Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riding Star 2 - Verzweifelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riding Star 2 - Verzweifelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Riding Star 2 - Verzweifelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe PC Genies,

Ich hab mir heute Riding Star 2 gekauft, damit fingen die Probleme an...
Zuhause gleich installiert - alles kein Problem.
Dann wollt ichs starten, erste Werbung kommt, zweite Werbung kommt, doch dann - Desktop, keine Fehlermeldung, nichts!

Ich dachte es könnte vielleicht an DirectX 9 liegen, welches ich dann gedownloadet hab, neugestartet, Spiel gestartet - selbes Problem.

Woran kann es liegen? Brauch ich den ersten Teil ( Riding Star 1 ) um spielen zu können?

Ich bitte um Hilfe

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

28.07.2007 15:26 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch. Über Hilfe würde ich mich ebenfalls freuen +gg+

__________________

28.07.2007 15:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse Augenzwinkern

Wenigstens bin ich da nicht alleine...Dann müssen wir wohl auf Schlaue Computermenschen hoffen *snief*

Grüße

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

28.07.2007 15:33 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 meiner Freundinnen haben das Spiel auch und die haben dasselbe Problem und da gibts noch einige andere.

klick vielleicht findet ihr da im Forum Hilfe, ich glaub da hatte ich mal sowas gelesen Augenzwinkern
29.07.2007 16:13 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bei mir erledigt liegt am PC / bzw der Grafikkarte...

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

31.07.2007 23:42 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur die 0/8/15 Tips geben,das ich es noch nicht hatte großes Grinsen
Neusten Patch genommen???
PC VGA modern genug?? sonst etwas im Game die VGA Leistung runterdrehn
Oder bei Soundeinstellungen im Game etwas Leistung sparen,in dem man nur auf Stereo schaltet
Das macht Sinn,besonders wenn man keine fette Surroundanlage hat
05.08.2007 18:29 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riding Star 2 - Verzweifelung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH