Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neue TS Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neue TS Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Suche neue TS Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine neue Mitbesitzerin und gute Helferin für meinen TS. TS Harlekin. Einge von euch kennen Sie ja villeicht. Ich habe vorher mit Rike zusammen gerbeitet aber sie meldet sich nicht mehr traurig daher such ich eine neu Mithilfe.

Zu mir
- 13 Jahre
-VRH TS und DS erfahrung
- kann nicht viel html und so weiter
-bin nett zuverllesig und habe auch zeit

zu euch ihr solltest ...

... nett sein
... zuverllessig
... im Alter von 12-16 Jahre sein
... ts erfahrung haben
... Zeit und Lust
... html usw. erfahrung

zuverllessig ist mir ganz wichtig wo ich auch sagen kann, kannst du ebend Auslosen habe keine Zeit, und du machst es auch. und nicht das ihr sagt keinen Lust oder so . Ich würde mich sehr freun

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 28.07.2007 09:11.

27.07.2007 21:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

RE: Suche neue TS Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Ich suche einene neue Mitbesitzerin und gute helferin für meinen TS. TS Harlekin. Einge von euch kennen sie ja vileicht. Ich habe vorher mit Rike zusammen garbeitet aber sie meldet sich nicht mehr traurig daher such ich einene neu mithilfe.

Zu mir
- 13 Jahre
-VRH TS und DS erfahreun
- kan nicht viel html pcp und so weiter
-bin net zu verllesig und habe auch zeit

zu euch ihr solltete ...

... net sein
... zuverlessig
... im alter von 12-16 jahre sein
... ts erfahrung haben
... zeit und lust
... html usw. erfahrung

zuverlessig ist mir ganz wichtig wo ich auch sagen kan kannst du ebend auslosne habe keinene zeit und du machst es auch. und nicht das ihr sag keinen lust oder so . Ich würde mich sehr ferun


Meinst du das sich auf diesen Beitrag jemand meldet? Ich meine man kann Tippfehler machen aber....?! Ohhhhhha das tut in den Augen weh^^ ...an die 30 Wörter falsch.... xD
27.07.2007 22:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

RE: Suche neue TS Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Zitat:
Original von ****Amy****
Ich suche einene neue Mitbesitzerin und gute helferin für meinen TS. TS Harlekin. Einge von euch kennen sie ja vileicht. Ich habe vorher mit Rike zusammen garbeitet aber sie meldet sich nicht mehr traurig daher such ich einene neu mithilfe.

Zu mir
- 13 Jahre
-VRH TS und DS erfahreun
- kan nicht viel html pcp und so weiter
-bin net zu verllesig und habe auch zeit

zu euch ihr solltete ...

... net sein
... zuverlessig
... im alter von 12-16 jahre sein
... ts erfahrung haben
... zeit und lust
... html usw. erfahrung

zuverlessig ist mir ganz wichtig wo ich auch sagen kan kannst du ebend auslosne habe keinene zeit und du machst es auch. und nicht das ihr sag keinen lust oder so . Ich würde mich sehr ferun


Meinst du das sich auf diesen Beitrag jemand meldet? Ich meine man kann Tippfehler machen aber....?! Ohhhhhha das tut in den Augen weh^^ ...an die 30 Wörter falsch.... xD


^^

__________________

27.07.2007 22:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier aber nicht darum, dass sie Wörter falsch schreibt, sondern darum, dass sie ne MB für ihren TS sagt. Die tatsache, dass da ein paar rechtschriebfehler drin sind, kann man auch wesentlich schonender beibringen.
27.07.2007 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so besser?

__________________

28.07.2007 09:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neue TS Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH