Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Red Carpets and other Banana Skins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Carpets and other Banana Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Augenzwinkern Red Carpets and other Banana Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lese zurzeit ein ganz tolles Buch, eine Autobiographie und ich dachte, ich stelle das hie rmal vor; vielleicht hat es ja auch schon mal einer von euch gelesen. Augenzwinkern
Das Buch ist von Rupert Everett geschrieben; ein bekannter britischer Schauspieler (Another Country, Die Hochzeit meines besten Freundes, Ein Freund zum Verlieben, etc.). Es ist bisher nur auf Englisch erhältlich und wurde jetzt zum Book of the Year (dt. Buch des Jahres) gewählt. Das Werk umfasst 406 Seiten und es sich auch einige Bilder an verschiedenen Stellen beigefügt.
Rupert Everett erzählt in diesem Buch mit viel Witz und Humor von den verschiedensten Erlebnissen und Bekanntschaften.

Ich selbst habe erst gerade angefangen, aber ich bin schon jetzt hellauf begeistert! Obwohl es in englisch verfasst ist, lässt es sich - finde ich - sehr flüssig lesen und besticht mit viel - wie schon oben erwähnt - Witz und Humor. Ich liebe seine Art zu schreiben! großes Grinsen

Hier zwei Zitate aus dem Buch, auf deren Übersetzung ich an dieser Stelle mal verzichten müchte - wer selbst dazu in der Lage ist, wird schon verstehen warum. großes Grinsen
Sometimes it is difficult to remember who licked what and when.
und
My brother looked horrified but I couldn't think of anything better. Travel, sweets and someone playling with my williy.

Ich freue mich auf viele Kommentare! Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

03.08.2007 22:42 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Red Carpets and other Banana Skins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH