Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Vorname und Nachname oder nur Vorname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr besser,das man sich bei RL RPGs mit Vor- und Nachnamen anmeldet oder nur mit dem Vornamen
Mit Vor- und Nachnamen ist es übersichtlicher und Vor- Und Nachnamen können doppelt genannt werden. 40 62.50%
Nein nur mit Vornamen, denn das ist unkomplizierter. 17 26.56%
DAs ist mir eigentlich egal, das desi und das thema muss mir gefallen. 7 10.94%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Vorname und Nachname oder nur Vorname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Fragezeichen Vorname und Nachname oder nur Vorname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Ich frag mich was besser ist:

In einem Real Life RPG sich mit vor und nachnamen anmelden (als Account) oder
Sich einfach nur mit dem Vornamen des Chara anmelden???

Lg Olsen twins
04.08.2007 19:05 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für Vor- und nachnamen. Wirkt i.wie realer...

LG, Katla
04.08.2007 19:16 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin da gespalten.
ich finde es realer wenn man die vor und nachnamen hat, aber unkomplizierter mit vornamen...
04.08.2007 20:19 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vor- und Nachnamen besser, schon deswegen, weil es ja mal passieren kann, dass zwei gleiche Vornamen gewählt werden, bzw. ein neuer User einen Namen haben möchte, den es schon gibt. Dank der Nachnamen ist das kein Problem. Und ob da nun ein paar Buchstaben mehr stehen oder nicht - seh' ich jetzt nicht so eng xD

__________________


04.08.2007 21:50 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich i-wie auch^^
04.08.2007 21:53 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es kommt aufs RPG an. Bei den meisten RPGs finde ich Vor- und Nachname einfach schöner, besonders bei High School - oder StadtRPGs. Es gibt aber auch einige Ausnahmen wo ich nur den Vornamen besser finde, bei einigen Fantasy-RPGs zum Beispiel Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.08.2007 00:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katla
Also ich bin für Vor- und nachnamen. Wirkt i.wie realer...

LG, Katla


+zustimmz+

__________________



[size=10]Peta.de


05.08.2007 12:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Vorname und Nachname oder nur Vorname

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH