Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Inlineframes Google-fähig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Inlineframes Google-fähig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Inlineframes Google-fähig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich mal wieder...
Ich hab ja eine Page die aus einem Design besteht und über 3 Inlineframes verfügt (-> www.kat-art.dev.vu)
Jetzt ist mir aufgefallen, dass leider jeder Frame einzeln für Google gelistet wurde und seit einiger Zeit auch nicht mehr die Hauptseite zu sehen ist, sondern nur die einzelenen Menüs, wenn man über Google sucht.
Das ist leider gar nicht gut, denn von den einzelen Frames kommt man überhaupt nicht weiter und die Seite ist praktisch unbrauchbar wenn man sie über Google aufruft.
Wie schaffe ich es, dass ich den Suchmaschinen beibringe, dass es sich dabei um eine komplette Seite handelt, die auch als solche behandlet werden sollte und nicht in einzelne Frames gesplittet wird??
24.07.2007 12:11 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee ?? unglücklich
29.07.2007 18:02 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Inlineframes Google-fähig machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH