Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparent Hochladen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparent Hochladen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Transparent Hochladen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe so häuser die ich transparent hochladen will...aber selbst wenn ich .gif dranhänge wird es nicht transparent sondern nur weis...weis jemand rat?
ich will das bei funpic it leech FTP machen
mit dem filter chroma funkt das net weil sich die frabe durchs hochladen min. ändert...also kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.02.2005 19:38 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
traurig dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte leute das ist echt dringend...ich schaffs einfach net...was kann ich falsch gemacht haben..?

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.02.2005 14:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn vor dem hochladen transparent?
Mit welchem Programm hast du es abgespeichert?
Ich kenne mich jetzt mit Leetch FTP nicht besonders aus. Bleibt es denn transparent, wenn du es z.B. bei freenet hochlädst? Da lade ich immer meine Sachen hoch, die transparent bleiben sollen.
Bei gif müsste es ja theoretisch transparent bleiben ...

Dateianhang:
jpg DSC_2356.jpg (48 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 07.06.2007 20:22.

15.02.2005 16:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es jetzt schon geschafft..man kann die endung nicht einfach in gif ändern *trottel ist*
aber mit einem animation progi abspeichern...leidet die quali zwar erheblich aber das is in dem fall nicht so wichtig...trotzdem danke fröhlich

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.02.2005 16:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparent Hochladen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH