Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe...was macht mein Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe...was macht mein Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Hilfe...was macht mein Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle zusammen,

ich hab seit vorgestern ein riesen Problem mit meinen Mozilla Firefox. Ich hatte am Abend das ICQ 6 von Pro 7 installiert und mal zu schauen, wie das so ist. Hab es jedoch gleich wieder deinstalliert und das alte ICQ 6 installiert. Jedenfalls wollte ich dann in meinen Firefox-Explorer und hatte auf einmal unten einen dicken grauen Strich...weiß leider nicht wo der her kommt und wie ich den wieder wegbekomme. Könntet ihr mir da helfen???
Hab euch mal ein Bild angeheftet, damit ihr das Problem euch mal angucken könnt.



__________________



03.08.2007 10:28 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate mal als erste hier
Klick mal oben rechts auf das Symbol in der mitte
Neben dem Kreuz
Ich denke ICQ brachte es dir
Kuck mal unter Ansicht ob dir da was auffällt
05.08.2007 17:46 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

mein Papa meinte grad, das du vll den Firefox mal updaten solltest oder ein anderes Programm ausprobieren solltests! ^^

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.08.2007 20:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon oft gehört, dass Leute nachdem sie icq 6 installiert haben Probleme mit ihrem PC hatten. Was das jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen.

__________________

07.08.2007 14:56 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch :/
ich weiß au net was das ist oder wie ich ihn wieder wegbekomm. Ich hab Firefox nun 2x neu installiert. ._.

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


20.08.2007 21:01 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe...was macht mein Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH