Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » der schönste Tag deines Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der schönste Tag deines Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
se best jusa
se aller BEST


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 104

der schönste Tag deines Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Abend,
kennt ihr dieses Gefühl ? Dieses riesengroße Verlangen es endlich zu tun ... doch man weiß einfach nicht wie ! Den ersten Schritt zu tun, ist so eine große Überwindung, findet ihr nicht !?
Man steht ganz kurz davor, doch den entscheidenen Schritt, will man nicht tun. Es ist wie eine innere Blockade. Ein großer Stein, der vor dir steht; ein Monster, das dir den Weg versperrt. -Gedankenenter-
Als ob ein Teufel auf der einen und ein Engel auf der andern Schulter sitzt und innerlich mit dir streitet. Einerseits sagst du dir:"Na los, es ist doch so einfach, du kannst es schaffen!", doch wenn du genauer darüber nachdenkst und ganz kurz davor bist es zu tun, meldet sich dein Gewissen und sagt dir:"Was tust du da gerade ? Was ?" und sofort bist du wieder verunsichert, wie als ob eine wunderschöne Frau vor dir steht und du zu schüchtern bist sie anzusprechen.
Aber dann....

denkst du dir....

Mensch! Es ist doch nur Wasser!
Es ist doch nicht so schwer ! Millionen anderer Menschen tun es Tag für Tag !
Und mir fällt es so unglaublich schwer. Ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert! Milch, Salze, einfach alles, um es mir etwas schöner zu machen. Aber ich kann das Gefühl nicht verkraften, wie diese Menge an Wassertröpfchen in meine Haut, in meine Poren eindringt. Ich kann das nicht. Baden ! Es ist einfach zu unnatürlich... ich könnte es vielleicht mit Duschen probieren, das käme einem Regenschauer näher, was denkt ihr ? Aber.... oh nein... es ist aussichtslos, ich habe keine Dusche !

Ihr müsst mir einfach Tipps geben, ich sehe keinen Ausweg mehr aus meiner Situation.
Mfg,
se best

__________________


03.08.2007 01:43 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » der schönste Tag deines Lebens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH