Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit der Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit der Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Problem mit der Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! fröhlich
Ja, ich hab vor ein paar Tagen mein neues Design eingebaut / gecodet und jetzt hab ich ein Problem...
HP Addy: http://worldofhorses.oyla3.de
Und zwar: Die "Menue" Seite hab ich erstellt und da alle Navigationslinks eingetragen. Jetzt ist es aber so, dass der Link zum Forum sowie zu der Zuchtstation fehlt. Ich habe das alles bereits von jemanden nachprüfen lassen, der davon mehr Ahnung hat wie ich. Der HTML Code ist überall richtig.
Der Link zum Forum und zur ZS besteht aus einem Hyberlink. Aber das kann auch kein Problem sein, weil Meine Mitgliederseite und der Verkaufsstall ebenfalls aus einem Hyberlink bestehen und auch funktionieren. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und was falsch sein könnte. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet oder mir helfen kann.

Falls ich irgendetwas unverständlich formuliert habe oder so fragt nochmal nach ^^

lg
Schmusekatze

__________________

29.07.2007 15:20 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Hyperlinks denn auch bei der Navigationsleiste bei der Homepagebearbeitung ?

Lg
29.07.2007 15:34
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht egal?

immer den code reinstellen, zeig mal bitte deinen designcode und den code von der menüseite^^

__________________
THUNDER # KISS 65

29.07.2007 16:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke, das ist egal @ ~moony~

Und hier der Designcode:

EDIT: Code entfernt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 01.08.2007 16:34.

29.07.2007 19:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht genau, aber es kommt mir so vor, als hättest du alle inks nicht richtig eingeklammer mit "
code:
1:
<a href="Internetadresse">verlinkter Text</a>


da fehlen die Anführungszeichen, aber ich weiß auch net, ob man die bei Oyla machen muss

__________________
THUNDER # KISS 65

29.07.2007 19:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habs mal probiert, aber ändert sich nicht wirklich etwas.

Ich möcht ja auch nur wissen warum das nun anders ist, weil vorher mit dem anderen Design ging es ja...

__________________

29.07.2007 20:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* ^^
Problem ist gelöst, kann geschlossen werden!

__________________

01.08.2007 16:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit der Navigation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH