Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Trnd.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trnd.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile
Also wenn diese MaFo-Bögen so aussehen wie der, den skateboard gepostet hat, dann kann ich euch auch welche ausfüllen smile

Dürft ihr mir gerne per PN schicken großes Grinsen

__________________

03.11.2010 19:55 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, gerade auch mal mein bebe-Paket von der Post abgeholt.

Ayayay..die riecht total gut und kommt mir derzeit wirklich gelegen, da ich extrem trockene Haut habe. Aber selbst bei dem Hellen sehe ich schon wie ne solariumgebräunte Nutte aus. großes Grinsen
Die Dunklen versuche ich auf jeden Fall alle loszuwerden. Also wer Interesse hat-> PN! smile

und zu skateboard:
Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )

Espi, was genau ist dieses Fructis-zeug eigentlich, was du da tauschen willst?
04.11.2010 18:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder mich dass ihr alle schreibt das es bei euch so dunkel aussieht. Ich bin selber ein heller Hauttyp und bei hell sieht man bei mir gar keinen Unterschied und bei dunkel nur einen minimalen. (Nein ich war noch nie im Solarium.)
Oder klatscht ihr das tonnenweise aufs Gesicht und verteilt es gar nicht ?? xD Klar wenn ich so nen dicken Spritzer von dem dunklen Zeug auf mein Gesicht schmier ist das schon nen Kontrast, aber doch nicht wenn mans dann verteilt??

__________________

04.11.2010 19:10 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy

Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )


Ich schummel da nicht... sonst wäre es ja keine MaFo, sondenr verfälschte Ergebnisse. Aber ich habe genug Leute, die die Sticker zB. nicht ausprobieren wollen, aber die MaFo trotzdem ausfüllen.





Mal eine andere Frage. Wie viele Wombats gibt es circa durchschnittlich für einen Gespärchsbericht (mittellang)?

__________________

04.11.2010 19:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
und zu skateboard:
Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )



Also ich schummel da ganz sicher auch nicht, welchen Sinn macht das bitte, so leute können die da eigendlich nicht gebrauchen, dann sollte man das mit den Umfragen einfach sein lassen anstatt da falsche angaben zu erfinden Augenzwinkern


Mit den Wombats hängt es davon ab, wie echt sich der Bericht anhört bzw. wie detailiert der ist und wie du das Produkt präsentiert hast, bei mir sinds immer zwischen 3-7 gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 04.11.2010 22:18.

04.11.2010 22:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skateboard
Zitat:
Original von McLissy
und zu skateboard:
Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )



Also ich schummel da ganz sicher auch nicht, welchen Sinn macht das bitte, so leute können die da eigendlich nicht gebrauchen, dann sollte man das mit den Umfragen einfach sein lassen anstatt da falsche angaben zu erfinden Augenzwinkern



Aber ich mein.. ich kenn ja nicht mal so viele Leute wie ich Proben hab. Soll ich fremde Leute auf der Straße dazu zwingen, sich die Creme ins Gesicht zu schmieren und den Bogen an Ort und Stelle auszufüllen?
04.11.2010 22:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Zitat:
Original von skateboard
Zitat:
Original von McLissy
und zu skateboard:
Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )



Also ich schummel da ganz sicher auch nicht, welchen Sinn macht das bitte, so leute können die da eigendlich nicht gebrauchen, dann sollte man das mit den Umfragen einfach sein lassen anstatt da falsche angaben zu erfinden Augenzwinkern



Aber ich mein.. ich kenn ja nicht mal so viele Leute wie ich Proben hab. Soll ich fremde Leute auf der Straße dazu zwingen, sich die Creme ins Gesicht zu schmieren und den Bogen an Ort und Stelle auszufüllen?


Natürlich nicht, es ist ja auch nicht vorgeschrieben alle Proben weiter zugeben und alle Bögen ausfüllen zu müssen. Aber einigen Freuden kann man das ja zeigen und ehrliche Bögen dann einreichen, es müssen ja nicht 20 sein, nur bitte keine ausdenken, dass meine ich Augenzwinkern
04.11.2010 22:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skateboard
Zitat:
Original von McLissy
Zitat:
Original von skateboard
Zitat:
Original von McLissy
und zu skateboard:
Mal ehrlich, wer verschenkt denn alles bis auf eins? Da schummelt doch jeder auch bei den MaFo-Bögen etc. :> (oder? :o )



Also ich schummel da ganz sicher auch nicht, welchen Sinn macht das bitte, so leute können die da eigendlich nicht gebrauchen, dann sollte man das mit den Umfragen einfach sein lassen anstatt da falsche angaben zu erfinden Augenzwinkern



Aber ich mein.. ich kenn ja nicht mal so viele Leute wie ich Proben hab. Soll ich fremde Leute auf der Straße dazu zwingen, sich die Creme ins Gesicht zu schmieren und den Bogen an Ort und Stelle auszufüllen?


Natürlich nicht, es ist ja auch nicht vorgeschrieben alle Proben weiter zugeben und alle Bögen ausfüllen zu müssen. Aber einigen Freuden kann man das ja zeigen und ehrliche Bögen dann einreichen, es müssen ja nicht 20 sein, nur bitte keine ausdenken, dass meine ich Augenzwinkern


..oh. Ich dacht halt echt, dass es alle sein sollen. großes Grinsen
Da hätte mich die gut gemeinte Ehrlichkeit der meisten hier dann schon stutzig gemacht.
04.11.2010 22:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch angemeldet smile Am Anfang von diesem Thread habe ich irgendwas von einer Karte gelesen, die man nach der Anmeldung geschickt bekommt. Gibts die immer noch?
Bin rund 3-4 Wochen angemeldet und warste sehnlichst auf mein erstes Ticket großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

21.11.2010 13:00 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte gibt es nicht mehr smile

__________________

21.11.2010 13:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie fast keine gesprächsberichte und so geschrieben zu dem bebe makeup teil, weil ich nicht andren leuten was aufschwatzen will, womit ich selbst unzufrieden bin.. unglücklich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.12.2010 13:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim CEWE Fotobuch angenommen. Da waren jede Menge 10€ Gutscheine bei. Hat jemand Interesse?

__________________

02.02.2011 19:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testet jemand das Puder-Volumen-Dings von got2b und würde mir davon ein Ding zum Probieren zr Verfügung stellen? Gerne im Tausch gegen Airwaves, Cewe Gutscheine oder Essence Sticker smile Oder Portozahlung. Wäre super wenn sich jemand melden würde!

__________________

12.02.2011 11:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Trnd.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH