Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Verlage und Adressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlage und Adressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke ;-)
Bin halt wirklich doof...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

29.04.2007 11:42 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
iotvph iotvph ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28884.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis meine Sory fertig ist, wirds noch ein bissel dauern, aber dann... Mal schaun ;-)
29.04.2007 12:48 iotvph ist offline E-Mail an iotvph senden Homepage von iotvph Beiträge von iotvph suchen Nehmen Sie iotvph in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gerade an einem Buch dran. Hab auch schon einige Kurzgeschichten. Bei kleinen Verlagen muss man echt aufpassen! Ich schickte mal ein Teil meines Werkes zu einem "Klein-Verlag"(noch nie ein Buch im Handel gesehen oder so). Ich hab dann mal etwas gegoogelt. Der Verlag war ein Druckkostenverlag-sie drucken alles,stellen es für kurze Zeit zu Amazon und in ihren "Shop". Du bekommst das Buch aber sonst nirgendwo und bist auch noch 9.000 € ärmer... geschockt Ein "echter" Verlag ist normalerweise an dem Werk interessiert und zahlt dich auch,ohne dass du was zahlen musst!Er sieht ja seinen Gewinn daraus.
Zum Glück hab ich nie daran gedacht,denen was in Auftrag zu geben... Augen rollen
Muss ichs weiter probieren.
Bekomme bald ne Adresse von ner Agentur,die Werke an Verlage vermittelt...
LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 28.06.2009 21:01.

28.06.2009 20:58 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

springe momentan zwischen FN-Verag, Kosmos, Cadmos und Ravensburger großes Grinsen naja ich warte mal auf weitere zusagen hab noch net von allen rückantwort, dann entscheid ich wer mir das beste angebot macht Augenzwinkern
20.08.2009 08:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, so viele zusagen! glückwunsch!

ravensburger ist der einzige davon, den ich kenne, aber da finde ich die cover immer doof großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.08.2009 15:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Verlage und Adressen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH