Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Pferde/Ponys aller Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super gerne nimm sie ruhig zu dir smile

__________________
TS Summerland
09.07.2014 19:59 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Werde sie spätestens morgen eintragen.

__________________

09.07.2014 22:07 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Tamino S
Alter: 8 Jahre
Rasse: Norweger
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: 1,48m
Charakter: Tamino S ist ein eigensinniger Norwegerhengst. Er lässt sich zwar händeln, ist im Umgang aber nicht einfach. Er braucht klare Regeln und jemanden der ihn nicht alles durchgehen lässt. Er zeigt unterm Sattel gute Eigenschaften, so ist er schnell und wendig und setzt neue Hilfen und Lektionen schnell um.
Ausbildung: Reining, Pleasure, Trail
Eignung: Cutting, Barel Race

Name: Madyda S
Alter: 8 Jahre
Rasse: Norweger
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 1,49m
Charakter: Sehr ruhig, im Umgang ein Golschatz, unterm Reiter muss man sie manchmal zur Arbeit überreden, aber sie zeichnet sich durch ihre Leistungsbereitschaft und ihren Willen nach vorne zu kommen aus. Sie liebt Turniere und sich zu präsentieren, aber auch gemütliche Ausritte genießt sie. Madyda S ist für jeden Spaß zu haben.
Ausbildung: Reining, Pleasure, Trail
Eignung: Cutting, Barel Race, Fahren


Hätte Interesse an den Beiden für meine Westernzucht: Allevamento Chiavello
Beide würden erst Mal in den Sport kommen und ein paar Erfolge sammeln. Madyda kommt dann ab dem nächsten Jahr - also mit 9 Jahren - in die Zucht.


Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob du evtl. Zeit und Lust hättest mir 1-2 Englische VBs zu erstellen? smile

__________________

21.07.2014 13:12 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst beide haben

Erstelle ich dir, bekommst PN.

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 24.07.2014 15:09.

24.07.2014 15:08 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

RE: [V] Pferde/Ponys aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Name: Palisander S
Alter: 5 Jahre
Rasse: Hengst
Geschlecht: Welsh Partbred
Stockmaß: 1,54m
Charakter: Palisander S ist ein quirliger und nicht immer einfacher Ponyhengst. Er ist einer der Größten seiner Rasse und scheint dies auch zu Wissen. Er hat unbändig viel Energie und oft fällt es seinem Reiter schwer dieses unter Kontrolle zu halten. Dennoch ist er ordentlich bei der Sache, wenn es drauf ankommt. Er hat fantastische Grundgangarten und präsentiert im Viereck immer wieder Lektionssicherheit. Auch im Parcours zeigt er was er kann, aber wird schnell nervös und Temperamentvoll, sodass die ein oder andere Stange im Sand landet. Unerschrocken geht er auch ins Gelände und zeigt sich im Umgang ganz ordentlich.
Ausbildung: A- Dressur, A- Springen
Eignung: M**- Dressur, L- Springen, A- Military, Zucht, Schau

Name: Damara S
Alter: 6 Jahre
Rasse: Haflinger
G: Stute
St: 1,50m
Charakter: Damara S ist ein ausgezeichnetes Lehrpferd. Sie hat eine Engelsgeduld und ist gerade bei Kindern sehr vorsichtig. Dennoch merkt sie auch, wenn ein erfahrener Reiter auf ihr sitzt. Ab und an lässt sie sich dann bitten, legt aber dann richtig los. Ihr Potenzial herauszureiten ist ganz einfach, da sie stets ihr Bestes gibt. Auf Turnieren hat sie die Ruhe weg und gibt dies oft auch an andere Pferde ab, die sich in ihrer Gegenwart schnell beruhigen.
A: A- Dressur, A- Springen, A- Military
E: M- Dressur, L- Springen, Fahren, Zucht, Show


Ich würde die beiden supergerne für Fürstenwalde. Damara möchte ich gerne für meinen Schulbereich, sie würde zuerst von einem meiner Ponybereiter geritten werden und dann, sofern ich einen Reitschüler für sie habe, würde sie einen festen Reitschüler bekommen. Sie würde 2x die Woche 'korrektur'geritten werden und Reitschüler bekommen vom entsprechenden Trainer Unterricht.
Palisander möchte ich zwar für meine Ponyzucht haben, er würde aber erstmal sich ausgiebig im Sport einen Namen machen und wenn er entsprechend Eigenleistung vollbracht hat, würde er zur Zucht zugelassne werden. Er würde danach weiterhin im Sport aktiv sein, aber Stuten in- und extern zur Verfügung stehen.

__________________

29.07.2014 17:09 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gerne smile
Schön, dass sie so ein beständiges zuhause gefunden haben.
Hast PN smile

__________________
TS Summerland
30.07.2014 22:26 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH