Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag jetzt erstmal ja

__________________

26.05.2007 20:28 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuFriSy
also ich sag jetzt erstmal ja


Super DAANKE !!

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.05.2007 20:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!
Also erstmal großes Lob, an dich! Deine Fotos sind echt super, gefallen mir sehr gut. Auch die hp von Design und aufbau. wirklich schön.
Hättest du evtl. Lust af einen Linktausch? www.pferdefoto.gnx.at

Würd mich freuen.
Lg,Vici fröhlich

__________________
Help traurig
26.05.2007 20:37 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ger, trage dich beim nächsten update ein ^^

__________________

26.05.2007 20:51 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Großartige Bilder! <3
26.05.2007 23:00 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *rot werd*

also ich hab an alle angenommenen Höfe gerade den Link zum Archiv geschickt.
Habe heute erstmal nur die Warmblüter auf Dresur geschfft, morgen und übermorgen ist turnier, ich hoff ich schaff in der zwischenzeit dann nochmal mehr.

ist also alles noch nicht ganz fertig, also nicht wundern ^^

__________________

26.05.2007 23:05 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du machst echt tolle Fotos. Vorallem das Blatt sieht stark aus.
Das ist auch ein Grund, wieso ich auch Interesse an deinem Archiv habe. Ich hoffe du nimmst noch Höfe auf?!
Der zweite Grund ist, dass mein Ausbildungsstall sehr eng mit dem Gestüt Rosenthal (von pferdeverrückte, sie hat sich oben schon angemeldet) zusammenarbeitet und unteranderem wollen wir einen gemeinsamen Pferdemarkt erstellen. Daher würde ich auch gerne um die Erlaubnis bitten, deine Bilder im Archiv zu nutzen.

Meine Adresse wäre: http://www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu

lg Jana

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

26.05.2007 23:42 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast post

__________________

27.05.2007 18:25 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
RE: equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da bin ich wieder!

Anzahl der Fotos: 332!

Neue Fotos bei Warmblütern und Ponies!

Freie Plätze: 2/10

bitte meldet euch im Forum an und befolgt die Regeln auf der Startseite!

__________________

29.05.2007 11:13 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben sich kaum Leute im Forum angemeldet, kaum einer richtet sich nach den Regeln, wenn sich nicht bis spätestens Sonntag abend alle! angemeldet haben und ich dann den Zutritt zu alen Seiten habe, werde ich das Archiv wohl leider schließen müssen.

__________________

12.06.2007 20:05 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gerne in das Archiv aufgenommen werden. Ist doch kostenlos, oder?
www.destino.de.ms

Wieso? Ich finde deine Bilder sehr schön. Außerdem brauche ich für die Zuchtpferde Bilder die nicht jeder Hof hat, damit sie etwas besonderes sind fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 12.06.2007 20:34.

12.06.2007 20:30 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beachte die Regeln, les dir alles in Ruhe durch (Website) und melde dich bitte im Forum an.

Hast PN


NUR Noch 1 Platz frei!

__________________

12.06.2007 21:01 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das Menü leider nicht aber das was man sonst so ieht wirkt recht professionell (außer dass du immer sie statt Sie schreibst Zunge raus )
Ich finde es gut, dass du so viele schöne Sachen anbietest, die man mit deinen Bilder machen kann Augenzwinkern
13.06.2007 17:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wohl demnächst mal ne kleine Rectschreibprüfung durchführen Augenzwinkern

Danke Augenzwinkern

__________________

13.06.2007 18:27 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hält sich an die Regeln.

Das Archiv wird geschlossen.

Ein neues Archiv ist in Arbeit, dann mit einer Schutzgebühr von 10€, anscheinend sind ja kostenlose Archive manchen Leuten nichts wert...

__________________

30.06.2007 18:31 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JuFriSy,
ich finde das total schade! Allerdings: Wieso halte ich mich zum Beispiel nicht an die Regeln? Ich habe noch keins deiner Bilder verwendet und dich deshalb noch nicht verlinkt. Ist das ein Regelverstoss?
Ich finde es total nett, dass du deine Fotos kostenlos zur Verfügung stellst - denn für diese Qualität könntest du zweifelsfrei Geld verlangen! Mir gefallen deine Fotos wirklich total gut und ich schätze dein kostenloses Archiv sehr! Ich fände es wirklich schade, wenn du das Archiv schliesst.
Liebe Grüsse,
Pferdeverrückte
30.06.2007 18:37 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alles in den newsletter geschrieben, den ich an die forummitglieder geschickt habe geschrieben.
Die nicht nutzung der bilder war ein punkt davon. andere möchten gerne ins archiv, können aber nicht weil die plätze belegt sind, mit leuten, die die bilder nicht nutzen.

__________________

30.06.2007 18:41 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber leider keinen newsletter bekommen. Erinnerst du dich noch, dass du auch vergessen hattest, mir die Adresse zum Archiv zu schicken? Ich hatte nachgefragt und dann hast du sie mir nachträglich geschickt. Ich meinte den post vorher nicht so, dass ich nie Bilder von dir benutzen werde bzw. erst in etwa 2 Monaten welche nehmen werde. Momentan habe ich aber noch Schulstress und keine Zeit, mich um meinen VRH zu kümmern und Fotos für die Pferde raufzuladen ect. In einer Woche habe ich Ferien und wollte dann neue Pferde erstellen usw.

Lg, Pferdeverrückte
30.06.2007 19:53 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuFriSy
Keiner hält sich an die Regeln.

Das Archiv wird geschlossen.

Ein neues Archiv ist in Arbeit, dann mit einer Schutzgebühr von 10€, anscheinend sind ja kostenlose Archive manchen Leuten nichts wert...

Sehr, sehr schade das das nächste kostenpflichtig wird.
01.07.2007 14:44 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber was soll man machen?
und ich mein 10€ sind ja nicht die welt...

__________________

01.07.2007 18:42 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH