Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Suche M i t b e s i t z e r i n / GEFUNDEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Suche M i t b e s i t z e r i n / GEFUNDEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

» Suche M i t b e s i t z e r i n / GEFUNDEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii Ho

Ich hatte nach langem die Lust wieder einen vRh zu führen.
Ich wollte nichts großes anfangen. Nur ein kleines Reitgut.
Doch dann bin ich für 2 Wochen in Urlaub gefahren.
Also musste ich erstmal alles liegen lassen.
Heute bin ich nun wiedergekommen. Und ich hab
mehr Lust den jeh. Aber ich möchte gerne
mit jemanden das Reitgut führen.


» Zu mir
Name » Maraike
Alter » 13 Jahre junq
vRh Erfahrung » Sehr gute & lange
Grafiken » Ja x) Hab PS CS2 & PSP 8
HTML » Ja
CSS » Auch =D
PHP » bisschen. LogIn, Pferd putzen & co.
Fotos » ganz gut ^^ hab die EOS 350D
nett » ja, aber nur wenn du auch liep bist <3
durchhalte vermögen » ganz ehrlich: mittel. Also ermuntert mich immer x)

» Zum Hof
Name » Reitgut Claussen
Grafiken » Design, Enter, Welcome, Trenni
Seiten » Welcome & Impressum x)

» Zu dir
Alter » mind. 12 Jahre
vRh Erfahrung » mind. ausreichend
HTML » muss sitzen, nicht perfect aber immerhin
CSS » Wäre gut, muss aber nicht
PHP » Wäre ebenfalls gut, muss aber auch nicht
Fotos » ist nicht nötig
nett » MUSS !! :>
durchhalte vermögen » jaaa xD

» Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name »[/B] 
[B]Alter » [/B] 
[B]vRh Erfahrung » [/B] 
[B]Grafiken » [/B] 
[B]HTML » [/B] 
[B]CSS » [/B] 
[B]PHP » [/B] 
[B]Fotos »[/B] 
[B]nett » [/B] 
[B]durchhalte vermögen » [/B] 


Ich hoffe auf viele Meldungen xD
Die Addy braucht ihr noch nicht zu wissen, da es eh
noch nichts richtiges zu sehen gibt.


_#_Miia_

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 29.07.2007 19:30.

28.07.2007 23:33 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name » Jacky
Alter » 14
vRh Erfahrung » Jap
Grafiken » Joar
HTML » Jap
CSS » Nein
PHP » Ganz wenig
Fotos » Hm naja...hab ne shclechte Cam
nett » Ja denk ich doch Augenzwinkern
durchhalte vermögen » Ja klar!

__________________

28.07.2007 23:43 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii
schön das du dich meldest x)

hast du Grafik/HTML beispiele?

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


28.07.2007 23:47 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keine beispiele...

__________________

28.07.2007 23:49 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade. naja ok.
ich warte aber noch ab :>

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


28.07.2007 23:50 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter » 17 jahre
vRh Erfahrung » joa bin schon lange im "geschäft"^^
HTML » kann einige sachen mit hilfe von html seiten frontpage, hinndenpic einbauen k.p
CSS » leider nicht
PHP » leider au net
Fotos » hab ganz wenige, allerdings nicht mit sonderlich guter quali... aber ansonsten gibts ja noch bilderarchive ^^
nett » klar doch^^
durchhalte vermögen » jaaa ^^

Grafiken kann ich leider auch net so gut, da hab ich kein passendes progi für...

lg

__________________


29.07.2007 07:59 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du schonmal die Adresse vom Hof geben? Würde mich dann nämlich evtl. bewerben großes Grinsen
29.07.2007 11:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name » Jenny oder Jenni xD
Alter » 19 Jahre
vRh Erfahrung » Ja, hatte schon zwei, ging dann aber nicht mehr, da mir mein Pferd vorging! Augenzwinkern
Grafiken » Ja, im Grafiken Thread unter Biete habe ich einen Thread! smile
HTML » Ja, Coden etc. kann ich schon. Bin auch gewillt mehr zu lernen!
CSS » Möchte ich gerne lernen
PHP » Könnte ich im falle auch noch lernen...
Fotos » CANON 400D -> Im Anhang
nett » Ich denke doch wohl! Augenzwinkern
durchhalte vermögen » Ja, ich würde dich immer mit ziehen! Zunge raus

P.s.: Ich fahre heute wieder nach Oldenburg. Werde mich aber wenn mein Internet dort wieder geht sofort melden.(Bei interesse)

mFg
Sunny


Dateianhänge:
jpg Braune Springen 004.jpg (171 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg DR. Pony 3.jpg (291 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Mausi vS.jpg (44 KB, 95 mal heruntergeladen)
29.07.2007 12:39 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

RE: » Suche M i t b e s i t z e r i n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Zu dir
Alter » mind. 12 Jahre jop ... 13 fröhlich
vRh Erfahrung » mind. ausreichend weiß ja nicht ob du 6 Jahre als ausreichend bezeichnest... Ich schon xD
HTML » muss sitzen, nicht perfect aber immerhin Ja HTML sitzt perfekt
CSS » Wäre gut, muss aber nicht Wollt eigentlich einen kurs machen aber i-wie fängt der nicht an also nein =(
PHP » Wäre ebenfalls gut, muss aber auch nicht siehe oben ..
Fotos » ist nicht nötig Joa geht aber leider kaum Fotomotive X)
nett » MUSS !! :> joa denk ich doch mal ^^
durchhalte vermögen » jaaa xD Ab und an lässt es mal nach aber eigentlich volle Lotte^^

Okee mal gucken was sich ergibt xD

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
29.07.2007 13:32 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii

schön, dass sich so viele gemeldet haben. Ich werde mich morgen abend entscheiden. =D

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


29.07.2007 13:42 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da gibts noch das ich leider nur sonntag und montag ins inet, komme da ich n praktikum habe, wo ich z.z net an den PC kann. aber an meinen zwei freitagen, kann ich mind. 2h für den VRH aufwenden oder auch mehr^^

lg

__________________


29.07.2007 17:48 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Peachy:
hmm. das ist nicht so gut. Wie lange machst du Praktikum?

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


29.07.2007 18:20 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst seit 2 wochen angefangen und werde praktikum bis mittenächsten juli08 machen. zwischen durch hab ich natürlich noch bis zu 3 weeks fereien. und vielleicht bekomm ich auch n laptop um ins netz zu gehen..

__________________


29.07.2007 19:16 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii

Es tut mir leid, aber ich habe bereits eine Mitbesitzerin gefunden.
Großes Sorry an alle....


Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


29.07.2007 19:30 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Suche M i t b e s i t z e r i n / GEFUNDEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH