Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:02.

27.04.2005 21:19 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich habe die eine Frau noch gefragt warum sie das Pferd anketten sie meinte nur so "Damit es still steht!" Sowas finde ich echt Tierquälerei, das Pferd ist noch jung und wie ich mitbekommen habe lange nicht mehr bewegt worden, da ist ja klar dass des mal Ausschlägt, naja die Hand vom Karsten sah ziemlich schlimm aus! Er konnte sie nicht mehr bewegen, trotzdem fande ich das mit dem Pferd irgendwie schrecklicher +peinlich+ bei dem Pferd konnte man richtig das weiße im Auge sehen, und ich fühle mich schuldig, weil ich nichts unternommen habe!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

27.04.2005 21:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soclhen leuten sollten die tiere weggenommen werden Augen rollen

wenn man mit pferden umgeht kann es immer zu unfällen kommen, besonders mit jungen unerfahrenen pferde.

und das pferd weiß erkennt doch 4 sek nach einem fehlverhalten den grund der bestrafung nich mehr [war doch so?!]

und dann grade noch en junges pferd,das prägt ihn doch total

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.04.2005 22:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr hättet gleich reagieren sollen. Sofort mit irgendwelchen sachen wie :"Pferd ist jung, weiß nicht was falsch und was richtig ist" kommen. Entweder wissens die leute nicht besser oder sie machens einfach. Man kann da nichts machen. Es gibt immer solche affen. Oh man, kenn da auch ein paar.
Solche Leute gibt es LEIDER überall....schon bescheuert, aber was soll man machen. Wenn man nicht gleich reagiert ist schon vorbei. Aber meistens lassen sich die leute nicht belehren und man kann nur tatenlos rumstehen und zuschauen. Bzw. wegschauen...óder heulkrampf kriegen +g+.
+argh+ krieg schon immer voll die wutanfälle wenn ich sowas nur hör....Naja.....die einen binden pferden die beine zam, andre prügeln ihren hund. Wieder andere lassen die katze verwildern....

Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.04.2005 22:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich hätte was sagen sollen, aber er hätte sich wahrscheinlich nichts sagen lassen, so ein erfolgreicher Turnierreiter weiß was er macht usw.. das wäre glaube ich gekommen, ich glaube er weiß überhaupt net was er da macht. Das Pferd wurde mi9ndestens 15min. gequält dann mussten wir gehen! Due Wut hat sich in mich gestaut das glaubt ihr gar net ich hätte losheulen können und die Leute anschreien können, aber keiner hat was gesagt! Schlimm, klar es passiert auch mit anderen Tieren, aber ich habe das noch nie live mitbekommen, und ich Gönne es auch keinem das es jemand mitbekommt, so schlimm wie das ist! Das werde ich nie vergessen. Das ist ein junges Pferd und muss lernen da ist es klar das es rumtänzelt usw.. und vorallem wenn es schon lange net mehr bewegt wurde! Weiß net teilweise Gönne ich es ihm das er sich die Handverletzt hat so wie er mit dem Pferd umging, andererseits ist es fieß wie ich denke! Hätte ich bloss was gesagt! Ich fühle mich gerade voll shice mache mir Vorwürfe warum ich nichts gesagt habe!
unglücklich

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

27.04.2005 22:21 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Pferd zu scheudhen ist ja nicht schlimm. Klar, es kommt auf das WIE an. Aber an und für sich ist das absolut okay.

Und gut, ich bin auch nicht der größte Fan von Hobbeln (das war nämlich vermutlich das Vorderbeinding). Aber vielleicht steht das Pferd ja ohne wirklich nicht ruhig. Gut, hobbeln ist da keine Lösung. Aber auch okay.

Und ihr könnt mir glauben: wenn mein Pferd mich so getreten hätte, dann hätt ich aber auch mal einpaar Takte mit dem geredet. Gut, scheuchen (zuml wenn es eine andere Person macht) ist da keine Lösung. Aber (rein aus Reflex schon) angeschrien und zumindest mit der Hand mal eine geklatscht hätt ich dem Pferd schon.

Wobei das natürlich drauf ankommt: wenn ich so blöd bin und von hinten an das Pferd rangehe und es mich dann tritt muss ich mich nicht wundern und das Pferd somit nicht bestrafen.
Macht das Pferd das allerdings absichtlich aus lauter Spaß an der Freude, dann hätt ich dem aber mal was erzählt!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.04.2005 09:03 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von lady_pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:02.

28.04.2005 13:18 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das so wenig Leute was dazu schreiben und interesse zeigen, auch wenn diese Quälereien Alltag sind, finde ich es wichtig das man es veröffentlicht! Ich finde es wichtig dass man sowas mal gesehen hat, damit man genau weiß das man das nie machen soll, so geht es mir, das Pferd hatte Angst, unbeschreibliche Angst! Und das war nicht einfach nur Scheuchen sondern auch mit der Peitsche schlagen. Und ok, das Pferd wurde lange nicht mehr bewegt und hatte Bewegunsdrang! Nuja der Karsten stand aber nicht hinter dem Pferd!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

28.04.2005 20:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was soll man dazu sagen? Klar passiert das, aber ich mine, es drehte sich um EURE (unausgeführte) Aufgabe, dem Pferdebesitzer sagen, dass es eigentlich scheißie ist, was er da grad macht - auch wenns nicht einfach ist...

bevor ihr euch beschwert, dem armen tier gings ja so scheiße - ihr hättet ja was sagen können...
dann hättet ihr euch jetzt keine Vorwürfe machen müssen und ihr hättet wenigstens was getan...

Alleine schon, wenn ich ein Pferd so (alleine) angebunden (an den beinen) sehe, würd ich es (auch ohne erlaubnis der besitzer) abmachen, wenn das Pferd sich noch unruhiger verhält, bzw auf ihn einreden, damit es sich beruhigt....
vorallem würde ich mich nicht wortlos wegschicken lassen...
und nur weil wir dazu nicht schreiben, heißt das noch lange nicht, dass wir kein interesse haben.... man muss ja nicht immer zu etwas schreiben, nur weil es einem interessiert?!

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.04.2005 22:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte ja auch nicht böse rüberkommen Augenzwinkern ! Ich wusste mit der Situation nicht umzugehen und habe mich nicht getraut die Leute anzusprechen! Du hast Recht, ich hätte mit der einen Frau reden sollen, aber die hatte nochnichtmal Augen für die anderen Pferde, sie hat sich nur um den Mann gekümmert! Die hätten uns bestimmt angeschnauzt, und kann man sich da nicht Strafbar machen wenn man das einfach wegmacht ohne Erlaubniss und so?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

28.04.2005 23:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe allerdings net, warum du nicht eingegriffen hast ! Da du keine Beweise hast, kannst du eine anzeige vergessen,esseidenn das Pferd hat abschürf spuren von dem Seil!
Es ist eine Sauerrei! Wenn die das nochmal amchen sollte, greife sofort ein !
Un wenn du dich net Traust,solltest du dich später nicht Wundern.In einem solchen Falle MUSS man einfach Handeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.04.2005 08:47.

29.04.2005 08:46
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe es bei ihm schon öfters mit erlebt das wenn das Pferd auf eine Hilfe nicht reagiert er Absteigt und das Pferd tretet und Haut bis zum geht nicht mehr! Wenn es nochmal passiert was ich nicht hoffe, sage ich weiß, mir egal ob der mich dann blöd anmacht!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.04.2005 12:53 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl
Schade das so wenig Leute was dazu schreiben und interesse zeigen, auch wenn diese Quälereien Alltag sind, finde ich es wichtig das man es veröffentlicht!

Was soll man dazu auch schreiben? Ich persönlich habe nichts gegen Hobbles, ich finde sie sogar gut. Schließlich kann man sie bei Wanderritten gut einsetzen. Man hat damit die Möglichkeit ein Pferd grasen zu lassen, ohne dass es sich im Strick verheddern könnte, das passt jetzt ja aber nicht zum Thema. Was das Scheuchen angeht: Ich glaube auch nicht, dass es dem Pferd schadet, wenn es mal ein bisschen läuft. Ich weis ja nicht was das Pferd gemacht hat aber ich habe meinem Pferd durch Scheuchen beigebracht sich longieren zu lassen. Außerdem: Das Pferd hat Futter und Bewegung, wird wohl gepflegt, bekommt die Hufe gemacht und sicherlich auch einen TA wenn es krank wird. Es hat alles was es zum Leben braucht, wirkliche Qu#lerei sind meiner Meinung nach andere Erziehungsmethoden: Wenn man dem Pferd in den Bauch tritt, weil es keinen Huf gibt oder wenn Pferde kirre gemacht werden (3 Tage kein Wasser bekommen, damit sie gefügig werden) oder wenn ein Pferd einfach schlecht gehalten wird, sowas verstehe ich als Quälerei.

So und jetzt dürft ihr mich alle in der Luft zerreisen Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni: 29.04.2005 15:18.

29.04.2005 15:17 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von lady_pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:03.

29.04.2005 21:13 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht möchte man als Reiter aber auch mal was essen und nicht die ganze Zeit das Pferd festhalten müssen? Da verstehe ich dich wirklich nicht, dann ist es genauso Tierquälerei ein Pferd anzubinden oder wie ist da deine Meinung? Immerhin kann sich das Pferd mit Hobbles im Schritt beliebig bewegen.
Und so ein junges Pferd muss man erst recht Reizen aussetzen, auf die es im ersten Moment ängstlich reagiert, um ein gelassenes Pferd zu bekommen muss man ihm Angst machen, damit es die Situation erkennen kann. Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nicht mehr.
Wie würdest du denn ein Pferd erziehen? Du hast die ganze Situatuion, was das Pferd gemacht hat noch gar nicht geschildert nur dass es gescheucht wurde und ich finde scheuchen in bestimmten Situationen eine wirklich gute Erziehungsmethode. Du könntest es ja mal bei meinem Pferd auf die "sanfte" Tour versuchen, er würde dich nach Strich und Faden verarschen. Es bringt nichts einem Pferd gut zuzureden, wenn es sich z.B. von der Longe gerissen hat und sich nun nicht mehr fangen lassen will.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

30.04.2005 19:36 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von lady_pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:03.

01.05.2005 19:14 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=vW92pJj7xuE
Hab ein Video gefunden, was mich ziemlich interessiert hat.
Ich frage mich nur die ganze Zeit: Was will sie damit bezwecken, dass das Pferd son Minizirkel geht und sie in die ganze zeit auspeitscht? Ich seh da echt, garkeinen Sinn. Klar, auch wenn es einen Sinn hätte, wäre das Tierquälerrei nur ich grübel,was in der Frau wohl vorgeht.. o.O Das ist echt heftig.

(Wenn das nicht hier rein gehört,lösch ich den Eintrag wieder. Ich wollte nurmal eure Meinung usw hören und wusste nicht, wo es sonst rein sollte Augenzwinkern )

----------------------------------------

Dann noch etwas:

Bei uns im Park, wurde ein kleiner "Tierpark" aufgemacht. Anscheinend von den Ämtern etc. finanziert und verwaltet. Allerdings finde ich die Umstände dort schlimm.
Soweit ich weiß, sind es inzwischen 5 Pferde/Ponys(wenn es jetzt noch so viele sind..), ein Kamel, ein Lama(glaub ich) und noch andere Tiere dort untergestellt (z.B. Hühner,Schafe etc) Der Platz den die Tiere aber haben ist wirklich minimal. Der Stall, in dem z.B. die Ponys stehen ist winzig,dunkel und es herscht dauerdurchzug. Die eine Seite ist geöffnet,so das es reinregnet. Außerdem reicht der Platz rein garnicht für 5 Ponys. Wenn sie Draußen stehen, stehen sie meistens zu zweit auf einem kleinen Platz, der noch so schön als "Ponyreiplatz" gekennzeichnet ist.. Hat ungefähr die größe eines kleinen longierzirkels. Drauf steht ein großer Baumstamm und sone Art Heuraufe, aus der die Ponys Heu fressen, selbst wenn es regnet/geregnet hat. Der Platz reicht so garnicht. Außerdem haben die Tiere nicht genügend Auslauf. Das gilt jetzte nichtnur für die Ponys. Auch für das Kamel (was auf den gleichen platz steht,wenn die Ponys im Stall sind) oder das Lama. Die Hühner haben auch nicht wirklich viel Platz. Bin echt am überlegen, ob ich nen Brief schreibe... Was meint ihr?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.10.2009 19:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schon heftigm, aber ihr hättet da auch nicht viel verhinern können. Solche schwarzen Schafe gibt's überall und wird es auch immer geben.
Zb. Mein Vater: Meine 7-jährige stute und ich kriegen keinen ordentlichen galoppwechsel hin. Was machte r? Schreit erst mal rum ( ich war schon am heulen ), meint was für ein esel mein pferd wäre und nimmt sich eine peitsche ( ich bin schnell noch abgesprungen ) und prügelt erst mal auf's Pferd ein. Ich bin noch dazwischen gegangen aber trotzdem.-. Sowas gibt's doch nicht.. Als wenn man mit solcher gewalt einem pferd einen fliegenden galoppwechsel beibringt -.-
Respekt ist ja okay aber sowas ist was anderes.

...und du kannst deinen vater bei sowas nicht "kontrollieren"? o.0

Wie shcon gesagt, man muss soclhen leuten sofort ins Gesicht sagen, was man davon hält, aber, leider, kann man meist nicht viel dabei erreichen. =(
29.10.2009 21:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Zitat:
Original von Tíreth
Schon heftigm, aber ihr hättet da auch nicht viel verhinern können. Solche schwarzen Schafe gibt's überall und wird es auch immer geben.
Zb. Mein Vater: Meine 7-jährige stute und ich kriegen keinen ordentlichen galoppwechsel hin. Was machte r? Schreit erst mal rum ( ich war schon am heulen ), meint was für ein esel mein pferd wäre und nimmt sich eine peitsche ( ich bin schnell noch abgesprungen ) und prügelt erst mal auf's Pferd ein. Ich bin noch dazwischen gegangen aber trotzdem.-. Sowas gibt's doch nicht.. Als wenn man mit solcher gewalt einem pferd einen fliegenden galoppwechsel beibringt -.-
Respekt ist ja okay aber sowas ist was anderes.

...und du kannst deinen vater bei sowas nicht "kontrollieren"? o.0

Wie shcon gesagt, man muss soclhen leuten sofort ins Gesicht sagen, was man davon hält, aber, leider, kann man meist nicht viel dabei erreichen. =(


diese leute würden das net (vor zuschauern) machen, wenn sie nicht überzeugt davon wären. da sagst du denen das ins gesicht und die machen weiter und fertig....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.10.2009 21:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Man kann vermutlich nicht viel erreichen, aber zumindest besser, als da zugucken und später in einem Forum meckern.
Augenzwinkern Man versucht es einfach, und wnen´s zu shclimm wird, zieht man die richtigen personen ran.
29.10.2009 21:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH