Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Mich spricht es leider nicht an.
Ich finde das Design nicht sonderlich schön und es gibt bestimmt auch qualitativere kostenlose Pferdebilder im Net und auch genug, als dass man nicht mehrere Fotos von einem Pferd gleich benennen muss.
Mir fehlt ebenfalls eine Ecke, in der man sich unterhalten kann. Die Trainierliste ist sehr unübersichtlich.
Das Konzept des Spieles ist mir auch nicht ganz klar und dass Doppelaccounts erlaubt sind (habe ich zumindest gelesen) spricht auch nicht für sich.
Lg Maybe

Leider stimme ich dir so ziemlich zu unglücklich
Habe mich trotzdem mal angemeldet.
Außerdem finde ich es ziemlich blöd das man nur einmal am putzen oder füttern darf. Schließlich kann man seinem Pferd ja auch Morgens und Abends was fütter und es 2 oder 3 mal am Tag putzen.
Ich fände es besser wenn du es so stellen würdest das man aller 6 Stunden pflegen kann und 2 mal am Tag füttern kann. Kar, so kommt man schneller auf seine Punkte, doch das wäre ein bissle realer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.08.2007 20:46.

05.08.2007 18:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch angemeldet fröhlich
finds ganz lustig^^

__________________

05.08.2007 19:11 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Also, da ich leider bei dieser Pinwand keine Nachricht mehr anbringen
Aber eben gerade woltle ich wieder trainieren (es waren auch 2 Stunden um) und dann war da eine fehlermeldung (irgend so ein php-Krams) dementsprechend hab ich keine Punkte bekommen, aber trotzdem diese 2 Stunden Sperre...


edit: egal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.08.2007 20:44.

05.08.2007 20:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit den Fehlern beim Trainieren bin ich noch völlig ratlos. Bei mir funktionierts immer wunderbar. Ich werd natürlich weiter suchen (Im Moment gehts leider nicht, der Server ist ausgefallen).

Man kommt jetzt übers Menü wieder zum "Gästebuch", hat die Trainingszeiten im Profil und bekommt gleich noch jeder ne moderierbare Shoutbox ins Profil, damit ihr ne Kommunikationsmöglichkeit habt.

Das Problem mit dem mehrmals füttern/trainieren: Ich wollte das Spiel so programmieren, dass man nicht mehrmals am Tag rein MUSS, sondern auch mal nen Tag auslassen kann. Entsprechend verschlechtern sich die Werte für Futter alle 2 Tage. Fändet ihr es sinnvoller die "Wenigspieler" auszuschließen?
Vorschlag: Wie wärs, wenn in der nächsthöheren Turnierklasse die Werte sich schneller verändern?

@Greti: Sorry für die Probleme. Werd deine Werte fairerweise als Dank a weng pushen Augenzwinkern

__________________

06.08.2007 07:42 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Fändet ihr es sinnvoller die "Wenigspieler" auszuschließen?
Vorschlag: Wie wärs, wenn in der nächsthöheren Turnierklasse die Werte sich schneller verändern?


Ja, das wäre doch ganz gut fröhlich

Ich hab auch grad Springen trainiert und keien Zeit steht da und Punkte hab ich auch nicht bekommen unglücklich
Aber ich glaub das Problem wurde hier ja schonmal gesagt Augenzwinkern
06.08.2007 07:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam. Habs grad mit Testusern probiert, funktioniert wunderbar.
Welchen Wert hattet ihr vorher?
Welchen Browser benutzt ihr?
Username?


Jeder hat jetzt ein kleines Gästebuch! Moderieren kann man es evtl ab heut Nachmittag.

__________________

06.08.2007 08:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Wert hattet ihr vorher?
Ich hab halt immernoch den, den ich schon vor 2 Tagen oder so hatte, obwohl ich schon 3x trainiert hab.

Welchen Browser benutzt ihr?
Internet Explorer

Username?
Greti Augenzwinkern

edit: Jetzt hab ich grad 1 Punkt beim Springen bekommen. Kann es vielleicht daran liegen das man nicht gleichg mittlere oder große Hindernisse springen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.08.2007 09:52.

06.08.2007 09:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

klappt wieder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es zeigt immer noch das Bild an, obwohl ich 100 %ig unter dem Pferd eingetragen hab. Macht aber nichts (solang ich kein anderes Pferd, sondern mains trainiere).

__________________
Turnieranlage Albershof
06.08.2007 10:09 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunnygirl: Das ist seltsam. Normalerweise müsstest du jetzt nochmal neu auswählen können. Hab alle Bilder "vergeben" in der Tabelle gelöscht.

Hab auch grad neue Ponys rein! Warm/Vollblüter kommen in ein paar Stunden.

@Greti: Klar kann man mit einem untrainierten Pferd nicht gleich hoch springen. Normalerweise müsste es dir sowas anzeigen wie: Stimme dein Training auf dein Pferd ab.(...) Dein Pferd hat 2x Schaden genommen.
(bei dir ists 2!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 06.08.2007 11:00.

06.08.2007 10:58 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wonach richtet es sich eigentlich, ob man an einem Turnier teilnehmen kann? XD
06.08.2007 12:57 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunnygirl: hab den Fehler gefunden. Jetzt klappts. Hatte nen Tippfehler.

@Shyrra: Wenn man das Pferd genug trainiert hat (hohe Werte) und mit hohen Hindernissen bzw lange Zeit trainiert hat, wird man für Turniere freigeschalten.

JETZT SIND NEUE BILDER ONLINE! Insgesamt sinds nun ca 250 Bilder. Natürlich musste ich leider wieder Pferde doppelt nehmen. Aber ich denke in der Trainerliste dürfte das später nicht mehr auffallen.

Jeder hat nun sein eigenes, moderierbares Gästebuch!

__________________

06.08.2007 13:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut! Nur, irgentwie fehlt da noch so ein kleiner kick, dass man länger auf der Seite bleibt! Kann mann sich auch mehrere Pferde anschaffen?

Lg

__________________


06.08.2007 15:23 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Isa ;D Die Schriftart fionde ich ejtzt nict so ansprechend, aber sonst inde ich eigentlich alles im Rahmen Augenzwinkern

__________________

06.08.2007 15:39 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@Greti: Klar kann man mit einem untrainierten Pferd nicht gleich hoch springen. Normalerweise müsste es dir sowas anzeigen wie: Stimme dein Training auf dein Pferd ab.(...) Dein Pferd hat 2x Schaden genommen.
(bei dir ists 2!)


Ja..öh xDDD
Schuldigung!
Hab das immer nicht durchtgelesen..ja..ich bin blöd..großes Sorry ^^
Ab wann kann man den dann mittlere Hindernisse trainieren?
06.08.2007 17:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi <3 Bin auch dabei!

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

06.08.2007 17:37 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann kann man denn an Turnieren teilnehmen?
Mein Pferd hat schon zwei Höchstwerte (Dressur + Ausdauer), ich bin aber trotzdem noch nicht qualifiziert...

__________________


07.08.2007 13:44 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auch ich finde die Farben langweilig und die Trainerliste unüberischtlich.,aber is echt lustik..Augenzwinkern Nurwenn mir jemand ins Gästebuch schriebt steht da zwar "von" aber nicht der Name.Schreibt derjenige also nicht den Namenhin,kann ich mich nicht für den Eintrag bedanken,liegt das an Mozilla das dies nicht angezeigt wird?

Edit:Kann ich auch ein eigenens Bild einfügn?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 07.08.2007 15:05.

07.08.2007 15:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

07.08.2007 15:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel finde ich toll. Darf ich dich fragen, was du für eine Sprache gelernt hast?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.08.2007 17:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf Profil klicke, kommt die Meldung, mein Pferd wäre abgemagert.



Seit dem kann ich weder füttern noch pflegen noch trainieren.

Shyra

__________________

07.08.2007 20:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH