Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Annis Kleiner Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Annis Kleiner Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso gut bin grad dabei aber bei dem Hex Code für die Wohung.Nur komischer weise findet mein Programm findet den nich..Welche farbe ist das?
26.07.2007 12:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohnung,öh nen helles blau oder so... fröhlich
wenn nich..öh...ne andere farbe..Augenzwinkern (braun etc)

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

26.07.2007 13:11 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig.
So?

26.07.2007 13:35 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Also das gefältt mir schon sehr gut smile

Kannst du das letzte Nochmal mit der Schriftart vom 1. oder vom 2. versuchen?

__________________

26.07.2007 14:23 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Fertig.
So?


so ina art Augenzwinkern naja, ich nehms vielleicht, gell?

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

26.07.2007 15:08 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Channy ja aber Verlinken nicht vergessen smile

@ Cassi ich versuchs nochmal!

So EDIT:
Cassi hab ihn im Anhang Augenzwinkern
Verlinken bitte nicht Vergessen mit meinem Banner!!


Nehme zwei Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 26.07.2007 16:50.

26.07.2007 16:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs dann nehm, verlinkn, natürlich Augenzwinkern

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

26.07.2007 17:57 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme Aufträge an!!
26.07.2007 18:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das mal probieren?

Suche alles mögliche( "Urkunden", Buttons ect.)

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

26.07.2007 18:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katkatz
kannst du das mal probieren?

Suche alles mögliche( "Urkunden", Buttons ect.)


Erledigt Augenzwinkern


Nehme 4 Aufträge an!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 26.07.2007 21:39.

26.07.2007 20:14 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~~Stormy~~ ~~Stormy~~ ist weiblich
Pferdeverückt


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhdreamteam@web.de
Homepage: http://dreamteam.oyla17.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1280x 840
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühling nimm einfach die farben, bei denen du denkst die gehen!

Textfarbe: gut Erkennbar
Schriftart: etwas schnörklich, nicht zu viel
Text: VRh Dream Team
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: Menü und eines für die Textseite der frame bei der textseite sollte nicht zu klein sein
Frameanzahl [bei Designs]: 2

__________________
http://superhorseland.oyla5.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Stormy~~: 27.07.2007 14:43.

27.07.2007 14:42 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier.
Die Schriftart kann ich auch noch ändern!!


Nehme 4 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.07.2007 14:57.

27.07.2007 14:56 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Augenzwinkern Könntest du mir ein Desi für einen As machen?

Name: Delia
Email : Pepsimaus@gmx.net
Verwendungszweck: (Muss IMMER Angeben sein!!) Für den As von einer Freundin. Leider ist er noch nicht fertig. Ich werde dich sofort benachrichtigen, sobald dein Design on ist.
Grafikart: Design


Größe: 1000x600
Hintergrundfarbe: Könntest du da so n Muster hinmachen, vllt so streifen, die von der rechten oberen ecke zur linkeren unteren ecke gehen? Irgendwie sowas^^ Und die Farbe halt so n schön saftiges Grün, vielleicht noch n Touch Gelb drinne..?

Text: Ausbildungsstall Silvercrawl (und dann etwas weiter drunter und etwas weiter rechts) Ausbildung mit Liebe und Geduld
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Ich weiß leider nicht, wie die heißen...Wenn du magst, kannst du ausprobieren x)

bei Designs

Framezahl: 2
Frame Aufteilung: Main und Menu (Menü inner Mitte und Main sollte rechts sein.
Könntest du noch so kleine Schmetterlinge irgendwo hinmachen?

Bild: Sind vielleicht nicht die besten, aber ich hab keine Lust welche zu suchen xD










Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!): Meine eigenen
Genaue Vorstellung: Könntest du die Bilder so übergangsweiße machen, wie in deiner Siggi? Wenns nicht geht, dann gerne so in Kreise neben einander in einer oberen Ecke.
Sonstiges: Ich weiß, bin schwer zu verstehen >.>' Tut mir leid x]
Hoffe du kannst es trotzdem versuchen...?
Wenn du willst, kann ich dir die Bilder noch in einer größeren Version schicken.
lG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 27.07.2007 19:54.

27.07.2007 19:46 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nena
Email : nancy-tierisch-gut@web.de
Verwendungszweck: (Muss IMMER Angeben sein!!) Na wofür wohl!?^^Als Banner eben^^
Grafikart: Banner


Größe: Nicht so mini wie die normalen,schon ordentlich groß!
Hintergrundfarbe: Hellblau
Text: VRH Sternenblitz http://sternenblitz.repage7.de Umbedingt vorbeischauen!Hier werden Träume war!!
Schriftfarbe: Schwarz oder sehr dunkles Blau
Schriftart: English111 Presto BT

Bild: Anhang /Egal welches oder welche du nimmst)
Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!) Von einer Freundin und www.boblangrish.com
Genaue Vorstellung: Nix^^
Sonstiges: Einfach nur schick und einladend machen!^^

Dateianhänge:
jpg Berber2.jpg (70,02 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Rottweiler3.jpg (86,43 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Freundschaft7.jpg (201 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 27.07.2007 19:50.

27.07.2007 19:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Name: Nena
Email : nancy-tierisch-gut@web.de
Verwendungszweck: (Muss IMMER Angeben sein!!) Na wofür wohl!?^^Als Banner eben^^
Grafikart: Banner


Größe: Nicht so mini wie die normalen,schon ordentlich groß!
Hintergrundfarbe: Hellblau
Text: VRH Sternenblitz http://sternenblitz.repage7.de Umbedingt vorbeischauen!Hier werden Träume war!!
Schriftfarbe: Schwarz oder sehr dunkles Blau
Schriftart: English111 Presto BT

Bild: Anhang /Egal welches oder welche du nimmst)
Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!) Von einer Freundin
Genaue Vorstellung: Nix^^
Sonstiges: Einfach nur schick und einladend machen!^^


Seit ist wann ist Bob Langrish eine Frau/ein Mädchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.07.2007 19:51.

27.07.2007 19:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los!?
27.07.2007 19:52 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editieren kann jeder Augen rollen

HAHA, ich habe ja zitiert Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.07.2007 19:54.

27.07.2007 19:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->Peppi<-
Hallu Augenzwinkern Könntest du mir ein Desi für einen As machen?

Name: Delia
Email : Pepsimaus@gmx.net
Verwendungszweck: (Muss IMMER Angeben sein!!) Für den As von einer Freundin. Leider ist er noch nicht fertig. Ich werde dich sofort benachrichtigen, sobald dein Design on ist.
Grafikart: Design


Größe: 1000x600
Hintergrundfarbe: Könntest du da so n Muster hinmachen, vllt so streifen, die von der rechten oberen ecke zur linkeren unteren ecke gehen? Irgendwie sowas^^ Und die Farbe halt so n schön saftiges Grün, vielleicht noch n Touch Gelb drinne..?

Text: Ausbildungsstall Silvercrawl (und dann etwas weiter drunter und etwas weiter rechts) Ausbildung mit Liebe und Geduld
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Ich weiß leider nicht, wie die heißen...Wenn du magst, kannst du ausprobieren x)

bei Designs

Framezahl: 2
Frame Aufteilung: Main und Menu (Menü inner Mitte und Main sollte rechts sein.
Könntest du noch so kleine Schmetterlinge irgendwo hinmachen?

Bild: Sind vielleicht nicht die besten, aber ich hab keine Lust welche bei Slawik oder so zu suchen xD Wenn du damit nichts anfangen kannst, sag bescheid, dann gib ich dir welche von Slawik Augenzwinkern










Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!): Meine eigenen
Genaue Vorstellung: Könntest du die Bilder so übergangsweiße machen, wie in deiner Siggi? Wenns nicht geht, dann gerne so in Kreise neben einander in einer oberen Ecke.
Sonstiges: Ich weiß, bin schwer zu verstehen >.>' Tut mir leid x]
Hoffe du kannst es trotzdem versuchen...?
Wenn du willst, kann ich dir die Bilder noch in einer größeren Version schicken.
lG Augenzwinkern



Fertig. Schriftart kann ich noch ändern smile

@ nena kommt später.
@Falke großes Grinsen
27.07.2007 20:27 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassu toll gemacht -looob- großes Grinsen
Könntest du die Schrift eventuell ändern? So mehr hmh..

so eine in der Art?
27.07.2007 20:31 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertisch gut so?`
27.07.2007 20:40 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Annis Kleiner Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH