Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verano el desesparación|Eine tragische Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verano el desesparación|Eine tragische Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Verano el desesparación|Eine tragische Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...! fröhlich

Hab mich mal wieder an ne längere Geschichte gewagt, nachdem ich bei meiner alten einfach nicht weitergekommen bin! Ist zwar noch nicht weit, aber ich hoffe trotzdem auf viele Kommentare, sowie Kritik. Naja viel Spaß beim Lesen! *g*




Verano el deseparación

Es sollte der schönste Urlaub ihres Lebens werden, doch es wurde alles andere als das. Nichts sollte mehr so sein wie vorher. Niemand konnte es erahnen. Alles kam ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Dieser Urlaub machte ihr von da an das Leben zur Hölle.

//~//

Ich saß allein am Strand und schaute hinaus auf das ruhige Meer. Die Sonne hing wie ein großer Ball über dem Wasser und glühte orangerot. Ich zog meine Beine eng an meinen Körper und schlung meine Arme um sie herum. Ich wollte es alles nicht wahr haben. Keinem konnte ich mich wirklich anvertrauen. Niemand hier wusste Bescheid. Ob ihre Eltern schon davon wussten, überlegte ich. Wie sie wohl darauf reagiert haben? Haben sie es verkraftet? Können sie mit ihrer Trauer umgehen? Das ganze Leben nur tausend ungeklärte Fragen und nichts als Trauer, Verzweiflung und Intrige. Ja ganz so schien es mir. Alles war gegen einen und es trifft immer die, die es am wenigsten verdient haben. Tränen liefen geräuschlos über meine Wangen. Grob wischte ich sie mit dem Handrücken weg und legte mein Kopf auf die angezogenen Beine. Ich dachte nach. Über das Geschehene. Wieso hatte sie es erwischt, nicht mich? Wieso sie? Eigentlich konnte ich nichts dran ändern, konnte nichts dafür. Und trotzdem fühlte ich mich so schuldig. "Amy!" Erschrocken drehte ich mein Kopf. Es war Adam der mich gerufen hatte und jetzt auf mich zu kam. Ich schaute wieder rauß aufs Meer, als er sich neben mich in den feinen Sand setzte. "Na Süße, gehts dir immer noch nicht besser?" Adam war der Einzige hier der über das Passierte Bescheid wusste. Traurig schüttelte ich leicht den Kopf. Behutsam legte er den Arm um mich: "Ich weiß wie schwer das für dich sein muss. Aber du kannst nichts dafür, dass weißt du genauso gut wie ich. Es war alles nur ein großer böser Zufall für den man niemand verantwortlich machen kann. Ich kann mir denken, dass es dir beschissen geht, da das wirklich keine schöne Situation ist. Aber du packst das. Viele andere glauben genauso wie ich ganz fest an dich. Und wenn ich dir helfen kann Süße, dann komm zu mir!" Während er sprach kullerten mir dicke Tränen über die Wangen. Ich lehnte mein Kopf an seine Schulter und ließ den Tränen ihren Lauf. Adam drückte mich an sich. Er brachte so viel Verständnis für mich auf, war jede Zeit für mich da, ich konnte mich ihm anvertrauen und war einfach froh, dass es ihn gab. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. reichte er mir ein Taschentuch. Ich setzte mich wieder gerade hin, nahm es dankend an und wischte mir damit die Tränen weg. "Willst du noch hier allein bleiben oder gehst du zurück mit mir ins Hotel?" Ich zuckte mit den Schultern, als ich wiederholt auf Wasser starrte. "Komm, Schatz!" Adam hielt mir seine Hand entgegen und half mir beim Aufstehen. "Am Besten du isst jetzt was, machst dich fertig und legst dich ins Bett. Soll ich die Nacht über bei dir bleiben?" Ich nickte dankend und wir liefen nebeneinander in Richtung Ortsrand, zurück zu unserem Hotel.

//~//




Das Thema bzw. die Themen der Geschichte sollte ich besser nicht verraten, da sonst die Spannung rauß ist und man nicht mehr so viel Lust hat die Geschichte weiter zu lesen. Wenn es sein muss, beantworte ich aber trotzdem Fragen dazu.

Also ich hoffe auf viele Kommis.

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 06.08.2007 13:32.

02.08.2007 09:00 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Ganz toll geschrieben, hast einen klasse Schreibstil großes Grinsen

Doch jetzt ein bisschen Kritik von mir:

Zitat:
Es sollte der schönste Urlaub ihres Lebens werden, doch es wurde alles andere als das. Nichts sollte mehr so sein wie vorher. Niemand konnte es erahnen. Alles kam ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Dieser Urlaub machte ihr ab da an das Leben zur Hölle.


Hört sich ein wenig komisch an, hab aber auch leider keinen Verbesserungsvorschlag.

Zitat:
Tärnen liefen geräuschlos über meine Backen.


Ich glaub du meinst Tränen oder?
Und schreib lieber Wangen, statt Backen... Wer weiß wo die Tränen da runterlaufe xD

Zitat:
Er brachte so viel Verständniss für mich auf, war jede Zeit für mich da, ich konnte mich ihm anvertrauen und war einfach froh, dass es ihn gab.


Verständnis schreibt man meines Wissen nach mit einem "s" oder?

__________________

02.08.2007 14:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy...! fröhlich

Danke erstmal fürs Kompliment, ich hoffe du wirst die Geschichte weiterverfolgen !? ^^ Auch danke für die Kritik! Würde es sich im ersten Satz besser an hören wenn ich schreiben würde: Der Urlaub machte ihr das Leben von da an zur Hölle. ? Das andere werde ich sofort verbessern!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

03.08.2007 18:09 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich echt über Kommentare freuen!? *schreiii**rumfuchtel*

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

05.08.2007 12:06 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Urlaub machte ihr das Leben von da an zur Hölle wäre richtig, ja Augenzwinkern

Also, ich habe diesen Teil mal durchgelesen, dabei fiel mir von Anfang an die Satzstellung auf. Ich...Ich...Ich...Ich... Die ersten Sätze sind oft entscheidend für den Leser und bei deiner Geschichte sind diese entscheidenden Sätze nichts besonderes. Hauptsatz an Hauptsatz ist einfach keine Basis für eine Geschichte, tut mir Leid.
Versuch einfach, mehr Gliedsätze (vor allem in den ersten Zeilen) einzubauene und auf abwechslungsreiche Satzanfänge zu achten. Das macht gleich einen viel lebendigeren Eindruck!

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

05.08.2007 13:00 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs geändert!

Wegen den Sätzen, ich werde die Geschichte irgendwann mal überarbeiten, daran denken un die Sätze "spannender" gestalten. Danke für die Kritik.

Noch weitere Kommentare!? *winkzZ*
Könnte auch noch den zweiten Teil reinstellen !?


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

06.08.2007 13:34 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne noch mehr lesen smile

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

06.08.2007 14:15 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm mach mal^^

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

06.08.2007 15:22 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hiiier der nächste Teil! Mir persönlich gefällt er nicht, aber ich weiß nicht wieso! *grummel* Vllt habt ihr ja Verbesserungsvorschläge! Augenzwinkern

//~//

"Süße! Aufstehn!" Ich öffnete die Augen und sah Adam der neben mir auf der Bettkante saß und mir über mein Arm strich. Durch das offene Fenster fiel Sonne ins Zimmer und es ging ein angenehmer seichter Wind. Noch etwas verschlafen setzte ich mich auf. "Wie viel Uhr ist es?" "14.00 Uhr. Ich hab dich schlafen lassen, aber ich dachte jetzt wecke ich dich auf, bevor du noch den ganzen Tag verschläfst. Ich hab dir ein Brötchen mit Marmelade und eine Tasse Tee zum Frühstück mitgebracht." In der Hoffnung, dass ich heute was Essen würde, was seit dem Unfall nicht mehr der Fall war, stellte er mir das Tablett auf meine Beine. Ich hatte einfach kein Apettit, aber ich tat ihm dem Gefallen und nahm ein paar Bissen und trank ein wenig. Ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen, dennoch wunderte ich mich, dass es schon so spät war, aber ich musste scheinbar irgendwie versuchen den fehlenden Schlaf nachzuholen. "Achja Schatz heute Nacht hast du mich etwas beunruhigt. Mitten in der Nacht hast du, während du geschlafen hast, angefangen zu schreien und um dich zu schlagen. Ich hoffe der Traum war nicht allzu schlimm?" Ich schluckte den Bissen runter. Langsam und trübe erinnerte ich mich an den Traum zurück. Lilly und ich saßen im Hubschrauber und wollten die Gegend von oben aus auskundschaften. Wir flogen über den Strand, als der Pilot plötzlich den Steuerknüppel herumriss, weil uns etwas entgegen kam. Die Türen hinten waren nicht richtig verschlossen, Lilly fiel durch den plötzlichen Richtungswechsel gegen die Tür, diese löste sich und sie fiel heraus. Sie fiel in ihren Tod. Schon wieder traten mir Tränen in die Augen. "Ich hab von ihrem Tod geträumt!" Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht wirklich. Adam streichelte mir über meine Wange. "Maus nicht weinen! Das wird wieder. Wir sind alle für dich da! Komm her!" Er schob das Tablett mit dem angebissenem Brötchen bei Seite und nahm mich in den Arm. Er drückte mich und stich mir mit einer Hand durch die Haare. Er hatte mir schon öfters gesagt, dass er sie mochte, das sie so einen schönen schimmerenden Glanz hätten, der in meinem schokoladembraunen Haar besonders gut heraus kam. Während wir dort saßen fühlte ich mich geborgen und in meiner Sache von ihm verstanden. "Lillys Mutter hatte vorhin angerufen. Sie will sich in einer Stunde nochmal melden!" Ich seufzte und löste mich aus seiner Umarmung. "Mhh... Es muss wohl sein, dass ich mit ihr rede. Oder?" Adam nickte nur, ich schlug die Decke bei Seite, stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. "Ich geh nochmal kurz weg, bin in spätestens einer Stunde wieder da. Bis dann Süße!" "Okay! Danke Adam!" Ich hatte mich noch gar nicht bedankt für alles was er für mich getan hatte, da war so ein Danke mehr als wichtig. Ich stellte mich unter die Dusche, vielleicht war dann mein Kopf freier von den ganzen Gedanken.

//~//




Kommentare sind weiterhin gerne gesehn! fröhlich

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 06.08.2007 18:07.

06.08.2007 18:01 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, tolle Geschichte<3 . Du hast echt viele Gefühle mit drinnen, Spannung aufgebaut und schön langsam erahnt man auch was passiert ist. Gefällt mir total gut, werde auch unbeding weiter lesen. Das einzige Makel an deinem Schreibstil wären die Satzzeichen^^. Du machst oft Punkte und verzichtest auf viele Beistriche. Aubwechselnd kurze und lange Sätze machen Geschichten spannender und leichter zu lesen!

...........................

Zitat:
Tränen liefen geräuschlos über meine Wangen.

Ich weiß nicht, machen Tränen denn Geräusche wenn sie über Wangen laufen?!


Zitat:
Ich schaute wieder rauß aufs Meer, als er sich neben mich in den feinen Sand setzte.

Rechtschreibfehler bei 'raus', oder nicht?


Zitat:
Adam war der Einzige hier, der über das Passierte Bescheid wusste.

Der Beistrich fehlt, bescheid schreibt man klein und irgendwie kommt mir der Satz bisschen umständlich vor, für mich würde es ohne 'über das Passierte' besser klingen.


ich fänd's besser zu lesen, wenn du mehrere Beistriche [und weniger Punkte] machen würdest wie zum Beispiel da:
Zitat:
Behutsam legte er den Arm um mich: "Ich weiß wie schwer das für dich sein muss, aber du kannst nichts dafür, dass weißt du genauso gut wie ich. Es war alles nur ein großer, böser Zufall, für den man niemanden verantwortlich machen kann. Ich kann mir denken, dass es dir beschissen geht, da das wirklich keine schöne Situation ist. Aber du packst das! kommt mir an dieser Stelle passender vor als ein Punkt, mehr aussagekräftig!? Viele andere glauben genauso wie ich ganz fest an dich, und wenn ich dir helfen kann Süße, dann komm zu mir!

Müsste es nicht Niemanden heißen? Ob es groß geschrieben wird rätsle ich gerade noch^^ .. Und du hast ein paar Beistrichfehler & das markierte 'kann' ist eine Wortwiederholung.


Zitat:
Ich öffnete die Augen und sah Adam, der neben mir auf der Bettkante saß und mir über meinen Arm strich. Durch das offene Fenster fiel Sonne ins Zimmer und es ging ein angenehmer entweder du machst hier einen Beistrich, oder du schreibst "angenehm" seichter Wind.

Beistrichfehler - können Winde seicht sein? *gg* Noch nie gehört^^


Zitat:
Er drückte mich und stich mir mit einer Hand durch die Haare.

stich ^^


Zitat:
Er hatte mir schon öfters gesagt, dass er sie mochte, das sie so einen schönen schimmerenden Glanz hätten, der in meinem schokoladenbraunen Haar besonders gut heraus kam.

Bis zum schimmernen Glanz dachte ich, du meintest Lily^^ .

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 07.08.2007 13:11.

07.08.2007 13:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Lob & Kritik.
Werde die Fehler nachher verbessern! Augenzwinkern
Spätestens wenn die Geschichte überarbeitet wird! *g*

Weitere Kommentare !?


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

07.08.2007 13:24 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Süße! Aufstehen!" Ich öffnete die Augen und sah Adam, der neben mir auf der Bettkante saß und mir über meinen Arm strich.


Zitat:
In der Hoffnung, dass ich heute etwas essen würde, was seit dem Unfall nicht mehr der Fall war, stellte er mir das Tablett auf meine Beine. Ich hatte einfach keinen Apettit, aber ich tat ihm dem Gefallen und nahm ein paar Bissen und trank ein wenig. Ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen, dennoch wunderte ich mich, dass es schon so spät war, aber ich musste scheinbar irgendwie versuchen, den fehlenden Schlaf nachzuholen. "Achja Schatz, heute Nacht hast du mich etwas beunruhigt. Mitten in der Nacht hast du, während du geschlafen hast, angefangen zu schreien und um dich zu schlagen. Ich hoffe der Traum war nicht allzu schlimm?"


Zitat:
Wir flogen über den Strand, als der Pilot plötzlich den Steuerknüppel herumriss, weil uns etwas entgegenkam.entgegenkam zusammen


Zitat:
Ich versuchte, die Tränen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht wirklich.


Zitat:
"Maus, nicht weinen! Das wird wieder. Wir sind alle für dich da! Komm her!"


Zitat:
Er drückte mich und strich mir mit einer Hand durch die Haare. Er hatte mir schon öfters gesagt, dass er sie mochte, dass sie so einen schönen, schimmerenden Glanz hätten, der in meinem schokoladenbraunen Haar besonders gut herauskam herauskam zusammen. Während wir dort saßen, fühlte ich mich geborgen und in meiner Sache von ihm verstanden.


Zitat:
Adam nickte nur, ich schlug die Decke bei Seite, stand auf und ging ins Bad, um mich fertig zu machen. "Ich geh nochmal kurz weg, bin in spätestens einer Stunde wieder da. Bis dann, Süße!" "Okay! Danke Adam!" Ich hatte mich noch gar nicht bedankt für alles, was er für mich getan hatte, da war so ein Danke mehr als wichtig.


__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

07.08.2007 14:42 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Verbesserungen! *knuddel*

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

07.08.2007 14:45 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Augenzwinkern

Ich hab das vom Inhaltlichen vergessen +seufZ+
Verzeihst du mir, wenn ich auf den nächsten Teil warte und erst dort wieder das Inhaltliche kommentiere? xD

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

07.08.2007 14:51 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap macht nix! Augenzwinkern
Freut mich, dass du die Geschichte liest!
Bis nächster Teil kommt könnte noch etwas dauern! Bin momemtan ziemlich unkreativ und etwas im Zeitstress! :/

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

07.08.2007 15:01 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Kommentare!? =]

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

12.08.2007 20:24 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jacki,
also ich mag deine Geschichte, auch wenn ich sie jetzt im letzten Teil etwas "unspannend" fand da du beschrieben hast wie sie gestorben ist... hättest du dir vielleicht etwas aufbewahren sollen/können. Es ist fast so, als wäre die Geschichte nun schon zu Ende. Aber da ich denke dass es weiter geht, freu ich mich schon auf den nächsten Teil!!!

Achja du hast einen tollen Schreibstill (einen besseren als meinen)

glg Jessi...
13.08.2007 18:42 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jessi! =]

Danke für dein Kommentar! *knuffzZ*
Das mit dem Tod von ihrer Freundin hab ich jetzt schon erwähnt, da im Laufe der Geschicht wieder etwas 'großes' passiert! Augenzwinkern
Ich mag deinen Schreibstil mehr als meinen, aber jedem seinen Meinung! fröhlich
Hoffe du wirst weiter lesen?

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 19:18 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
Hey Jessi! =]

Danke für dein Kommentar! *knuffzZ*
Kein Problem *zurück knuffz*
Das mit dem Tod von ihrer Freundin hab ich jetzt schon erwähnt, da im Laufe der Geschicht wieder etwas 'großes' passiert! Augenzwinkern
allein deswegen werd ich weiter lesen
Ich mag deinen Schreibstil mehr als meinen, aber jedem seinen Meinung! fröhlich
meine Meinung...
Hoffe du wirst weiter lesen?
Aber klaro... als ob ich dass nicht würde...

Lg Jacki


so steht alles dort drine^^
13.08.2007 19:21 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich werd mich ran halten und hoffentlich den nächsten Teil bald reinstellen können. =]

Lg Jacki

²Jessi: Wieso bist du nicht in regenschwer on? Augenzwinkern


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.08.2007 19:29 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verano el desesparación|Eine tragische Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH