Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gegen Aktionen, erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Aktionen, erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Gegen Aktionen, erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab immer mal in Sigis Gegen gegen Aktionen gesehen, dachte immer es geht um "Gegen Tierquälerei" doch irgendwie hab ich da falsch gedacht. Es gibt doch allen ernstes auch Clubs gegen Gb Members oder Mods. Ist das überhaupt erlaubt - ich finde das könnte man schon fast als diskriminierung bezeichnen. z.B was sagen die betroffenen überhaupt dazu das gegen sie ein Club ist. Mhh vielleicht ist dieser Thread unnütz aber ich finde das man mal darüber reden sollte das manche Leute Clubs gegen jemanden machen der gar nichts macht.

Ich persönlich finde das Gbl'er keine CLubs gegen Mods machen sollen, sie sollen froh sein - denn ohne sie geb es kein GB mehr.

__________________
---

20.07.2007 17:25 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und antigegenmodclubs?

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

20.07.2007 17:26 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts so was auch geschockt ?

__________________
---

20.07.2007 17:28 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich würde es nichts ausmachen einen Anti-Club zu haben (ich hab bis jetzt aber auch noch von keinem gegen mich gehört großes Grinsen )
Ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, in welchem "Club" er Mitglied ist, außerdem macht das uns (ich spreche jetzt einfach mal für alle großes Grinsen ) nichts (mehr?) aus großes Grinsen
20.07.2007 17:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, die Mods nehmen das nicht so ernst - warum auch?
Ist doch schwachsinn, wenn sie ihren Frust an denen auslassen müssen - lass sie doch.
Solange sich niemand ernsthaft angegriffen fühlt ist es doch nur lächerlich.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



20.07.2007 18:18 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Gibts so was auch geschockt ?


Ja die Gegen Gegen Aktion, schwirrt hier in einigen Signaturen rum.

__________________

20.07.2007 18:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, so weit ich weiß hat Richter seine Meinung ja schon in der Sigi stehen.(Haut mich wenns nicht mehr da ist...Also ich finde es ein bisschen belustigend.
Edit: nee, er hats nicht mehr drin...

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 20.07.2007 19:04.

20.07.2007 19:03 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belustigens trifft voll ins Schwarze xDD
20.07.2007 19:05 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, belustigend....Gibt neuerdings ja auch schon eine Gegen-gegen-Gegen-Aktion so weit ich weiß...

__________________
inaktiver account.
20.07.2007 19:44 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich...
das sind dann wohl die coolste Kindergartenkinder -.-*
Wenn mans verbietet machen sies erst recht.
Einfach drüberstehen und lächeln smile
Ich denke unsere Moderatoren haben soviel Stolz & selbstbewusst sein,
das sie so eine kinderkagge nicht ernst nehmen.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2007 19:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, wie wollt ihrs denn verbieten? Das ganze läuft ja über eine eigene Seite ..
Die sind einfach lächerlich
20.07.2007 20:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und meißtens ist es doch wirklich so, dass es lustig sein kann, was dort überhaupt steht und persönlich würde ich es einfach ignorieren, weil es denjenigen doch nichts bringt, außer dass sie sich zum Blöden machen.
Meine Meinung xD

__________________

20.07.2007 20:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

RE: Gegen Aktionen, erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Hi, ich hab immer mal in Sigis Gegen gegen Aktionen gesehen, dachte immer es geht um "Gegen Tierquälerei" doch irgendwie hab ich da falsch gedacht. Es gibt doch allen ernstes auch Clubs gegen Gb Members oder Mods. Ist das überhaupt erlaubt - ich finde das könnte man schon fast als diskriminierung bezeichnen. z.B was sagen die betroffenen überhaupt dazu das gegen sie ein Club ist. Mhh vielleicht ist dieser Thread unnütz aber ich finde das man mal darüber reden sollte das manche Leute Clubs gegen jemanden machen der gar nichts macht.

Ich persönlich finde das Gbl'er keine CLubs gegen Mods machen sollen, sie sollen froh sein - denn ohne sie geb es kein GB mehr.

Ich finde nicht, dass dieser Thread unnütz ist...wenn man sich in die Lage derer versetzt, die sich vielleicht verletzt dadurch fühlen...

Aber wie Schmusekatze sagt: Sie werden sich sowieso einfach zum Deppen machen, weil es ja keinen Sinn hat...

lg, Käferhörnchen

__________________

21.07.2007 15:41 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Gibts so was auch geschockt ?


+stolzes Mitglied im Gegen-Gegen-Club ist und andere Meinungen ignorier+ fröhlich

-
hm... ich weiß ja nicht warum man meintwegen Gegen-Jeanny-Clubs macht, ich sehe den Sinn darin nicht, aber verbieten kann man es wohl schlecht.
Im Übrigen war ich auch schonmal Middi in einem Gegen-Club aber nicht gegen einen der Mods, und außerdem hatte das einen Grund Freude

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 01.08.2007 15:57.

01.08.2007 15:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär mal für ne "Gegen - 'die-Leute-die-sich-über-Gegen-Aktionen-aufregen'" - Aktion smile

Oder gleich ne "Gegen- 'gegen-Bilderklau'" - Aktion fröhlich
01.08.2007 17:17 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch auch über jeden Mist aufregen Augen rollen immer diese trottel die hier alte themen mit solchen kommentaren pushen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.08.2007 14:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es die Betroffenen nicht stört ist das ja nicht schlimm...
Wenn sich dadurch jemand gestört oder diskriminiert fühlt kann man ja mal drüber reden Augenzwinkern
08.08.2007 19:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ihr müsst euch auch über jeden Mist aufregen Augen rollen immer diese trottel die hier alte themen mit solchen kommentaren pushen


__________________

08.08.2007 19:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ihr müsst euch auch über jeden Mist aufregen Augen rollen immer diese trottel die hier alte themen mit solchen kommentaren pushen


Man muss ja auch nicht zu jedem Mist eine unqualifizierte Meinung äußern.

__________________


08.08.2007 20:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Firefox hat irgendwie den Nachteil, dass Texte in Schriftgröße Null gar nicht anzeigt werden, da müsste man dann die Zitate lesen... dann würde man evtl. verstehen, dass es mir nicht ums Thema ging, sondern darum, einen typischen Beitrag zu imitieren, wie ihn dauernd irgendwelche Trottel hier machen. Ein längst ausdiskutiertes Thema rauskramen mit Worten, die so tun als sei immernoch eine Diskussion im Gange, und die erst dadurch eine neuerliche Diskussion des Themas hervorrufen. smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.08.2007 21:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gegen Aktionen, erlaubt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH