Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand helfen bei PF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand helfen bei PF?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Kann mir jemand helfen bei PF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht wie man bei Photofiltre so einen gestrichelten Rahmen um Bilder, Avatare, Siggis usw. macht ..

Kann mir jemand helfen??? unglücklich

19.07.2007 19:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sowas ?

Wenn du das meinst ist es eigentlich ganz einfach...also:

1.Du öffnest dein Bild, wo der Rahmen drum soll
2. Jetzt benutzt du das Auswahlviereck: das plazierst du so, dass das Auswahlviereck so liegt, wie der Rahmen später soll.
3. Jetzt auf der Tastatur "Druck" drücken
4.Bearbeiten->Als neues Bild einfügen
5. und nun musst du das Bild ausschneidne Augenzwinkern

Hoffe, dass es einigermaßen verständlich war, ich kann sowa snet gut Augenzwinkern

Dateianhang:
png ava.png (27 KB, 237 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.07.2007 22:49 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieKessy hat es schon hervorragend erklärt, aber für 2. gibt's ne einfachere Version.

Zitat:
Original von dieKessy
hier sowas ?

Wenn du das meinst ist es eigentlich ganz einfach...also:

1.Du öffnest dein Bild, wo der Rahmen drum soll
2. Drücke Strg+A
3. Jetzt auf der Tastatur "Druck" drücken
4.Bearbeiten->Als neues Bild einfügen
5. und nun musst du das Bild ausschneidne Augenzwinkern

Hoffe, dass es einigermaßen verständlich war, ich kann sowa snet gut Augenzwinkern

20.07.2007 10:11 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

danke! geschockt

Habs geschafft großes Grinsen

22.07.2007 15:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

... ich hab n kleines prob... ich bin im mom am laptop , da gibts kein "druck" und der is sowieso auf englisch beschriftet^^

iwelche anderen methoden?

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

12.03.2008 14:49 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Es gibt da auch ein TUT zu.
Wenn da nicht Druck steht, steht da 'Print, Screen, SysRq' ..

12.03.2008 15:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

uiii dange ... ich probies aus fröhlich

ui es hat funtioniert großes Grinsen
fröhlich

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 12.03.2008 18:33.

12.03.2008 18:14 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand helfen bei PF?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH