Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Charakterschreiber
Ich suche Leute die Lust haben mir ausführliche Charaktäre für Pferde/Ponys zu schreiben. Pro Charakter den ich nehme bekommt ihr 500 virtuelle euro. außerdem kann ich euch noch bei html helfen, euch stylsheets (css) machen, wbblite instalieren, sytles für wbblite machen (mit css), design coden, kontaktformular mit php coden .... nur keine grafiken.

Die Pferde
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Askabia/
Askabia/Westfale/*2002/E Springen & Dressur/Potenzial im Springen/Von Askaban

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Correttina/
Correttina/Westfale/*2000/E Springen & Dressur/Potenzial in Springen/Von Co-Pilot

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Giopetto/
Giopetto/Shetland Pony/*1999/E Springen & A Dressur/Potenzial im Fahren/Von Gribaldi

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Lotte/
Lotte/Welsh B/*1997/A VS/Potenzial in VS/Von London Boy II

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Maurizio/
Maurizio/Shetland Pony/*2000/Freizeit & Fahren/Potenzial im Fahren/Von Maurizius

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Sandor/
Sandor/Sandalwood/*1996/Freizeit & E Dressur/Potenzial in Dressur/Von Sandors Bevell

http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Talisha/
Talisha/Shetland Pony/*1992/Dressur & Geländefahren bis 4 Spännig/Potenzial im Fahren/Von Thomas

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.08.2007 18:43.

20.07.2007 22:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cýron Cýron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,

ich wuerde dir gegen Verlinkung im Nachweis ein paar Charaktere schreiben [bis Dienstag/Mittwoch]. Eine andere Belohnung ist nicht noetig. Waere das okay?

Lg, Cýron

22.07.2007 08:11 Cýron ist offline E-Mail an Cýron senden Homepage von Cýron Beiträge von Cýron suchen Nehmen Sie Cýron in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das währe super!

22.07.2007 14:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immrnoch

25.07.2007 21:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Würde vllt machen, könntest du mir dann Designs coden?

mfg
Julia

-Edit-
Oder ein Design machen oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.07.2007 21:58.

25.07.2007 21:57 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

kann dir gegen einen charakter ein design coden

25.07.2007 22:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Gail .. :>

Wen soll ich schreiben?

25.07.2007 23:27 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Annika101
unregistriert

könnte dir au ein paar charakter schreiben. Ich würde gerne mit http://pstardesol.ola2.de verlinkt werden. Ich könne so 4 Charakter schreiben. Du musst mir nur sagen wie lang sie sein sollen.
25.07.2007 23:31
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@JuliaOertner: Caluna May währe schön.
@Annika101: Gucke mal hier viel kürzer sollte der Charakter nicht sein.

25.07.2007 23:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Okay weiß aber nicht ob ich es heute noch schaffe... eher morgen ok?

-Edit-
Habs mal probiert:

Caluna May ist eine ausgesprochen begabte Stute mit gutem Temperament. Sie ist dennoch Pflegeleicht und auch sehr lernwillig. Am besten schlägt sie sich in Dressur sie will alle Klassen von E bis S lernen, denn Dressurreiten macht wie man bei ihr sieht nicht nur Menschen Spaß. Im Sattel ist sie Allgemein also sehr leicht zu reiten und passt sich der Reitart des Reiters schnell und unproblematisch an, schon viele Kinder haben auf ihr das Reiten gelernt und schwerem bis heute von ihr. Das Verhalten zu Artgenossen kann man nicht genau beschreiben, sie mag es ab und an mit ihnen etwas herum zu tollen aber es hält sich Wirklich in grenzen. Also im Allgemeinen Umgang ist sie Wirklich toll, am liebsten hat sie es aber dennoch wenn ihr Besitzer abends noch mal in die Box kommt und mit ihr schmust und sie mir Leckereien belohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.07.2007 23:58.

25.07.2007 23:50 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

danke fröhlich
schicke mir das design einfach per pn.

26.07.2007 00:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

okay dann kann ich 4 Pferde machen! fröhlich
Wen soll ich machen?

Aso ich brauche noch Stammbaum der Pferde und die ausbildung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 26.07.2007 00:54.

26.07.2007 00:52
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Annika101
okay dann kann ich 4 Pferde machen! fröhlich
Wen soll ich machen?

Aso ich brauche noch Stammbaum der Pferde und die ausbildung

suche dir welche aus. alle informationen die vorhanden sind stehen drunter, also kannst du dir eine abstammung ausdenken oder das im Charakter weglassen da man das ich chara eh nicht braucht. müssen auch nicht alles engelchen sein.

26.07.2007 01:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

27.07.2007 15:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

suche immer noch.

04.08.2007 18:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Augenzwinkern

08.08.2007 21:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

so??

Colambo

Colambo ist ein ausgesprochen wunderschönder Tinker. Er hat eine Top Austrahlung, was wohl an seiner guten Abstammung liegt. Seine Eltern waren wunderschöne,reinrassige Tinker. Sein Vater war sehr erfolgreich und wurde mit der Note 9.6 gekört. Colambos Mutter ist eine wahre Schönheit und sehr erfolgreich. Sie hat viele Shows und Turniere gewonnen. Das Können seiner Eltern hat Colambo geerbt. Er hat bereits ein paar Turniere gewonnen und wurde bei vielen platziert. Tinker zählen zu der schweren Art der Pferde und sind nicht besonders gut fürs Springen geeignet. Colambo ist zwar ein schweres Pferd, aber ein Top Springpferd. Er geht bis Klasse__. In der Dressur ist Colambo ebenfalls sehr gut orientiert. Er beherscht viele Dressurlektionen und bekommt immer ausgezeichnete Noten. Wenn der schöne Tinker im Stall steht ist er kaum zu halten. Colambo hat einen wahren Bewegungsdrang. Er liebt es auf der Weide am Zaun entlangzugaloppieren. Hier und da mal stehen bleiben um ein Büschel Gras abzurupfen. Colambo wältzt sich gerne.Er findet es nervig dauert geputzt werden zu müssen. Am liebsten würde er immer nur voller Dreck sein. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Pferden. Colambo ist sehr Kinderlieb. Eigentlich ist er sehr temperamentvoll, aber sobald ein Kind au seinem Rücken sitzt ist er vorsichtig und möchte ja keinen Schrit zu schnell gehen.

lang genug??? oder soll ich ihn ncoh länger schreiben??

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 09.08.2007 03:36.

09.08.2007 03:35 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ja super!
wie soll ich verlinken??

09.08.2007 17:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

gar nicht.

ich schreibe dir ne pn

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

09.08.2007 18:58 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay.

09.08.2007 19:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH