Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

[B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte Menschen zeigen was in Tötungstationen, in Laboren auf Schlachthöfen und in Pelzfabriken passiert.

Ich habe ein paar Geschichten und Demo Schilder gemacht, ich hoffe das sie viele Reiterhöfe kopieren und auf ihre Homepage stellen


Silvers Lebensgeschichte
Tötungstationen

Silversgeschichte
So, ich denke wir finden uns ersteinmal in den Ort Gran Canaria in Spanien ein.
Ein kleiner Hund namens Silver läuft hungernd schon seit Monaten in einem dunklen
kalten verlassenen Wald herum.. eine Frau läuft ihm entgegen, schreit ihn an und holt
ihr Handy. Die Nummer kannst du nicht sehen nur das Wort Tötungstation - sie werden Verbungen,
kurz darauf kommt ein Mann mit einem Netz, er stülpt es um mich. Ich denke nur, was kann schon
schlimmer als das herum irren im Wald sein? Doch es konnte wohl doch noch schlimmer werden,
unfreundlich steckten sie mich in einen kleinen Käfig, über hundert andere Hunde waren in genauso
kleinen Käfigen neben wir, wie Kattons aufgestaplet. Eine Gestallt kam und packte mich im Nacken,
er schlug mich, so feste das die stelle für einige Sekunden vollständig gelämt war. Diese Gestallt war
so komisch, ich konnte sie nicht mehr wahrnehmen. Dann hielt sie einen Käfingsnis Korb in ihrer Hand,
ich dachte so könnte man es bezeichnen... ich wollte mich wehren, doch dann schlug er mir so feste auf
den Kopf das ich unmächtig wurde... nach 3 Stunden wachte ich auf mit einem Käfängnis Korb um das
Maul (Maulkorb). Ich lag da, ich konnte mich nicht bewegen, nein es war so eng... ein Hund ein paar
Käfige weiter jaulte leise, er sang von seinem Leben und das es ihm nie gut ging. Da kam es das getrappel
eisener Menschen Füße, es holte den jaulenden Hund heraus, er hatte ebenfalls einen Maulkorb an; sie nahmen
ihn mit hinter eine Tür die meiner Meinung nach Töt.. irgendwas hieß.. es war ein schrei er war kurz, und ein kleiner
Fluss von Blut floss aus der Tür. Mein Herz pochte, sie öffneten die Tür und hengten über meinen Nachbarshund ein Schild
Leben lassen er wedelte leicht mit dem Schwanz, er schaute zu mir rüber. er sagte mit geschwollener kranker Stimme; Ein
Mensch aus Deutschland hat mich genommen.. ich Verstand es nicht...
Ich bekam kein Futter, kein Wasser und ich musste immer in meinen kleinen Käfig machen..
Dann aufeinmal kam ich aus meinem Käfig, in eine Box ich lag darin und schwebte im 7 Himmel, eine Zeitung hatte ich als
Unterlage, seit 2 Wochen hatte ich so was nicht mehr gespürt. Doch schon war es vorbei, ich lag auf einem weißen Tisch,
er war kalt und irgendwie nass.. eine Spritze drang in meinen Unterkörper ein ich war leicht betäubt. Ein Tierarzt nahm mich
und spannte mich auf Holz, er Schnitt mich auf und Kastrierte mich; es tat so weh doch ich konnte nicht jaulen oder bellen denn
mein Hals und alles war fix und fertig. Nach 3 Stunden langer qual war es fertig, ich kam wieder in diesen Käfig. Zum erstenmal
war ich froh darum... mein Nachbarskäfighund war nun in einer Transportpox mit einer weichen Decke, er winkte mir und sagte;
nun bin ich Frei! Ich lag da und weinte, obwohl ich so fertig war. Nach 3 weiteren Tagen wurde ich wieder aus dem Käfig geholt
ich dachte nur das etwas schlimmes passiert. Ich kam in ein Flugzeug, 5 Stunden davor wurde ich schon darauf vorbereitet mich holten
2 Flugpaten ab die gerade in Spanien Urlaub gemacht hatten. Nach 2 Stunden landete das Flugzeug, ein Mensch nahm mich heraus

UND DAS GLÜCK WAR WIEDER MEIN!
Bitte die Geschichte kopieren!
So kam Silver zu uns...


Demo Schilder
(c) by Julia Oertner





















Wer sie mit nimmt bitte hier die Addy lassen, auf die Seite also Nebenseite wo sie kommen bitte fett/groß hinschreiben "Bitte kopieren"

Julia

-Wer mit helfen will kann auch gerne den Thread verlinken!-

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 21.07.2007 16:42.

21.07.2007 16:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht rein
eher zu tiere & pferdesport.

__________________

21.07.2007 17:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... kann jemand verschieben?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

21.07.2007 17:08 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu Tiere und Pferdesport
21.07.2007 17:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die bilder selbst gemacht?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.07.2007 18:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also ich versteh nicht richtig, was die Geschichte und die Bilder bringen sollen. Ich bin mit Tierversuchen und Tiertötungen solcher Art auch nicht einverstanden, aber trotzdem schminke ich mich und fahre nach Spanien in den Urlaub. btw: es gibt auch make up das nicht an Tieren getestet wird.

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 21.07.2007 18:23.

21.07.2007 18:22 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier sie mir

__________________
---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Hundewelpe *: 21.07.2007 20:05.

21.07.2007 20:05 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sollen bringen das die Menschen erfahren was dort passiert. Wenn es dir nichts ausmacht das in Schminke Tierfett drinne ist.

Und ja die Bilder sind von mir

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

21.07.2007 20:06 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat ja nicht gesagt, dass es ihr nichts ausmacht..
Nur, dass es nicht bei allen Sachen so ist und dass auch nicht alle an Tieren getestet werden^^

__________________

21.07.2007 20:10 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, wenn man sich für Tiere einsetzt, aber ich denke, dass soetwas nichts bringt.
Es ist zwar sehr gut gemeint, aber du kannst nichts ändern, indem du Grafiken auf homepages veröffneentlichst.
Und ich denke nicht, dass man Tiertötung unterstüzt, wenn man in Spanien Urlaub macht. Im Gegenteil. Spanien macht durch die Touristen Einnahmen und wenn dieses land durch tpurismus etc. erstmal auf dem Stand eines "modernen" landes ist (Noch sind se ja Industrieland), werden sie vielleicht auch damit anfangen, in Tierschutz zu investieren. Derzeit hat Spanien aber andere Probleme, wie Desertifikation, durch Klimawandel - Da werden sie sich schön bedanken, wenn sie garkeine Einnahmen mehr machen.
Das ist jetzt überhauot nicht böse gemeint, dein Grundgedanke ist gut, aber er bewirkt nichts, wie ich denke.
Ich schreib dir ne PN^^

lg, Sally

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



21.07.2007 20:21 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar 'ne ganz nette Idee, aber ich glaube nicht, dass es die Betreiber dieser Tötungsstationen oder Pelzfabriken auch nur im geringsten interessiert, was ein Kinder - und Jugendforum von ihren Machenschaften hält.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.07.2007 20:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²JuliaOertner: Hast ne PN smile

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



21.07.2007 20:32 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tierfett ist in vielen Dingen, aber was ist daran so schlimm?! Ich esse ja auch Fleisch. Ich habe nichts dagegen wenn man Nutztiere schlachtet. Allerdings sollte das unter den für sie angenehmsten Bedingungen passieren, dh. keine langen Transporte und zuvor eine artgerechte Haltung, das ist meine Meinung dazu. Diese Bilder landen dann vielleicht auf dem einen oder anderen VRH aber, welche einflussreiche Person ist schon auf VRHs unterwegsgroßes Grinsen und ich denke so gut wie alle Menschen wissen, dass Schminke, Duschgel usw auch an Tieren getestet wird. Es ist vielleicht eine gute Möglichkeit um das ins Gedächtnis zu rufen, allerdings finde ich es wichtig, dass die Bilder auf den richtigen Pages landen. Was ich wichtiger finden würde, wäre zum Beispiel eine Grafik mit Marken die ihre Kosmetik anders testen fröhlich
Das soll auch keineswegs ein Angriff sein, nur meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

22.07.2007 21:06 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, wenn man sich einsetzt und ich finde es schrecklich, dass z. B. Stierkämpfe durch die Steuern unterstützt werden, die wir bezahlen (wogegen wir ja wenig machen können).
Dass Tierfett in verschiedenen Kosmetikprodukten ist, ist genauso, als ob man Fleisch essen würde (okay, ich bin Vegetarier und verzichte auch darauf), aber dass es an Tieren getestet wird, ist nicht okay.
Deshlab ist es besonders wichtig, sich bei den richtigen Aktionen einzusetzen, um etwas zu bewirken. Sonst wird es nie zu verhindern sein, dass fast jedes Hühnchen im Ofen einmal in kleinen Käfigen mit Futter gemästet wurde, obwohl es das gar nicht fressen wollte (Einführung des Futters mit einem Schlauch usw.).
Wenn man etwas bewirken möchte, wäre es klug, bei Aktionen mitzumachen und (wie bereits erwähnt) solche Länder nicht mehr mit seinem Geld zu unterstützen oder zu sehen, wie jedes Tier, dass man aus Genuss verzehrt, leiden muss...

lg, Käferhörnchen

__________________

22.07.2007 21:18 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

joa... finde jede Aktion gegen Tierversuche etc. gut. Aber die Slogen die du benutzt finde ich nicht sehr ... professionel.. !

"Macht kein Urlaub in Spanien.. !" - Also ich bitte dich - was hat den bitte Urlaub mit Tötungsstaionen zu tun ? Warst du schon mal in Spanien ? Ja ? Und, hast du da wirklich an jeder Starßenecke eine Tötungsstaion gesehen ? Klar, in Spanien ist es zum Teil wirklich sehr extrem ... aber bitte was hat das mit Urlaub zu tun ?! Viele Touristen lernen in ihren Ferien Menschen kennen die gegen solche Stationen kämpfen. Danach gibt es einige die fast jeden Urlaub nach Spanien kommen um den Tieren zu helfen ... möchtest du etwa sagen das dies nun schlimm ist ?! Und auch wenn man nach Spanien reist um dort Urlaub zu machen, denkst du den wirklich das du damit den Tieren helfen kannst ?! Hast du schon mal nachgelesen wie viele Tiere (besonders Hunde) mitgenommen werden und in Deutschland ein neues Heim finden, wie viele Hunde dort von Touristen geflegt werden ? Nein.. ?! Dann informiere dich doch bitte als erstes darüber !

Das gleiche gilt bei dem Thema Schminke ! Wieso soll ich keine Schminke mehr kaufen ?! Du hast geschrieben das man keine Schminke kaufen sollte ! Das ist doch gerade der falsche Schritt ! Man soll Schminke kaufen die voher nicht an Tieren ausprobiert wurde, damit hilfst du mehr als ganz gegen Schminke zu sein !

Meine Meinug ist: Überarbeite die ganzen Schilder nochmal, sie machen auf mich einen sehr kindischen Eindruck : einen 0-8-15 Eindruck, als ob du dir da gar keine Mühe mitgemacht hast, und für mich ist dieses Thema mehr wert als so ein ..... Fetzel .... !

Nur mal so am Rande: Wie es scheint setzt du dich sehr für Tiere ein, hast auch ein Link zum WWF, darunter hast du ein Smily mit 'HELP' und darunter schreibst du "Bitte kurz klicken damit hilfst du mir SEHR!", man denkt also das du damit auch Tieren hilfst, und was ist es... eine HP wo man dich weiterbringt wenn man draufklickt...!
Wenn jemand so etwas macht dann ist er in meinen Augen nur ein kleines Kind was sich gerne für Tiere einsetzen möchte, dann aber doch den Schwanz einzieht und nur solche 0-8-15 Sachen macht, und dann auch noch solche Sprüche....

Für mich eine billige Aktion,
vll. solltest du die Schilder wirklich noch einmal aufpeppen... etwas kindisch, unproffessionell....

Na ja, im Grundprinzip sind solche Aktionen Top, doch wie du sie gestaltet hast... leider nicht so ganz...

__________________

23.07.2007 21:08 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest dir den Thread auch nicht anschauen müssen wenn er dir nicht gefällt !

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

25.07.2007 20:48 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: [B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner


Hast du noch so ein tolles Bild, das die Verwendung von Toilettenpapier anprangert? Schließlich sterben dafür Tag für Tag tausende Bäume!!!einseinself
25.07.2007 20:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

RE: [B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von JuliaOertner


Hast du noch so ein tolles Bild, das die Verwendung von Toilettenpapier anprangert? Schließlich sterben dafür Tag für Tag tausende Bäume!!!einseinself
+
GENAU!!!!EINSEINSELF!! geschockt
25.07.2007 21:02 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde es auch gut, wenn man sich dafür einsetzt. Doch ich glaube kaum, dass sich durch ein paar Bildern mit einer Aufschrift irgendwas verändern wird.
Wenn du meinst, dass du damit irgendwas verändern kannst dann würde ich versuchen, die Grafiken "interessanter" und konkreter zu machen. "Kauft keine Schminke mehr" - Wenn 100 Menschen keine Schminke mehr kaufen, ist den Tieren leider auch nicht geholfen. Könntest also eher schreiben dass man viell. darauf achten soll dass man von Schminke mit Tierfett wegbleiben soll.. Aber sonst Augenzwinkern

Lg Kiki

__________________



25.07.2007 21:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den andereren zustimmen. Bilder auf seiten wie z.B. VRH's bringen leider überhaupt nichts. Man muss Tiere mit z.b. Spendenaktionen retten und somit neue Tierheime eröffnen. Aber nur Bilder bringen hier rein gar nichts.

Und dazu dass man in Spanien deswegen nicht mehr urlaub machen soll...das ist ja totaler Schwachsinn von Dir Augen rollen , überleg doch mal mehr: Wenn Leute in Spanien keinen Urlaub machsen würden, dann würden sie dort das Elend vielleicht nie sehen und die Augen dazu öffnen. Also so gesehen könntest ja kaum noch wo Urlaub machen nur wegen solchen Tierquälerein ist doch blöde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 25.07.2007 21:26.

25.07.2007 21:24 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [B] Tierschutz Demo Bilder+Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH