Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {s.} jemanden für Harry Potter rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {s.} jemanden für Harry Potter rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

{s.} jemanden für Harry Potter rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich jetzt auch :p
Ich suche also jemanden für ein Harry Potter rpg, vielleicht auch mehrere.

Du solltest
x. mind. 12 Jahre alt sein, Ausnahmen bestätigen die Regel (;
x. dich mit Harry Potter auskennen
x. dich mit wBB lite auskennen, da das Forum da aufgebaut werden soll
x. nett sein ^^
x. Grafiken wären gut, ist aber nich' unbedingt nötig (:

Ich bin/habe/kann
x. 14 Jahre alt
x. Harry Potter Fan <3
x. wBB lite Erfahrungen
x. ehm, nett, soweit ich weiß <:
x. nicht so gute Grafiken.

Würd' mich über einige Meldungen freuen ^^

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.07.2007 17:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also ich bin nicht Chelsea gerade sondern die Schwester susi ich komm in meinem account nicht rein aber naja:

x. mind. 12 Jahre alt sein. Ich bin 13
x. dich mit Harry Potter auskennen Jap ich kenn eigentlich alle Bänder bis aufs 7.
x. dich mit wBB lite auskennen, da das Forum da aufgebaut werden sollKann ich bis aufs Installieren
x. nett sein ^^ Immer doch
x. Grafiken wären gut, ist aber nich' unbedingt nötig (: Kann ich zum beispiel die sigg und das ava von meiner schwester die wollte sie so *seitlich zeig**runter zeig*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.07.2007 17:36.

26.07.2007 17:35 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne als Hermine mit machen... wenns geht

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.07.2007 17:45 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. mind. 12 Jahre alt sein, Ausnahmen bestätigen die Regel (;
>> Bin 15
x. dich mit Harry Potter auskennen
>>Kenne alle Filme hab auch alle Buecher gelesen^^
x. dich mit wBB lite auskennen, da das Forum da aufgebaut werden soll
>joa x) Styles erstellen, anmelden klappt mal klappt mal nicht^^. Kann Buttons einbauen.-eigemne benutztitel hack eingebaut und zentriern Xp
x. nett sein ^^
>>Eigentlich ja, aber ich geb zu manchmal auch bissl zickig-wenn ich schlechte Laune habe, aber ich versuche dann so nett zu sein wies geht xD
x. Grafiken wären gut, ist aber nich' unbedingt nötig (:
>>aehm ja xD also programm habe ich, mache auch welche, aber ich halte persoenlich nicht soo vieL von meinen^^

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.07.2007 18:37 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. mind. 12 Jahre alt sein ich bin 13 führ mich meisten aber auf wie 12 ^^
x. dich mit Harry Potter auskennen ja keene mich da eigentlich sehr gut aus
x. dich mit wBB lite auskennen jap kann alles vom instalieren bis zum ka was
x. nett sein ja bin ich immer XD
x. Grafiken so lala großes Grinsen
26.07.2007 18:48 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. mind. 12 Jahre alt sein
Bin 12 1/2
x. dich mit Harry Potter auskennen
Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.
Auserdem bin ich momentan total im HP-Fieber
x. dich mit wBB lite auskennen
Jap. Ich kann installieren, Hacks einbauen, Logo zentrieren
und noch vieles mehr. Wo ich ein Problem mit habe, sind eigene
Buttons einbauen, aber damit beschäftige ich mich grade intensiv.
x. nett sein ^^
Das hoffe ich doch mal.
Ne, im Ernst. Für nett halte ich mich schon.
Ich denke wenn du es auch bist, werden wir hervorragend miteinander auskommen.
x. Grafiken wären gut, ist aber nich' unbedingt nötig (:
Geht eigentlich. Eigentlich bin ich eine kleine
Bastlerin und bekomme ganz gute Sachen hin^^
Mnachmal aber ergreift mich die unkreative Phase und
ich bekomme nichts auf die Beine.
x. sonstiges
Ich hab au eine Bedingung: Die Rolle des Harrys darf ich übernehmen großes Grinsen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

26.07.2007 19:58 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uch buttons einbaun is garnicht so schwer xP

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.07.2007 20:55 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh tolliq <33 ich adde euch ma ;P
*freu*
bzw Hafii? ich bräuchte nummer uda suh xD

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 26.07.2007 21:05.

26.07.2007 21:03 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'k^^

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.07.2007 21:07 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh #freu#
´Das ist toll.
Ich adde dich au gleich ma^^

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

26.07.2007 21:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf gute zusammenarbeit xO

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.07.2007 21:08 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {s.} jemanden für Harry Potter rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH