Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

[S]Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr,
Also ich hatte eine Idee für einen VPH, die ich auf Rat eines anderen, umsetzten möchte, doch alleine werd ich es nicht schaffen. Die Idee werde ich euch später per PN erklären. Sie ist vielleicht nicht einzigartig, aber i-wie mag ich sie...
Also zu mir:
-halbwegs Html
-nett
-ehrgeizig
- teamfähig
-kann Grafiken

Du solltest:
-min. 12 sein
-nett sein
-geduldig sein
-teamfähig
-kreativ sein
-Html können
-Grafiken erstellen können

Formular:
Name:
Alter:
Html:
Grafiken (Beispiele wären schön):
grobe Beschreibung von dir:
Warum gerade du?:

glg Jessi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 24.07.2007 10:48.

23.07.2007 21:20 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiier großes Grinsen !

Formular:

Name: Vanessa
Alter: 15
Html: Hm, leider nicht, aber ich habe NVU !
Grafiken (Beispiele wären schön): Ja, kann ich, sind zwar noch nicht perfekt, aber ich arbeite immer sehr daran fröhlich

http://i14.tinypic.com/5zdbrdv.jpg
http://i18.tinypic.com/6bjfnm8.jpg
http://i18.tinypic.com/4r7wx08.jpg

grobe Beschreibung von dir: Nett, Freundlich, Immer für einen Spaß zu haben, relativ zügig im Arbeiten, eig. nie schlecht drauf, teamfähig, Ideenreich, mehr herausfinden... Augenzwinkern 267981889 ICQ
Warum gerade du?: Ich habe viel Zeit für eine VPH und auch Lust dazu. Ausgefallene Ideen finde ich immer super und HTML kann ich ja lernen, durch Tuts oder eben NVU.Zudem habe ich Geduld und bin kreativ (außer ich habe meine Tage an denen ich unkreativ bin).

Liebe Grüße, PuTTi smile .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.07.2007 17:15 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH