Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Desi einbauen bei Oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Desi einbauen bei Oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desi einbauen bei Oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 25.01.2011 12:39.

28.04.2005 19:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese erklärung ist spitze mit etwas rumgetüftle hab ichs hinbekommen!

großes Lob!

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 11:13 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marrychan: Hast du das auch mit den Links hinbekommen? Also das sie sich im Main öffnen? Bei mir kommt dauernd "Objekt nicht gefunden"! Ich zerbreche mir schon seit 2 Tagen darüber den Kopf!!! traurig
http://gestuetamourdecheval.oyla4.de


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.05.2005 17:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs endlich mal albwegs verstanden! fröhlich
Aber welche Farben soll man da eingeben?
Sorry, kapier ich nicht so recht. Augenzwinkern

__________________

09.05.2005 09:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Blueangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das eigene Design einbauen will, dann braucht man ja die Adrese für das Menü und von der Wilkommensseite. Aber wie findet man die Adresse raus???
lg blueangel
09.05.2005 14:25
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich checks nid , wie man das blau geschrieben heraus findet?!

@Blueangel
Die Willkommensseite, die hast du wahrscheinlich Home oder Willkommen, dann da drauf Rechtsklick und auf "Verknüpfung kopieren" klicken, das andere weiss ich eben auch nicht! *heul*

ach ja, wäre toll wenn du fürs Menü das auch noch machen würdest!

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 15:06.

09.05.2005 15:05 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, zuerst deaktivierst du das Desi, und rufst die Seite auf. So, wie Gäste das tun also mit URL eingeben. Dann gehst du auf die jeweilige Textseite. Dann rechtsklick= > Verknüpfung erstellen! Es wird dann eine Verknüpfung auf deinem Desktop angegeben. Das brauchst du dann nur noch zu öffnen und die URL im HTML Code einfügen, fertig Augenzwinkern Ich habs nach 3 Tagen endlich verstanden xD


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.05.2005 15:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mein html code ist riesig wo einfügen?

dazugefügt:Jetzt hab ichs schnallt aber ich überlasse es freya es zu erklären+gg+

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 09.05.2005 19:37.

09.05.2005 19:33 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und das Menü kriegt man so raus:
Seite erstellen (Menü nennen) und dann auch das mit dem Design deaktivierne und so. Augenzwinkern

__________________

09.05.2005 19:33 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marrychan: Was hab ich zu erkären?


@Andere: Nya, wenns einige net verstehen, dann sollen sie's sein lassen oder mal richtig denn Kopf einschalten! ich denke ich hab gut genug erklärt! Und wenn mir Leute ne PN schreiben, nur weil se's immer noch net gerafft haben und es jedem einzeln erklären soll, dann fass ich mir echt an den Kopf! Dann sollen sie es halt lassen und net mich nerven!!!


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.05.2005 19:55.

09.05.2005 19:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist doch voll einfach zu kapieren.
Ich habe mir das dort oben nur 1 oder 2 mal durchgelesen und es dann sofort kapiert.
Also, was is daran so schwer?
Roxana hat schließlich gut erklärt, oder findet ihr nicht?
09.05.2005 21:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roxana, ja, ich dachte auch erst, dass wäre so schwierig, aber jetzt macht es mir richtig Spaß! ^^ fröhlich

__________________

10.05.2005 14:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seehr gut erklärt, aber ich hab noch ein Problem: Bei mir öffnen sich die Seiten immer in einer neuen Seite...+ärger+
17.05.2005 22:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man das wenn das menü im desi ist?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
18.05.2005 13:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Seehr gut erklärt, aber ich hab noch ein Problem: Bei mir öffnen sich die Seiten immer in einer neuen Seite...+ärger+


Mach, wenn du die Addy eingibst auf NEUE SETE I´M GLEICHEM FRAME ÖFFNN oder so. Augenzwinkern

__________________

18.05.2005 14:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!Jetzt kann ich auch Desings einbauen anbieten!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
18.05.2005 17:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja gesagt man soll bei diesem christmasding die farbe ändern, aber bei christmas design kann man nur kerze, kugel oder sonstwas festlegen, nicht die farbe!
Lg Wild

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

19.05.2005 20:42 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst ja nicht das Christams Desi aussuchen sondern das dadrunter.
19.05.2005 20:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooooooo...dann is klar, toll erklärt! denke och habs verstanden, ich probiers gleich aus!

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

19.05.2005 20:44 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

WesternReiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wir sind auch totale Westernlover ;-) sry musste ich einfach sagen ;-)
19.05.2005 20:56 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Desi einbauen bei Oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH