Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rapid vs. wbbLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommt es darauf an, bei welchem Forenanbieter man sein RPG hat?
Ich achte nicht auf den Anbieter, sondern auf das eigentliche RPG 70 56.91%
Ja 48 39.02%
Nein 5 4.07%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rapid vs. wbbLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Rapid vs. wbbLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es Euch auf den Forenanbieter, oder auf das eigentliche RPG (Storyline ...) an?
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das man sich doch viel lieber bei einem Rapid-RPG anmelde, bei welchem man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, als bei einem wbbLite-Forum, auch wenn der Inhalt des Rapid-RPGs' völliger 'Müll' ist (ja, vielleicht etwas übertrieben).
Wie steht Ihr dazu?

lg Brightless.

__________________

21.07.2007 19:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt es nicht so sehr auf den Anbieter an, wie auf den eig. Inhalt. Natürlich guckt man auch auf den Anbieter, aber mal ehrlich. Was bringt es einem, wenn man ein supertolles WBBLite Forum vor der Nase hat, das eig. RPG jedoch totaler Mist ist?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.07.2007 20:53.

21.07.2007 20:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Mir kommt es nicht so sehr auf den Anbieter an, wie auf den eig. Inhalt. Natürlich guckt man auch auf den Anbieter, aber mal ehrlich. Was bringt es einem, wenn man ein supertolles WBBLite Forum vor der Nase hat, das eig. RPG jedoch totaler Mist ist?


Dito.
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht so der Hit, aber ich würde mich wohl eher anmelden.

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.07.2007 21:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

RE: Rapid vs. wbbLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ^^ aber das ist totaler Quatsch. Man hat beim wbblite die gleichen Möglichkeiten wie beim Rapid... solange man sich ein klein wenig damit auseinandersetz kann man beim wbblite alles machen und somit im Grunde viel mehr als beim Rapid.
Du hast auf alle Templates zugriff und kannst diese bearbeiten etc. etc.
[Nebenbei finde ich die Bedienung vom wbblite wesentlich einfacher ^^]

Obwohl ich eindeutig wbblite bevorzuge, muss ich sagen, dass ich beim auswählen eines RPGs darauf nicht achte, da ist es mir egal. Es kommt auf die Story, die Gestalung, die Umsetzung und die Atmosphäre an... da achte ich doch nicht darauf ob es wbblite oder Rapid...

__________________

21.07.2007 22:15 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich arbeite lieber mit Rapid, bei wbb lite versteh ich nur bahnhof, aber wenn ich mich bei nem RS anmelde kommt es mehr aufs RS an sich an. Obwohl ich zugeben muss mich ungerne bei RS mit anderen Forenanbietern anzumelden, am besten is Rapid oder WBB Lite, aber ich bin Rapid-Fan fröhlich
(nur schade das man sich nichtmehr anmelden kann ... aber ich hab ja schon ein forum ^^)
21.07.2007 22:35 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Mir kommt es schon etwas darauf an, halt mit welchem ich besser klar komme, was in diesem Falle eig. Rapid ist, obwohl ich auch da einige Probleme hab'. Jedoch kommt es mir ebenfalls auch auf das eigentlich RPG an. Mit welchem ich halt besser klar komme..

__________________
the past should stay dead

25.07.2007 22:37 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich kommt es nicht auf den Anbieter, sondern auf die Gestaltung an. Klar spielen Design und Aufbau eine Rolle(eine ziemlich große sogar, finde ich), aber das ganze ist nicht am Anbieter zu bewerten.
Kommt natürlich auch auf Mitglieder, Story & Aktivität an (:
15.08.2007 10:43
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand die adresse für wbblite geben

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


20.08.2007 08:11 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calu96
kann mir jemand die adresse für wbblite geben

http://woltlab.de/

__________________

26.08.2007 14:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es im Prinzip egal, hauptsache die Storyline ist ansprechend und die Community ist gut.
Andererseits ist es natürlich auch schön, wenn man etwas mit mehrern Hacks hat, wo man z.B. gucken kann wo die einzelnen Personen sich aufhalten (ob sie posten) oder dieser Superuserhack. Leider gibts die nur beim WBBLite, deswegen bevorzuge ich dieses, aber im Prinzip ist es egal großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



02.10.2007 22:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Also mir ist es im Prinzip egal, hauptsache die Storyline ist ansprechend und die Community ist gut.
Andererseits ist es natürlich auch schön, wenn man etwas mit mehrern Hacks hat, wo man z.B. gucken kann wo die einzelnen Personen sich aufhalten (ob sie posten) oder dieser Superuserhack. Leider gibts die nur beim WBBLite, deswegen bevorzuge ich dieses, aber im Prinzip ist es egal großes Grinsen


Ich stimme dir zu. Ich selber kann besser mit wbbLites umgehen, sind leichter zu gebrauchen, ich weiß wo ich dafür Hacks herbekomme und meine Freundin Tabbi kann mir immer helfen. großes Grinsen

__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

11.10.2007 11:33 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^

Ich mag wbblite mehr wie rapid irgendwie kann ich mich in raipid nicht wirklich einleben und komme zeimelich schnell durcheinander großes Grinsen

__________________
stefan salvatore.

19.10.2007 22:06 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rapid vs. wbbLite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH