Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

traurig Mein 1. Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bitte um Kritik und natürlich auch Lob ^^



LG Baby

__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 14.02.2005 19:47.

14.02.2005 19:46 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

RE: Mein 1. Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby


Bitte um Kritik und natürlich auch Lob ^^



LG Baby


nicht schlecht fürs erste
14.02.2005 19:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangge....mh...will nit noch wer was sagen ? xD *pushipushipush*

__________________
Blubb

14.02.2005 20:03 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste nich schlecht, aber ich würd noch nen rahmen drum machen und die Pferde die da so überenander sind gefalln mir nicht. Dann gefalln mir die farben net so das stickt namlich ins auge Augenzwinkern

__________________


14.02.2005 20:05 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rahmen mach ich gleich ma ^^ Welche Farben den z.B. ?

Nja,so richtig is der Rahmen nit da großes Grinsen

http://www.arcor.de/palb/alben/06/746006...06461306436.jpg

__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 14.02.2005 20:11.

14.02.2005 20:06 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegst du die Pferde so transparent eingefügt?? Also das pferd ganz links scheint ja durch das da hinter durch??

Kannste mir das bitte erklären ??

__________________



14.02.2005 20:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....welches Proggi hast du denn ?

__________________
Blubb

14.02.2005 20:24 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Des is mein neustes,find es aber urst hässlich ! An die "Blendkönner" wenn ihr nur pferdeköpfehabt,wie kriegt ihr da das Abgeschnittene weg ? Das sieht ja doof aus wenn des so in der luft häng !

__________________
Blubb

15.02.2005 16:33 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schön aber ich kann das nicht so bewerten da ich zu dumm bin großes Grinsen

__________________



15.02.2005 16:35 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh hier hast du dich versteckt 'Sing-Baby' xD
ich muss sagen für das erste wirklich super!

Kritikpunkte
x dieses gesprühte um den Schriftzug wirkt...komisch ^^
x etwas mehr Effekte einbringen - Brushes, Patterns etc.
x dieses doppelte Pferd auf der linken Seite sieht...auch seltsam aus *g*

aber im großen und ganzen, für das erste schön...
und da du nebenbei noch Leistungssingen vollbracht hast, gute Leistung xD
15.02.2005 16:39
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danggee.... wie findssu den 2. *gg* Jojo großes Grinsen Komm rein dann zeig ich dir was ich heute im Singunterricht (denn es gar nit gab xD) gelernt hab großes Grinsen

__________________
Blubb

15.02.2005 16:41 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter gefällt mir nich.
Farben passen nicht, zu überfüllt mit den 3 Köppeln xD
Schrift unpassend, erster schöner xD

Gut ich kommäää
15.02.2005 16:55
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby
! An die "Blendkönner" wenn ihr nur pferdeköpfehabt,wie kriegt ihr da das Abgeschnittene weg ? Das sieht ja doof aus wenn des so in der luft häng !



Kannsu mir da helfen ? Weiß der Streifen passz nit rein großes Grinsen

__________________
Blubb

15.02.2005 16:58 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby
Zitat:
Original von Baby
! An die "Blendkönner" wenn ihr nur pferdeköpfehabt,wie kriegt ihr da das Abgeschnittene weg ? Das sieht ja doof aus wenn des so in der luft häng !



Kannsu mir da helfen ? Weiß der Streifen passz nit rein großes Grinsen


Ich weiß jetzt irgendwie nich was du mit "Abgeschnittene weg" und "in der luft hängt" meinst ;D

Ja der streifen......hmhmhm....der hätte nich sein müssen x]
15.02.2005 17:05
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja da wos abgeschnitten wird,wenn dus ausschneidest ! +nit weiß wie sagen soll+

__________________
Blubb

15.02.2005 17:08 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Gelb ned so passend, sonst sehr sche.^^ großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.02.2005 17:09 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,fürs erste super!!

dein posteingang is voll,deshalb das desi hier

__________________

15.02.2005 17:29 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...lösch gleich was und schreibs dir per pn !!

__________________
Blubb

15.02.2005 17:58 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Reitanlage-Dreamchen Reitanlage-Dreamchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 21
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow....
Also ich finds echt schick ^^
Kompliment.Und dann noch fürs Erste Zunge raus
HDL
Elena
16.02.2005 21:55 Reitanlage-Dreamchen ist offline E-Mail an Reitanlage-Dreamchen senden Homepage von Reitanlage-Dreamchen Beiträge von Reitanlage-Dreamchen suchen Nehmen Sie Reitanlage-Dreamchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH