Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso das alles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso das alles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Wieso das alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ja,also,ich habe mich dem gedichte/texte schreiben zugewendet,da ich momentan naja wie soll ich es sagen,eine Depriphase hab,es zu hause nur abgeht und sowas eben!Wollte ein zwei mal hierreinstellen und eure meinungen hgören,positive wie auch negative!
Das waren e9nfach nur gedanken die mir durch den Kopf geschossen sind,ohne Sinn!

Wieso das alles?

Wieso müssen sie das tun?
Wieso können sie nicht einfach aufhören?
Ist es so schwer einmal die Klappe zu halten?
Anscheinend,sonst würden sie es ja lassen!
In diesen Momenten denken sie nur an sich!
Egoistisch scheinen sie,auch,wenn sie eigentlich nur das Beste für uns wollen!
Doch wieso müssen sie dann immer schreien?
geht es nicht auch ohne schreien?
Ändern tun sie damit auch nichts!
Aber sie wollen es nicht kapieren!
Oder können sie es nicht?
Das erreisst mir das herz,sodass ich keinen Ausweg mehr sehe ,als zu laufen!
Einfach nur weg,weg von all dem Geschrei dem Gestreite!
Manchmal denke ich an früher,da schien alles so harmonisch,die Welt so heile!
Alles nur Schein?
Wieso kann es nicht so sein wie früher?
Doch nie wird es wieder so werden,
denn sie werden niemals aufhören,bis sie unter der Erde liegen werden!
Nie werde ich mir mehr Hoffnungen machen,
denn all dies verursacht nur noch mehr Schmerz,unerträglichen Schmerz!
SO,das ich am liebsten schreien wollte,doch damit verschlimemr ich alles nur!
Und dann wär ich hnichts besser als sie es auch sind!


Sodele,des war mein gedicht/text/Gedanken von gestern..meine mutte rhat gedacht,als ich es ihr gezeiogt hab ich würd mich selbst umbringen!
So,jetzt schrweibt erstmal fleißig draufzu!Bitte!

I hab euch lieb!
hannah

__________________
What goes around, comes around.

28.04.2005 19:53 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich finds gar net mal schlecht, würd allerdings ein paar kleinigkeiten ändern und nicht ganz so umgangssprachlich schreiben! ich hab mir mal erlaubt, es mal ein bissl bearbeiteter reinzustellen, ja?



Wieso das alles?

Wieso müssen sie das tun?
Wieso können sie nicht einfach aufhören?
Warum nicht einfach mal die verletzenden Worte für sich behalten?
Ist das so schwer?
Wahrscheinlich, sonst würden sie es doch lassen!


In diesen Momenten denken sie nur an sich!
Egoistisch scheinen sie - auch,wenn sie eigentlich nur das Beste für uns wollen!
Doch wieso müssen sie dann immer schreien?
Geht es nicht auch ohne schreien?


Ändern tun sie damit auch nichts!
Aber sie wollen es nicht verstehen!
Oder können sie es etwa nicht?
Das zerreisst mir das Herz, sodass ich keinen Ausweg mehr sehe ,als davon zu laufen!
Einfach nur weg, weg von all dem Geschrei, dem Gestreite!


Manchmal denke ich an früher
da schien alles so harmonisch, die Welt so heile!
Alles nur Schein?
Wieso kann es nicht so sein wie früher?


Doch nie wird es wieder so werden,
denn sie werden niemals aufhören,bis sie unter der Erde liegen werden!
Nie wieder werde ich mir mehr Hoffnungen machen,
denn all dies verursacht nur noch mehr Schmerz, unerträglichen Schmerz!
So, dass ich am liebsten schreien wollte, doch damit wird nur noch alles schlimmer!
Und dann wär ich nicht besser als sie es auch sind!




so würde ich es ausdrücken, aber ist eben dein schreibstil Augenzwinkern so, finde ich, ist es ein wenig geordneter und nicht mehr all zu umgangssprachlich und alltäglich
28.04.2005 20:06 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Hannah14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Wie gesagt,es waren eben nur gedanken,hab mich nich um umganssprachluch oder sonstwie drumgekümmert,is mir durch nkopf gegangen!Hab auch noch andere,sehen?

__________________
What goes around, comes around.

28.04.2005 20:09 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne... ja, aber ich finde, man sollte auch gedanken ein wenig ordnen, nicht all zu umgangssprachlich schreiben und etwas verständlicher ausdrücken, wenn du sie als gedichte darstellen möchtest.

ansonsten könntest du ja auch tagebuch schreiben, oder so, find ich *gg*

meine gedichte bestehen eigentlich auch nur aus geordneten gedanken. 3 beispiele siehe "3 Gedichte"
28.04.2005 20:15 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Hannah14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,werde demnähst ,ehr geordnet denken,falls ih das kann!Ich muss manchmal einfach irgendein gewirrwarr aufschreiben,denk nicht drüber nach!
naja,hier noch wein gedicht,ohne überschrift allerdings!


Ohne sie wäre ich ein Nichts!
Nutzlos wäre ich auch!
Doch ich habe sie!

Es ist ein Glück-ein Glück,welches ist vielleicht nicht verdient habe!
Und doch habe ich dieses Glück geschenkt bekommen!

Sie helfen mir wo sie können.
Sie sind das Wichtigste was wir menschen brauchen!
Mehr als alles andere.
Doch manche Menschen wollen es nicht verstehen,
oder können es nicht!

Lieber geben manche Menschen ihre Kinder und auch ihre Freunde für jemanden auf,der ihnen angeblich Liebe schenkt!
Doch das ist doch alles nur Einbildung!

Fühlt man sich nicht zu seinen Freunden vielmehr hingezogen als zu seiner Geliebten?
Es ist alles nur Einbildung-dieses Liebesgetue!

Wenn wir nicht wüssten-oder dächten,das es Liebe gibt,
würden wir nicht daran glauben und es gäbe solche scheiße nicht!
Von wegen Kinder,Liebe,Heirat!

Aber ich habe sie-Freunde!
Und diese kann man nicht ersetzen-durch niemanden!

jaaa,ist das geordneter??
naja,das is mir auch gestern eingefallen!

__________________
What goes around, comes around.

28.04.2005 20:26 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa... ich fnds ganz okay, aber ist eben mein geschmack...


ach und n kleiner tipp: mach mal leerzeichen hinter den satzzeichen... ich find das sieht schrecklich aus... *wah* (deutschpingelig ist Augenzwinkern )
28.04.2005 22:11 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Hannah14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,werd es ma machen!
Wie gesagt,bin ja keine Dichterin und hab auch nicht vor es zu werden !
Mir schwebt da was ganz anderes vor den Augen !
Nämlich Staats - oder rechtsanwältin!

eben,ich schreibe ja wie ich es mach,´beeinflussen wird es niemand können , selbst ich nicht!

__________________
What goes around, comes around.

29.04.2005 19:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
okay,werd es ma machen!
Wie gesagt,bin ja keine Dichterin und hab auch nicht vor es zu werden !
Mir schwebt da was ganz anderes vor den Augen !
Nämlich Staats - oder rechtsanwältin!

eben,ich schreibe ja wie ich es mach,´beeinflussen wird es niemand können , selbst ich nicht!


*gg* ich will auch keine dichterin werden *löl* und das meint ich ja, niemand kann deinen schreibstil beeinflussen, sonst wärs ja langweilig, wenn jeder den gleiche hätte, ne?!
29.04.2005 20:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Hannah14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben!
aber ich finde ebend as bvierle die gedichte schreiben,nicht ihren eigenen schreibstil haben,was ich wiederrum sehr schade finde !

__________________
What goes around, comes around.

29.04.2005 20:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso das alles?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH