Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Silvercave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silvercave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbärbaby
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 33

Daumen hoch! Gestüt Silvercave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe auch einen VRH aufgemacht. Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Es gibt noch keine Pferde, die kommen heute ( ^^ ) dran. Ich habe erstmal am design gefeilt und mir die bilderanbieter zusammen gesucht. Ich hab die Texte geschrieben, das Forum registriert und soweiter und sofort! Und nun will ich natürlich für meine Mühen belohtn werden mit einem gut laufenden VRH fröhlich
www.silvercave.wg.am

Gestüt Silberhöhle öffnet für euch die pforten fröhlich

LG
30.07.2007 04:55 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Impressum/Bildnachweis, daher illegal.
30.07.2007 09:48 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24532.png

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breanna
Kein Impressum/Bildnachweis, daher illegal.


!!!!!!!!!!

__________________


by Wurmi93
30.07.2007 09:58 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt dass, wenn du es nochmal zitierst und tausende ! dadrunter setzt
sie wurde drauf hingewiesen, wenn sie es nicht ändert, DANN kann man ihr helfen
aber sie gleich verurteilen, bringt nichts

²TE: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=13963

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 30.07.2007 10:01.

30.07.2007 10:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang ist der Hof in Ordnung. Mit 'in Ordnung' meine ich, dass ich keine neuen Ideen erkenne, aber die Umsetzung doch gut geworden ist.
Bitte erstelle unbedingt noch ein Impressum und einen Bildnachweis. Sonst kann dein Hof geschlossen werden (ich sage es deshalb, da du ein Bild von mir verwendest, dich durch das Fehlen aber nicht an die Regeln hälst; und das ist mir sehr wichtig - und auch den anderen Fotografen deren Bilder du nutzt).

lg missy
30.07.2007 20:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Desi ist so mischung aus Standart und Eigenes. Du hast nur 1 Verkaufipferd und keinen schönen Steckbrief.

__________________

31.07.2007 08:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Lüd.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Also das Desi ist so mischung aus Standart und Eigenes. Du hast nur 1 Verkaufipferd und keinen schönen Steckbrief.



Da gebe ihr recht!!!


Lg Just for Fun
31.07.2007 12:29 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Eisbärbaby
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Eisbärbaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein impressum bzw bildnachweis im forum, augen auf -.- die verkaufspferde, bzw es ist nicht nur eins. udn bitte: ich habe fast den ganzen hof an einem Tag gemacht. Die hP steht seit dem 31, also seit 2 tagen. Da kann man auch nicht alles schaffen. die steckbriefe sidn nicht schön, ich weiß. aber was soll man bei so einem anbieter schon 2schön" machen *rofl*
02.08.2007 03:12 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm...wenn der Hof nicht fertig ist, dann würd ich ihn auch nicht hier reinstellen. Bildnachweiß und Impressum gehören auch in die Navigation.
Wenn dir der Anbieter nicht gefällt, dann such dir doch einen anderen smile
02.08.2007 10:18 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Lulu95 Lulu95 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Dann lasse dir doch nächstesmal ein bisschen wer Zeit!!Dann bekommst du nicht nur Mitglieder sonder auch schöne Bewertungen???Oder Augenzwinkern
Na dann viel Spaß noch am rumbasteln



Lg Justy
02.08.2007 14:49 Lulu95 ist offline E-Mail an Lulu95 senden Homepage von Lulu95 Beiträge von Lulu95 suchen Nehmen Sie Lulu95 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du ein Impressum und einen Bildnachweis hast. Aber wie du ja merkst, schaut scheinbar keiner im Forum nach. Am besten du weist dann zumindest auf der Homepage (am besten Startseite) darauf hin, wo man die Seiten finden kann.
Viel Spaß dann beim Basteln.
03.08.2007 22:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...ich bin dann auch mal dran fröhlich
Aaalso...das Design sagt mir gar nicht zu...ist mir zu grell und zu "unsauber" gearbeitet. Die Mitglieder würde ich nicht alle auf eine Seite quetschen, sondern eher auf eine Seite mit Vorschaubildern, außerdem mit Tabellen. Auch die Verkaufspferde würde ich nicht auf eine seite quetschen. Die Steckbriefe sind mir zu wenig und man erfährt nich wirklich was über das Pferd. Das mit dem Impressum/Bildernachweis würde ich schon schleunigst i-wo hinschreiben, das es sich im orum befindet, weil sonst wird deine Page als illegal bezeichnet und höchst warscheinlich gesperrt.

Zitat:
Orginal von Eibsärbaby
ich habe fast den ganzen hof an einem Tag gemacht. Die hP steht seit dem 31, also seit 2 tagen. Da kann man auch nicht alles schaffen. die steckbriefe sidn nicht schön, ich weiß. aber was soll man bei so einem anbieter schon 2schön" machen *rofl*


O.ô ...äähm...dieser Satz oder dieser Abschnitt hat mich ein wenig stutzig gemacht. Die "Dick" makierten Sätze mein ich ganz besonders. Ähm, nicht das ich hier jetzt sagen will, dass der 1. Satz sich ein bisschen o-8-15 mäßig anhört, aber es ist leider so. Man sieht schon ein bisschen, das der Hof nur an einem Tag aufgebaut wurde. Klar war es arbeit" das Design zu erstellen sowei die Textseitene ect, aber trotzdem sieht man es. Der 2. makierte Satz...Ö.ö...es hat ja auch keiner von dir erwartet, dass du den Hof an einem Tag erstellst und das da dann alles packst. Sowie Lulu95 schon gesagt hat:
Zitat:
Dann lasse dir doch nächstesmal ein bisschen wer Zeit!!Dann bekommst du nicht nur Mitglieder sonder auch schöne Bewertungen???

Hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. Sry wenn sich das ein bisschen hart anhört...Augenzwinkern ...so bin ich nun mal großes Grinsen

LG
dunja29

__________________

03.08.2007 22:45 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur aus Erfahrung von meiner Freundin ihrem Hof sagen - aufbauen und Mitglieder eintragen/Berichtebewerten/... gemeinsam, das geht meistens schief. Ich verstehs ja, wenn man nach 2 Monaten ungeduldig wird, und den VRH etwas früher eröffnet. Aber wenn du den ganzen Hof fast an einem Tag geschafft hast - nimm dir einen Dritten Tag zeit und dann muss er ja schon perfekt sein! (Wie bereits gesagt)

Und eine Frage: Was für einen Sinn hat das Impressum denn im Forum? Das zählt doch dann eig nur fürs Forum, nicht für die Seite oder? Den die Bilder sind ja auch auf der HP verwirrt

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.08.2007 00:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so sehe ich das auch Augenzwinkern (habs ja schon oben erwähnt ^^)

__________________

04.08.2007 11:24 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop! Ich bin auch gerade, nach langem, wieder an einem Verkaufsstall und ich lass mir soviel Zeit wie ich brauche, sonst wird er nicht gut!

__________________

04.08.2007 11:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.rofl.

Sperrung beantragt.

Edit:
Bildnachweis und Impressum bzw. mindestens Bildnachweis muss mit Kontaktmöglichkeit ( eMail, Adresse, Telefonnummer ) auf der Hauptseite zu finden sein und auf allen 'Unterseiten' ( also eigene Pages die dazugehören ) entweder ein Vemerk wo der Bildnachweis ist oder einen eignen machen.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.08.2007 12:18.

04.08.2007 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Silvercave

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH