Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ulead Photo Express 4.0, Brushes Nutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ulead Photo Express 4.0, Brushes Nutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Ulead Photo Express 4.0, Brushes Nutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab schon ziemlich oft die 'Suche' durchwühlt, aber alle Treads, die dieses Thema beinhalten sind von vor 2 Jahren.

Meine Frage,
wer besitzt dieses Pogramm UND arbeitet damit ?

Ich selber habe es beim Kauf meiner Digi-Cam (die damals für 39 € (?) bei Saturn war) dazu erhalten, komme eg gut klar, nur kenne ich viele der Feautures die dieses Pogramm sicherlich hat, noch nicht oder komme mit ihnen nicht ganz klar.

Lg

Edit :
Leider kann ich mit Ulead auch keinerlei Brushes nutzen, egal in welchem Format, sie sind nie transparent.

Tipps ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.08.2007 15:07.

24.07.2007 14:25
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch smile
24.07.2007 16:20 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ulead Photo Express Sepcial Edition New 3.0.
Ich benutz das nur zum Transparent machen.

LG; Annika
24.07.2007 17:12 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kommt ihr gut damit klar ?
@ Kati verwendest du es immer, oder nie, wenn ja wofür ?

Ich hab in der Suche einen Tread gefunden, wo eine ein Colorize gemacht hat, seid dem frag ich mich wie das geht, die Erstellerin kennt sich mit dem Pogramm nicht mehr aus.
24.07.2007 20:05
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, stell ich mir schwer vor Augenzwinkern


Ich hab voll lang gebraucht mim Vorgänger dh. 3.0 klar zu kommen...
24.07.2007 20:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte gehofft jem. zu finden der mir da ein paar Tipps und Tricks erzählen kann unglücklich
Naja
26.07.2007 17:36
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+

Keiner mehr, der dieses Pogramm besitzt und mit arbeitet ?
02.08.2007 14:52
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+

Ist mir echt wichtig, da ich nichts anderes hab, und sehr gerne Grafiken mache
09.08.2007 15:07
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir doch Photo Filtre oder The Gimp runter ^^
09.08.2007 15:09 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht möglich,
teile mir mit meinen 2 Geschwistern einen PC mit Internet, und Admin ist mein Dad, nur er kann installieren, anständig downloaden, etc.
Und er hält es für sinnlos :<
09.08.2007 15:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ulead Photo Express 4.0, Brushes Nutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH