Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [S] Reiterhof | in Deutschland/Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reiterhof | in Deutschland/Hessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

[S] Reiterhof | in Deutschland/Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe das letzte mal ende Dezember 2006 im Sattel gesessen da meine Reitlehrerin etwas schwierig ist/war.
Nun hat mich auch nichts mehr so gereizt dort wieder zu reiten...
doch seit einigen Monaten sehen ich mich wieder nach Pferden und dem Gefühl auf ihnen zu galoppieren,
meine Eltern wissen davon noch nichts da ich doch noch etwas unschlüssig bin.
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr evtl. gute Reiterhöfe ich wohne in Deutschland>Hessen>Rosbach>Rodheim.
Es sollte ein Hof sein wo die Reitlehrer voralerdingen mit der Reitkleidung nicht streng sind - denn keine 10 Pferde bekommen mich in eine richtige Reithose...
sonst... ich reite am liebsten auf Ponys und habe damit erfahrung.
Ich habe auf dem Hof wo ich letztes Jahr noch geritten bin einiges gelernt also ich brauche keine Longe oder so mehr ich kann im Gelände auch im Galopp reiten.
Ich musste auch schon etwas auf Distanz reiten was aber volle kanne anstrengend war...
Also wenn jemand einen Reiterhof kennt würde es mich freuen wenn er mir bescheid sagen würde.. ob ich dann dort auch hingehe ist noch nicht klar.

MfG
Julia

-Falls es in der falschen Kategorie liegt tut es mir leid


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.07.2007 20:39 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

30.07.2007 21:27 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck am besten Mal im Google, in Rosbach v.d.H. gibt's einige gute Reitställe Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


30.07.2007 21:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [S] Reiterhof | in Deutschland/Hessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH