Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Div Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Div Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Pfeil Vergebe Div Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich im mom. am üben bin Div Layouts zu erstellen, vergebe ich nun hier das ,,übungs design,,
Regeln sind einfach nur das ihr mich im Impressum/bildnachweis erwähnt mit ,,evelyn260590 von Gb www.gut-falkenberg.de.vu
Würde auch gerne eine kleine Belohnung von dem jenigen der das desi kriegt bekommen unzwar würd ich mich über 2 Charaktere freuen, steckis sind soweit fertig sollten mind. 6 zeilen sein: x
x


hier das desi


lg

__________________





29.07.2007 17:09 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Div Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH