Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Annis Kleiner Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Annis Kleiner Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Annis Kleiner Grafikservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU!!!

Willkommen in meinem Kleinen Grafik Service!



Ich mache:

›› Buttons
›› Schilder
›› Anno's
›› Header
›› Vorschaubilder
›› Banner
›› Urkunden
›› Pinnwände
›› Trennlinien
›› Designs
›› Enter & Willkommen
›› Avater (egal welche Größen) + Signaturen
›› Wallpaper
›› Und noch einiges Mehr auf Anfrage smile



›› Ab und zu auch SETS!!!!!!




Ich mache nicht :

›› Lay's & Div's
›› Collagen
›› Avater & Signaturen
›› Sachen für Illegale Seiten
›› Coden und Einbauen
›› Vektoren & Pixelsachen



Nun die Regeln.

1.Ich nehme nur Aufträge an,wenn im letzten Post von mir zu lesen ist das ich einen Auftrag annehme!!
Alle andern Geposteten Aufträge während ich gar keine Annehme werden Ignoriert.

2.Ich werde IMMER mit *Anni* von GB verlinkt!


3.Ich mache Massenaufträge, nur dann wenn mir danach ist.
->Vorher Fragen.

d.h Set's.

4. Ich darf die Nutzung meiner Grafiken egal zu welchem Zeitpunkt untersagen!

5.Ich mache nur Aufträge die mit MEINEM Formular ausgefüllt worden und KOMPLETT ausgefüllt worden.

6.Bei Regeln gelesen "Cody ist der tollste <3" hinschreiben.
Wer es beim ersten Post nicht dazu schreibt, und es Editiert wird der Auftrag abgelehnt.

7.Ich möchte IMMER genaue Angaben haben, damit ich nicht etwas zweimal machen muss wenn es uch nicht gefällt.
Bitte auch immer die Größe schreiben.


So, nun zum Formular (:

Name:
Email :
Verwendungszweck(Homepage): (Muss IMMER Angeben sein!!)
Grafikart:


Größe:
Hintergrundfarbe:
Hierzu kann meine Hex Code Tabelle *klick* dienen.
Text:
Schriftfarbe:
Schriftart:

bei Designs:

Framezahl:
Frame Aufteilung:

Bild:
Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!)
Genaue Vorstellung:
Sonstiges:
Regeln gelesen?!:


Beispiele





Das wars Augenzwinkern

Ich nehme 2 Aufträge an!! großes Grinsen

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 29.08.2007 17:31.

21.07.2007 17:12 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Email : kleines-pferdchen@web.de
Verwendungszweck: Vrh


Größe: weiß nicht.. 350x350?
Hintergrundfarbe: Irgendwas frühlingshaftes in gelb oda grün
Text: Holsteiner.. eine Rasse fürs Leben
Schriftfarbe: KA
Schriftart: KA

Bild: im Anhang
Genaue Vorstellung: KA sollte halt etwas sein was Holsteiner zeigt
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 21.07.2007 21:51.

21.07.2007 21:51 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
Fall's du es nimmsst bitte gib mir noch die Homepage Addresse und Verlinken nicht vergessen.

LG; Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 22.07.2007 12:12.

21.07.2007 21:59 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich nehms aber es ist noch nicht onlinesmile Kommt auf

http://www.vrhcdll.vr.funpic.de

Könntest mir noch eins für DRPs machen?

Name: Jana
Email : kleines-pferdchen@web.de
Verwendungszweck: Vrh


Größe: weiß nicht.. 350x350?
Hintergrundfarbe: Das gleiche
Text: Deutsche Reitponys... Perfekt
Schriftfarbe: gleice
Schriftart: gleiche

Bild: im Anhang, such dir eins aus
Genaue Vorstellung:
Sonstiges:
22.07.2007 10:22 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, das zweite (:

Nehme Aufträge an!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 22.07.2007 12:11.

22.07.2007 11:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Email : Diddllena1002@diddlpost.de
Verwendungszweck: Auf www.vrh-immenhof.de.ki

Größe: Auch so 350x350
Hintergrundfarbe: Sollte so türkis bis Auquamarin sein
Text: Immenhof! Kommplett umgebaut!
Jetzt nur noch klassiche Reitweise!
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Die Schrift die du auch bei Deutsche Reitponys genomen hast!

Genaue Vorstellung: Nö ^^
Sonstiges: Nix

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.07.2007 11:12 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal die Farbe ist so richtig (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 22.07.2007 12:11.

22.07.2007 11:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist -.-
Doppelpost >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 22.07.2007 11:40.

22.07.2007 11:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Email : kleines-pferdchen@web.de
Verwendungszweck: Vrh


Größe: weiß nicht.. 350x350?
Hintergrundfarbe: Irgendein schönes orange
Text: VRH Clair de la lune... -Holsteiner und DRP Zucht- Spezialisiert auf Springen
Schriftfarbe: gleiche
Schriftart: gleiche

Bild: im Anhang nehm bitte beide Bilder

Genaue Vorstellung: Das VRH Clair de la lune sollte groß sein. Dadrunter so mittig das -Holsteiner und DRP Zucht- Und dadrunter wieder etwas größer: Spezialisiert auf springen
Sonstiges: Bitte beide Bilder nehmen..
22.07.2007 11:52 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel soll ich dir denn noch machen? xD
Ist fertig Augenzwinkern
22.07.2007 12:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap schön! THX!!

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.07.2007 12:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlinken nicht Vergessen smile

Nehme Aufträge an (:
22.07.2007 12:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das letzte, aber das sieht so cool aus:-D
22.07.2007 12:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt verlinken nicht Vergessen!!

Nehme 2 Aufträge an!
22.07.2007 12:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: laura
Email : lauracaruso@web.de
Verwendungszweck: (Muss IMMER Angeben sein!!) für mich ein boxenschild


Größe: weiß ich nicht
Hintergrundfarbe: irgend was was schön aussieht so holz ton währe nicht schlecht
Text:
Name: Perido
Alter: *1987
Rasse: Westfale
Besitzer: Laura Caruso

Schriftfarbe: egal
Schriftart: egal^^

Bild: im anhang
Bildquelle: (Muss IMMER angegeben sein!!) von mir
Genaue Vorstellung:
Sonstiges:

Dateianhänge:
jpg peri.jpg (79,44 KB, 506 mal heruntergeladen)
jpg Perido2.jpg (70 KB, 504 mal heruntergeladen)
jpg perido.jpg (75,40 KB, 501 mal heruntergeladen)
22.07.2007 18:02 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig smile
Da ich annehme das du es Privat Benutzen willst, hab das Copyright mal weggelassen (:

LG; Annika
22.07.2007 19:38 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke
23.07.2007 15:31 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme Aufträge an Augenzwinkern
23.07.2007 15:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Rasta. .Rasta. ist weiblich
die Coolheit in Person


images/avatars/avatar-30069.png

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne grafiken, aber ein tipp: stell vor dem abspeichern von .jpg immer den Komperimierungsfaktor auf 1 dann wird die quali besser.

hier ein Beispiel. (Anhang) das erste hat den Komperimierungsfaktor 50, das zweite den Faktor 1

P.s.: es ist nur ein Tipp wie du deine Grafiken verbessern kannst. Du musst es nicht zu herzen nehmen. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Beispiel2.jpg (7,10 KB, 502 mal heruntergeladen)
jpg Beispiel.jpg (44 KB, 500 mal heruntergeladen)


__________________


23.07.2007 17:48 .Rasta. ist offline E-Mail an .Rasta. senden Beiträge von .Rasta. suchen Nehmen Sie .Rasta. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh danke smile
<3


Nehme immernoch Aufträge an!!
23.07.2007 17:57 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Annis Kleiner Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH