Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » die Reitakademie:Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Reitakademie:Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

die Reitakademie:Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!!
ich wollte mla fragen ob einer weiß,wie man zu dem dressur-sommerfest kommt.Ich habe mein pferd in der dressur komplett ausgebildet bis zu aus der ecke kehrt....komm aber jetzt nit weiter.....
Brauche wirklich dringend hilfe!!!
01.08.2007 16:02 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
QuarterHorseGirl QuarterHorseGirl ist weiblich
Reining.......don`t just ride...slide!


images/avatars/avatar-29269.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Pferd auch Ausgebildet bis zu aus der Ecke kehrt. Komm aber auch ned weiter.

__________________


Reining.......don`t just ride...slide!
09.08.2007 23:58 QuarterHorseGirl ist offline E-Mail an QuarterHorseGirl senden Beiträge von QuarterHorseGirl suchen Nehmen Sie QuarterHorseGirl in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von poesie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habs geschaftt:
du musst dein pferd komplett in der stärke ausbilden bis zu parcours schwer (must eventuell pferd wechseln)....dann kommste am wochende zum sommerfest großes Grinsen
wünsch euch noch viel spaß...

ps:kommm jetzt nit mehr weiter traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poesie: 10.08.2007 21:44.

10.08.2007 21:38 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
QuarterHorseGirl QuarterHorseGirl ist weiblich
Reining.......don`t just ride...slide!


images/avatars/avatar-29269.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bist du jetzt?

__________________


Reining.......don`t just ride...slide!
10.08.2007 21:45 QuarterHorseGirl ist offline E-Mail an QuarterHorseGirl senden Beiträge von QuarterHorseGirl suchen Nehmen Sie QuarterHorseGirl in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von poesie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ich geh zu dieser anabell und muss dann neuen stundenplan festlegen (was nicht funktioniert) oder ich geh zu feodora und muss dann nochmal den übungsplatzt draußen finden. kann aber auch sein das cih vielleicht nich was warten muss...

ich probiers einfach mal aus...
10.08.2007 21:47 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
rennfan rennfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 2

Hilfe!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein problem.
Bei einer qualifikation zum turnier muss ich irgendwie am see eine probe halt machen.
Aber ich find das nicht wo!!!
ist in der 2. woche glaub ich..

__________________
ICH MAG ZWAR GALOPPERPFERDE,BIN ABER TOTAL GEGEN DIE GALOPPER WO DIE PFERDE GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!
>=(

ICH REITE AUF GALOPPERN O DIE PFERDE NICHT GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!
fröhlich
13.10.2007 19:01 rennfan ist offline E-Mail an rennfan senden Beiträge von rennfan suchen Nehmen Sie rennfan in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reit einfach mal zum see und irgendwo steht dann der reitlehrer^^

und da liegt bei mir das problem...ich schaff diesen doofen parcours net...wer kann mir helfen? ich kann den parcours am see net, mein pferd verweigert andauernd und in der springhalle trainieren geht nimmer

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

13.10.2007 19:08 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch ein problem.
ich hab das große Dressurtunier nach dem Sommerfest geritten.
Jetzt ist die ja auch mit dem einen Brillenträger zusamme[mein den Sohn vom Stallmeister]

Jetzt weis ich nicht ob ich beim ende angelangt bin oder noch was machen muss.wenn ich nähmlich auf F1 drücke kommt nix

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

31.10.2007 20:53 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
onnimanni_x3
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ... ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich brauch die ausreiterlaubnis zum see. ich hab zwar gelesen, dass man da zu der dressurlehrerin gehen muss und da die ausreiterlaubnis auswählen muss, aber die steht da irgendwie nicht. muss ich da was besonderes für machen?

__________________
x3 Darf ich dein Glückskind sein?!
=> onnimanni x3
16.12.2007 18:03 onnimanni_x3 ist offline E-Mail an onnimanni_x3 senden Beiträge von onnimanni_x3 suchen Nehmen Sie onnimanni_x3 in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von poesie
RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch, nur das bei mir steht: ICh bleibe und kann noch so viel erreichen...

Ist das schon das Ende???
03.01.2008 18:49 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Olsenfan Olsenfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 2

RE: die REITAKADEMIE:HILFE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe auch lange gebraucht bis ich das geschafft habe fröhlich

Also, du musst dein Pferd wechseln. Ich habe das mit "Happy" hinbekommen.

Hoffe ich hab dir jetzt geholfen.

Bye, Olsenfan
14.01.2008 11:00 Olsenfan ist offline E-Mail an Olsenfan senden Beiträge von Olsenfan suchen Nehmen Sie Olsenfan in Ihre Freundesliste auf
Haribo12
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 1

RE: die REITAKADEMIE:HILFE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe vor langer Zeit das Spiel mal gekauft, gespielt und auch fertig geschafft. Da ich das Spiel nun aber nicht mehr spiele, habe ich das Spiel getauscht. Nun hat der Empfänger mich gefragt, ob ich ihm sagen könnte, wo man den Spielstand speichert. Da ich das Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt habe, habe ich die Oberfläche nicht mehr present und kann es daher nicht sagen. Kann einer von euch mir dies sagen, damit ich es weiterleiten kann??? Vielene Vielen Dank.

Ach ja, an all die, die nicht mehr weiterkommen, weil Ihre Pferde verweigern etc. Ihr müsst regelmässig die Pferde tauschen (je nach Bereich, für den Ihr trainiert) und ihr müsst schauen, dass Ihr euch in allen Disziplinen zu gleichen Teilen weiterentwickelt, sonst geht es nicht ;O)

ach ja, das mit der Ausreiterlaubnis geschieht einfach so, wenn ihr einen genug hohen Level erreicht habt!

Ach ja... Anja13, ich gehe mal davon aus, dass dort Schluss ist, sicher bin ich mir aber auch nicht, ich weiss nur, dass nachher irgendwie keine Aufträge etc. mehr kamen und ich dann davon ausgegangen bin, dass jetzt schluss ist. Aber wissen tu ich es auch nicht... ;O)
06.07.2008 15:54 Haribo12 ist offline E-Mail an Haribo12 senden Beiträge von Haribo12 suchen Nehmen Sie Haribo12 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: die REITAKADEMIE:HILFE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es Haribo12 erklaert hat ist wirklich ende im gelaende großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

11.07.2008 15:43 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm oft nicht mehr weiter... dann plötzlich bin ich wieder weiter...
gras scheiter ich ander ausreiterlaubnins lol
aber da soll man ja trainieren trainieren trainieren

ich glaub als kleines kind würd ich des spiel nicht peilen ^^
ok bin blond und blau ^^

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 03.11.2009 01:57.

03.11.2009 01:55 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck ♥


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krm das thema mal wieder raus fröhlich hatte nach langer zeit mal wieder spiellust x) naja und jetzt habe ich eben genau das selbe problem:

Zitat:
Original von Anja13
ich hab jetzt auch ein problem.
ich hab das große Dressurtunier nach dem Sommerfest geritten.
Jetzt ist die ja auch mit dem einen Brillenträger zusamme[mein den Sohn vom Stallmeister]

Jetzt weis ich nicht ob ich beim ende angelangt bin oder noch was machen muss.wenn ich nähmlich auf F1 drücke kommt nix


wenn ich F1 drücke steht da eben: ich bleibe und kann noch sehr viel erreichen!

jetzt weiß ich nich was ich machen muss um weiter zu kommen... hoffe es kann mir schnell jemand helfen fröhlich

Wichtig!: Ich habe die reitakademie 1 und KEINE sonderedition geht es ohne sonderedition nach dem sommerfest überhaupt weiter??

__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *cille*: 18.02.2010 18:21.

18.02.2010 18:13 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » die Reitakademie:Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH