Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Liebesreihe von Cecelia Ahern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesreihe von Cecelia Ahern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe P.S. Ich liebe dich gelesen und Für immer Vielleicht lese ich gerade. P.S. Ich liebe dich hatte vor nem Jahr oder so mal angefangen wurde mir aber dann irgendwie zu langweilig. Als ich es vor wenigen Monaten dann doch gelesen habe fand ich es super schön, und traurig... Mein absoulutes Lieblingsbuch ist es nicht aber es steht schon ganz weit oben ich weiß nicht manchmal hätte ich schon etwas mehr erwartet...
Für immer Vielleicht lese ich ja gerade ich mussteb mich doch sehr daran gewöhnen das alles in Briefen E-Mails etc. geschrieben ist und konnte mir nicht vorstellen das man sich dadurch alles erschließen kann, aber ich bin jetzt etwa bei der Hälfte und wenn ich es mir so überlege habe ich bis jetzt alles gut verstanden ich finde es gehört schon recht viel können dazu alles nur in Briefen so deutlich zu schildern ohne das es irgendwie "reingequetscht" wirkt.
Kaufen will ich mir noch "Ich hab dich im Gefühl" da mich dort der Klappentext (heißt das so?) sehr angesprochen hat. Bei den andern weiß ich es noch nicht.
06.06.2009 23:14 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Liebesreihe von Cecelia Ahern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH