Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
- Nö...

Wenn nein, warum?
- Naja. Auf Kleidungsstücken mag ich die Muster nicht und ein Block o.ä. schmeist man sowieso weg wenn er leer ist. Außerdem weiß ich mein Geld besser auszugeben.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
- Aufjedenfall! Ein Block für 7,99€? Ich glaub die haben ne Schraube locker.

MÖGT ihr Ed Hardy?
- Wie gesagt, auf Klamotten nicht aber auf Federmappen oder Bettbezug, warum nicht?

E: Achja, ich hab nen Schlüsselanhänger von EdHardy aus einer Zeitschrift Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 08.10.2009 17:43.

08.10.2009 17:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find manche Sachen schön, aber dafür manche auch überhaupt nicht.
Das Parfum hab ich und das riecht echt toll smile
Aber auch nur weil ich nen Gutschein für Douglas hatte großes Grinsen
Kauf mirs aber warscheinlich wieder, wenn ich kein besseres finde :b
08.10.2009 17:45 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Sachen eigentlich, jedenfalls bis bis die coolen kleinen Kinder das entdeckt hatten. Oh man, wie ich diese Möchtegerns nicht mag. smile
08.10.2009 20:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns nicht mehr sehen :!

__________________
icon von SaraliebtPferde
14.01.2010 10:55 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

RE: Ed Hardy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Naja..kein Kleidungsstück.

Wenn ja, welche?
Zwei Plektren, für meine Gitarre.

Wenn nein, warum?
Warum keine Klamotten: weil das hier total verpönt ist. vorallem, weil diese ganzen 0815-Tussen(keine Beleidigungen an euch! ich würds ja auch tragen XD) und diese 44-Gangster, die in meiner Wohngegend rumlaufen, das jetzte alle tragen.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja. definitiv.

MÖGT ihr Ed Hardy?
Ja schon fröhlich Gibt schon schöne Sachen.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

14.01.2010 17:10 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle in der Schule Opfer, mit Ed Hardy tshirt :>
Ich HASSE es einfach rotes Gesicht unglücklich

Zitat:
überteuertet 0815-müll. leute die ihr geld für sowas ausgeben... na egal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.01.2010 00:05.

14.01.2010 23:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH