Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AadR5 - Spiel stürzt ewig ab! Bitte Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AadR5 - Spiel stürzt ewig ab! Bitte Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

AadR5 - Spiel stürzt ewig ab! Bitte Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab eine gaaaanz dringende Frage zu AadR5!!
Beim Ubisoft Kundendienst kommt übrigends keine Rückmeldung, und im Forum kann ich mich (aus welchem Grund auch immer) nicht anmelden.

Aaalso: Mein Spiel sütrzt ewig ab, und dann kommt diese Fehlermeldung: (Foto)
Das passiert eig. nur, wenn ich im Hauptmenü auf "Spiel laden" klick.
Muss ich irgendwas in den Ordnern verschieben/löschen? fehlen Dateien?
Bitte helft mir!

FOTO:
(ist jetzt falsch gedreht, aber müsste man lesen können )
http://i17.tinypic.com/4lnirsg.jpg


Bitte Bitte helft mir!!
lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
21.07.2007 21:21 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das naheliegendste wäre, dass deine Grafikkarte nicht den Systemvoraussetzungen entspricht. Schau am besten mal nach ob das der Fall ist. Wenn nicht, dann versuch das Spiel nochmal neu zu installieren.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.07.2007 21:25.

21.07.2007 21:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
danke für die Antwort.
Kann man beim Neu-Installieren seine Spielstände behalten?
lg


EDIT:
Mein PC erfüllt Voraussetzungen

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 21.07.2007 21:44.

21.07.2007 21:42 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hab ich bei AadR 4 unglücklich

__________________
Lost in stereo.

26.07.2007 20:27 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AadR5 - Spiel stürzt ewig ab! Bitte Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH