein.
Dürfen die Leute Ed Hardy sachen anziehen weil es ihnen gefällt? Ja.

Das hat rein gar nichts mit Trend zu tun [außer ausnahmen eventuell] Augen rollen

ja, deshalb tragen auch nicht auf einmal alle leute den mist. deine argumentation ist so schlecht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Wenn du ihre Gedankengänge nachvollziehen würdest, würdest du sehen, dass ihre "Argumentation" doch einigermaßen sinnvoll ist. Denn ihrer Meinung nach tragen die Leute das ja nicht, weil sie dem Trend hinterher hetzen, sondern weil es ihnen gefällt (was ich allerdings bezweifle).

@J.u.l.e.z.: Apple ist auch der größte Schrott.
Es zwingt dich zum Benutzen einer Software, die von mir aus gut sein mag, aber immerhin MUSST du sie benutzen. Es ist absolut überteuert ohne jeden Sinn; man siehe sich diesen shuffle an. Hat noch nicht mal einen Bildschirm (!), lächerliche 1GB und kostet neu immer noch 45 Euro. Und es spielt die gleichen zu Müll komprimierten MP3-Dateien ab, wie es jeder andere X-Beliebige MP3-Player auch macht.
Es klingt besser, es hat genau die gleiche Speicherkapazität und zwei große Nachteile: Du hast keinen Bildschirm (oh gott ich krieg die Krätze wenn die Leute mir erzählen "ach ich hab nur 3 Minuten gebraucht, bis ich das Lied gefunden hatte, das ich gesucht hab" -.-) und du kannst dir das Programm nicht aussuchen, mit dem du das Teil bespielen willst.

Und trotzdem rennt die halbe Menschheit mit solchen SCHEIß Teilen durch die Gegend. Jeder Mensch mit ein bisschen Hirn würde sich überlegen "okay, da ist jetzt ein Apfel drauf, aber warum sollte ich da 30 Euro mehr für bezahlen". Ja, 30 Euro bezahlst du dafür. Ich hab keine 10 Sekunden bei Amazon gesucht und einen PLUS Bildschirm mit ebenfalls 1GB für 15 Euro gefunden.
Und erzähl mir nicht was von wegen Größe >__< Oder Qualität. Der scheißteure Classic von meiner Freundin hängt sich dauernd auf und zerkratzt genau so schnell wie alle anderen Teile auch.

Also - warum kaufen sich die Leute iPods? Oder anderen Schrott von Apple?
Richtig. Weil es cool ist.

Man siehe sich den Thread hier durch.
Direkt erste Seite:

Zitat:
Habt ihr Ed Hardy Teile?
nein, würd' mir gern eins zulegen, find' aber keins mit richtig schönem aufdruck. ôo'

Sie gibt zu: Sie findets nicht schön. Will aber eins haben. HALLO?!

Seite 4:
Zitat:
Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Naja, ein bisschen schon. Aber im Verhältnis zu Christian Audiger (oder wie die andre Marke von dem Typ heißt) ist Ed Hardy eh noch erschwinglich.

Kein Kommentar.

Zitat:
Original von msflecky
und ne saumäßige qualität, hab das shirt von ner freundin mal angesehen... total dünner, rissiger stoff, schlechte nähte... grausam!

Also auch noch 75€ für Schrott...

Zitat:
Original von n0b0diie
Ich hab zwar auch eine Kappe von Ed Hardy (schon länger her dass ich mir die gekauft hab), aber die is gefälscht. Man merkt das aber kein Bisschen. Und das Teil hat nur 15 Pfund gekostet ( ca. 23 Euro, wenn ich ned irgendwie einen Fehler in meiner brillianten Rechnerei drin hab).

Fazit: Man kann das Zeug auch billig bekommen wobei es dann nicht echt ist, aber auch wenn es gefälscht ist wird man ebenfalls als "Geldsau" abgestempelt.

Tragen wegen "Geldsau"-Image?! Für gescheite Menschen doch eigentlich ein Grund es NICHT zu tragen?
Noch dazu: Warum kaufen sich alle den echten Kram? Das ist jetzt schon die zweite, von der ich höre, dass es originalgetreue Fälschungen gibt.
WARUM?

Gott, ich versteh die Welt nicht mehr >__<

Sorry für ellenlange Posts aber meine Wut über sowas hat grad meine Tastatur bedient und die schreibt gern mal was mehr...

__________________

02.10.2008 00:58 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*odin16*~
*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)


Hai ,

Ich finde nicht das wenn man Ed Hardy trägt einen Trend mitläuft, man kann die sachen ja auch schön finden ist halt nicht jeder mans sache. Ich Persönlich hatte die sachen auch schon vorher bevor es ein Trend wurde. Wer Geld dafür hat kann sichs Leisten wer nicht der nicht (ich sprech jetzt nicht von mir ne smile ) ..

__________________

02.10.2008 01:00 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine hässliche Modemarke. :o
Wer gibt soviel Geld für diesen Müll aus... sogar die nächstbeste Altkleidersammlung ist schöner.
02.10.2008 16:32 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~
*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)


müssen die Leute die Ed Hardy tragend Mitläufer sein die jedem Trend hinterher hetzen? Nein.
Dürfen die Leute Ed Hardy sachen anziehen weil es ihnen gefällt? Ja.

Das hat rein gar nichts mit Trend zu tun [außer ausnahmen eventuell] Augen rollen

ja, deshalb tragen auch nicht auf einmal alle leute den mist. deine argumentation ist so schlecht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Wenn du ihre Gedankengänge nachvollziehen würdest, würdest du sehen, dass ihre "Argumentation" doch einigermaßen sinnvoll ist. Denn ihrer Meinung nach tragen die Leute das ja nicht, weil sie dem Trend hinterher hetzen, sondern weil es ihnen gefällt (was ich allerdings bezweifle).

dann gäbe es aber keine perioden wo die teile viel getragen werden und nach ner zeit gar nicht mehr.

sowas nennt man auch "trend". wenn die leute "es schön finden würden", dann würden diese ganzen modeklamotten nicht nur dann getragen werden wenn es angesagt ist, sondern immer einigermaßen gleichmäßig.
02.10.2008 16:53 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Frueher' fand ich Ed Hardy unglaublich toll habe mir auch noch ein T-Shirt gekauft. Augen rollen
Inzwischen finde ich die Sachen einfach nur noch haesslich. Irgendwelche bunt gemixten Farben mit ein paar Strasssteinchen drauf. Baaah.
Außerdem liefen nach den Sommerferien soo viele Leute mit dem selben tollen Ed Hardy T-Shirt rumm. Nicht gefälscht oder so neee.
Schlimm Schlimm Schlimm

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

02.10.2008 16:59 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß ich mein geld?
vorrausgesetz ich würd ich es machen würd ich mir vlt. schon eins zulegen aba da ich es nicht tu - leg ich mir auch ekins zu xD

oke manche motive sind gässlich xD aba manche sind schon toll i-wie smile

__________________



02.10.2008 18:10 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
haTschii*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
jaP (=

Wenn ja, welche?
cap&T-shirt&parfüm^^ . . .&bald noch mehr Augenzwinkern

Wenn nein, warum?
--

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja, ich finds eiq. schon zu teure, allerdings gefällt es mir so gut, das ich nicht nein dazu sagen kann. . . &&deshalb is es halt ab&zu mal ein Teil.

MÖGT ihr Ed Hardy?
jaaaa großes Grinsen
Mir gefällts total gut.

lg. meLanie
03.10.2008 22:00
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT


sowas nennt man auch "trend". wenn die leute "es schön finden würden", dann würden diese ganzen modeklamotten nicht nur dann getragen werden wenn es angesagt ist, sondern immer einigermaßen gleichmäßig.


Und was ist wenn diese Leute die sachen tragen weil die meisten geschäfte die gerade haben - gefälscht natürlich - und schon immer mal so ein t-shirt besitzen wollten nur die Originalen einfach nur scheiße teuer sind. Wenn das gefälschte nur daran zu erkennen ist das kein 'by Christian Audigier' draufsteht, verzichten viele mal darauf ein echtes Ed Hardy zu kaufen und greifen dann einfach zur fälschung. Ergo: Viele Leute haben diesen (ich muss zugeben weit hergeholten xD) gedanken und somit haben auch viele Leute Ed Hardy oberteile. Meistens gefälscht. Was man natürlich nicht gleich sieht (wer geht schon in der Stadt auf jemanden zu, läuft einmal um ihn herum um zu gucken ob da 'by Christian Audigier' adraufsteht)
aufpassen, jetzt wird wieder gekontert XD wetten XD

__________________

06 09 08
29 07 10

03.10.2008 23:28 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sowas nennt man auch "trend". wenn die leute "es schön finden würden", dann würden diese ganzen modeklamotten nicht nur dann getragen werden wenn es angesagt ist, sondern immer einigermaßen gleichmäßig.

Aber gerade weil es jetzt mehr tragen, wird das ja auch bekannter, ich früher kannte es z.B. nich, und seitdem ich jetzt einige der Wenigen die hier rumlaufen damit geshen habe & es superschön fand, hab ich mich auchma umgeguckt wo es denn sowas gibt & auch gekauft. fröhlich
Ist doch geschmackssache eigl. & wer es sich nur kauft um 'cool' zu sein, soll es machen, also mich störts nich großes Grinsen . Solange man das Geld hat.

__________________

04.10.2008 11:26 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
ja *grins*

Wenn ja, welche?
1 top, vlt. folgt bal noch ein t-shirt
Wenn nein, warum?
...
Findet ihr Ed Hardy zu teuer?

ja! aber ab und zu gönn ich mir mal ein teilchen xD
MÖGT ihr Ed Hardy?

klar. sonst würd ichs wohl nich anziehen ^^

__________________

04.10.2008 13:09 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile? NEIN

Wenn ja, welche?

Wenn nein, warum?Weil Ed Hardy überteuert, unkreativ und meiner Meinung nach nicht ansprechend ist, außerdem immer diese sinnlosen Schriftzüge und überhaupt, die Personen die Ed Hardy tragen, gehören erschlagen

Findet ihr Ed Hardy zu teuer? ja

MÖGT ihr Ed Hardy?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
06.10.2008 17:24 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Zitat:
Wenn nein, warum?Weil Ed Hardy überteuert, unkreativ und meiner Meinung nach nicht ansprechend ist, außerdem immer diese sinnlosen Schriftzüge und überhaupt, die Personen die Ed Hardy tragen, gehören erschlagen


Gehts noch?
Jede kann tragen was er möchte, ohne gleich erschlagen zu gehören.
Ich bin auch kein Fan von Ed Hardy, aber ich finde es nicht schlimm. Wems gefällt.
Aber solche Aussagen sind einfach nur unnötig.

Naja, ist auch nur ihre Meinungen .. auch wenn ichs daneben find >.<

Hab Jetzt Zwei Paar Schuhe. Die mag ich recht gerne, waren nicht so teuer und ausm Internet.
Und ein Langarmshirt, obwohl ich das nicht wirklich so mag.
Bei uns trägts fast keiner mehr
06.10.2008 18:14 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
joa x)
ein shirt.

Wenn nein, warum?
bla

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
hm.. für dass es so beliebt ist nicht unbedingt :o ich kenn teurere marken ôo

MÖGT ihr Ed Hardy?
nicht alles.
07.10.2008 14:08 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
nee

Wenn ja, welche?
-

Wenn nein, warum?
zu teuer, trägt jeder, gefällt nicht

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja definitiv!!!

MÖGT ihr Ed Hardy?
nein

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



09.10.2008 19:35 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von No LiMiT


sowas nennt man auch "trend". wenn die leute "es schön finden würden", dann würden diese ganzen modeklamotten nicht nur dann getragen werden wenn es angesagt ist, sondern immer einigermaßen gleichmäßig.


Und was ist wenn diese Leute die sachen tragen weil die meisten geschäfte die gerade haben - gefälscht natürlich - und schon immer mal so ein t-shirt besitzen wollten nur die Originalen einfach nur scheiße teuer sind. Wenn das gefälschte nur daran zu erkennen ist das kein 'by Christian Audigier' draufsteht, verzichten viele mal darauf ein echtes Ed Hardy zu kaufen und greifen dann einfach zur fälschung. Ergo: Viele Leute haben diesen (ich muss zugeben weit hergeholten xD) gedanken und somit haben auch viele Leute Ed Hardy oberteile. Meistens gefälscht. Was man natürlich nicht gleich sieht (wer geht schon in der Stadt auf jemanden zu, läuft einmal um ihn herum um zu gucken ob da 'by Christian Audigier' adraufsteht)
aufpassen, jetzt wird wieder gekontert XD wetten XD

dann werden sie also grade öfter gekauft weil sie öfter gefälscht werden. macht natürlich sinn... äh, halt. HAHAHA großes Grinsen
13.10.2008 17:35 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gibt's ja echt fast überall diese nachgemachten Sachen, also bei New Yorker sonstwo...deswegen denk' ich mir eigentlich nicht mehr "Geldsau", wenn ich jemand in Ed Hardy seh, sondern frag mich eher ob der kein Geld fürs Original hatte. Hat ja echt fast jeder jetzt ne Fälschung an oO

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
13.10.2008 20:52 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH