Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

traurig (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

...und zwar: Ich habe in GB wirklich alles mögliche zu Ponies, Größe, Turnieren und so weiter gesucht. Ich habe auch einiges gefunden, allerdings irgendwie nicht genau das was ich suchte bzw. was mich interessierte. Deswegen schreibe ich nun selbst noch einmal!

Mir geht es um folgendes Problem:
Kennt jemand dieses doofe Gefühl? Man ist über 1,70m groß, reitet aber Ponies?
Bei mir ist es so: Ich bin 1,74m groß und habe mir letztes Jahr im Juni ein Pony gekauft. Ich habe mich einfach in sie verliebt und nicht so sehr über die Größe nachgedacht. Dazu muss ich vorab sagen: Meine Stute ist 1,49m groß! Also eigentlich schon ein Pferd... Augen rollen
Trotzdem: Ich habe sie letztes Jahr selbst eingeritten. Da war alles noch gut. Nun war ich auf 2 Turnieren, auch da wurde nichts zu meiner Größe gesagt. Allerdings höre ich viel von anderen Reitern/Reiterinnen: Bist du nicht etwas zu groß?...Würdest du nicht lieber ein Pferd reiten?...Fühlst du dich wohl auf so einem Hoppeltier?... Irgendwie zieht mich das immer wieder runter!

Ich will nun nicht quengeln, ich habe mir mein Pony gekauft und ich liebe es über alles und ich weiß das sie mich locker TRAGEN kann. Ich finde nun auch nicht das es arg aussieht aber wenn man es immer wieder gesagt bekommt?

Zudem kommt noch das meine Stute zum Beispiel sehr faul ist, ich muss sie jedes mal zur Arbeit überreden. Mein eigentliches Problem. Sie ist nun 4, fast ein Jahr unterm Sattel und kommt gar nicht aus sich raus. Manchmal läuft sie toll, auch zusammengestellt und locker, manchmal überzügelt aber kommt mit ihrem Gang gar nicht raus! Sie läuft nicht das was sie kann. Liegt das vielleicht sogar an meiner Größe? Behindere ich sie da vielleicht?

Ich will nun gar nicht so auf meine Stute kommen sondern mich eher mit euch austauschen:
x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?

Oder auch sonstige Fragen. Ich denke es gibt hier ein paar Ponyreiter die vielleicht was sagen möchten? Die sich vielleicht ähnlich fühlen?

Ich würde mich über anständige Antworten freuen!

Liebe Grüße



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 23.07.2007 22:04.

19.07.2007 11:39 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xD Ich reite auch n Pony <3

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? Ja, auf Turnieren komm ich mir ein bisschen "doof" vor, aber solange es alles klappt ist es mir relativ egal..
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? Bin 1,73m und mein Pony ist 1,39m.. also noch was extremer als bei dir ^^
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Ich finds gut. Die kleinen können sogar manchmal mehr als die größeren!
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Auf jeden Fall! Ich will nicht wissen wie viele berühmte Reiter zuerst mit Ponys auf Turniere gegangen sind.

__________________

19.07.2007 11:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
manchmal Xo)
Mein Rl: Kannst die Ponys ja mal auf Turnieren reiten...
ne Woche später:
Frau von Rl: Bist du nicht zu groß für die?!
Info: Rl ist hofbesitzer

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
bin ca. 1,68 noch 2 cm +hehe+die Ponys sind ca. 1,49 und 1,39 großes Grinsen
Springen tu ich auch mit denen und es klappt +prima+

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
wie tinatoon es schon sagte Xo)
das ist dann zum ablachen Xo)

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Warum nicht? Das sind doch *nur* Pferde im Kleinformat... oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 19.07.2007 11:58.

19.07.2007 11:58 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! MELDE MICH MAL LAUTSTARK ZU WORT

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Ja und das nur zu GUT

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Also ich bin selbst 176 cm groß und hatte/habe selbst zwei Ponys geritten mein HAFI monster das war 145cm groß und jetzt meine RB ist auch nur 146cm und ich mag sie beide einfach über alles

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Sie können sturer sein als andere aber auch mindestens einen genauso hohe arbeits ehrgeiz haben als andere pferde! und sie sind meines erachtens manchaml auch etwas schlauer...

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
JA! auf jeden fall von meinem Hafi hab ich Traver/renver gelernd und außengallop und wie ich mich bei stark buckelnden pferden trotzdem oben halten kann großes Grinsen

__________________

" you are my life now"
19.07.2007 12:00 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man dem Pony über den Kopf wächst....


(:

__________________

19.07.2007 12:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...Wenn das mal nicht Aufmunterung ist! Ich bin ja wirklich IMMER total depri wenn jemand was zu meiner Größe sagt!


Libby: Wow danke für diese ausführlichen Antworten! smile Was reitest du denn so für eine Klasse? Und die Ponies die A und L gehen sind halt meistens schon ältere oder? Sollte cih vielleicht einfach noch nicht so viel von meiner erwarten?


TinaToon: Auch an dich ein dickes Danke! smile Wow, sogar 1,73m und 1,39m? Ich kann es mir aber wirklich immer noch gut vorstellen solange du nicht 120kg wiegst! Augenzwinkern Ich finde es toll was du machst denn tragen kann deine/deiner dich sicherlich! Reitest du auch Turniere? Wenn ja, hast du schonmal was zuhören bekommen?


pferdemausi: Danke auch an dich! smile
Zitat:
Warum nicht? Das sind doch *nur* Pferde im Kleinformat... oder?

...Finde ich absoulut toll! smile Dieser Satz ist richtig! Für mich auf jeden Fall! Augenzwinkern
Bei dir ist es aber mit 1,68 noch nicht so extrem oder? Vorallem wenn du dazu noch sehr dünn bist, was ich ja nun nicht weiß! Augenzwinkern


buffy: Oh man das hört sich ganz nach mir an! Augenzwinkern Danke für diese Kommentare und was du so gelernt hast finde ich beachtlich! Was für eine Klasse gehst du denn nun so mit den Ponies?


Boah freut mich total das ihr das auch alle kennt! smile Und ihr sogar soo viel und lieb schreibt!
Mir gehts ohne scheiß gleich etwas besser...


Edit: Danke Couer! Augenzwinkern



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 19.07.2007 12:12.

19.07.2007 12:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter sacht auch immer wenn ich unsre schulponies reite "ist der nicht ein bisschen klein?" (satte 1,50 ^^)
und ne freundin von mir hat ihr pony aufgegeben, weil ihr alle gesagt haben, sie sei zu groß. auf turnieren gabs dann auch abzug und sie hatte keine lust mehr.. naja, jeder wie er meint.

also wenn du ernsthaft weiterkommen willst, ist es wohl ratsam an was größeres zu denken. aber das heißt ja nicht, dass du dein pony aufgeben musst.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass ihre bewegung durch dich beeinträchtigt wird. die freundin von der ich sprach hat ihrem pony sehr viel beigebracht, trotz der größe (der war auch noch sehr jung.)
haste nen RL? frag doch mal wie du das pony zur bewegung krichst..

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

19.07.2007 12:13 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rosa-socke:
Joar ich hab ne menge von denen gelernd ich bin mit beiden auf A- Dr. /Sp. und L- Dr. erfolgreich unterwegs haben auch schon mit Kandarren Training im Letzten Winter mal Angefangen werden es aber erst dieses Jahr im Winter wieder aufnehmen ....

__________________

" you are my life now"
19.07.2007 12:13 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sari: Danke! Also viel weiter als M werde ich im Turniersport nie gehen weil ich es ab dann irgendiwe nicht mehr so lustig finde! Das ist zuhoch und diese ganzen Tritte, Figuren usw. ist nicht mein Ding! Springen habe ich ziemlich viel Schiss, also auch niemals höher als L! großes Grinsen


buffy: Du bist mir echt symphatisch! Zunge raus Wie alt bist denn du?

__________________





19.07.2007 12:20 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rosa-socke : ich bin 16 Jahre alt aber das sind auch" nur" meine rb (der haffi war mein eigen in der richtung zu mindestens ist etwas kompliziert!)

__________________

" you are my life now"
19.07.2007 12:26 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Aber du reitest sie ja! Augenzwinkern Mit 16 darfst du dann aber keine Ponyturniere mehr gehen oder? Reitest du noch E Dressuren/Springen? Das dann gegen Großpferde?

__________________





19.07.2007 12:28 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Ja, bei mir war es ähnlich. Ich habe mir meinen 7 1/2jährig gekauft, ebenfalls roh... Meiner ist 150cm... Eigentlich auch Pferd, aber als Pony eingetragen Augenzwinkern Ich find auch nicht, dass es schlimm aussieht, da meiner recht gut deckt, aber man hört es immer wieder... Und oft auch: "Du bist 16 und kannst nur noch diese Saison Ponyturniere reiten, danach musste gegen Pferde. Willste da dir nicht lieber n neunen holen?" Eindeutige Antwort: NEIN


x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Ich bin nur 169 cm von daher Augenzwinkern Aber ich bin recht schmal gebaut (wieg so knapp 50kg) und reite daher auch oft kleinere Pony´s


x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Ich find´s cool... Mag Pony´s sowieso lieber Zunge raus

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Na klar ich bin mit meinem im März auch ne A-Dressur gegangen und war dritte, im November war ich 2. in ner E-Dressur gegen Großpferde und auch Springen ist kein Problem.
Vielseitgkeit stehen wir auch nie schlecht da- auch gegen Pferde


Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 19.07.2007 12:44.

19.07.2007 12:44 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Wow...Wenn das mal nicht Aufmunterung ist! Ich bin ja wirklich IMMER total depri wenn jemand was zu meiner Größe sagt!


Libby: Wow danke für diese ausführlichen Antworten! smile Was reitest du denn so für eine Klasse? Und die Ponies die A und L gehen sind halt meistens schon ältere oder? Sollte cih vielleicht einfach noch nicht so viel von meiner erwarten?


TinaToon: Auch an dich ein dickes Danke! smile Wow, sogar 1,73m und 1,39m? Ich kann es mir aber wirklich immer noch gut vorstellen solange du nicht 120kg wiegst! Augenzwinkern Ich finde es toll was du machst denn tragen kann deine/deiner dich sicherlich! Reitest du auch Turniere? Wenn ja, hast du schonmal was zuhören bekommen?


pferdemausi: Danke auch an dich! smile
Zitat:
Warum nicht? Das sind doch *nur* Pferde im Kleinformat... oder?

...Finde ich absoulut toll! smile Dieser Satz ist richtig! Für mich auf jeden Fall! Augenzwinkern
Bei dir ist es aber mit 1,68 noch nicht so extrem oder? Vorallem wenn du dazu noch sehr dünn bist, was ich ja nun nicht weiß! Augenzwinkern


buffy: Oh man das hört sich ganz nach mir an! Augenzwinkern Danke für diese Kommentare und was du so gelernt hast finde ich beachtlich! Was für eine Klasse gehst du denn nun so mit den Ponies?


Boah freut mich total das ihr das auch alle kennt! smile Und ihr sogar soo viel und lieb schreibt!
Mir gehts ohne scheiß gleich etwas besser...


Edit: Danke Couer! Augenzwinkern



Ich springe mit ihm und gehe Dressur. Später vll. auch Vielseitigkeit, aber im Moment 'lerne' ich noch das Springen xD hatte schon ein turnier mit ihm.. fünfte im Springen Zunge raus Werde auch noch mehr gehen.. zu hören bekommen hab ich noch nichts xD

__________________

19.07.2007 12:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cassi:
Zitat:
Und oft auch: "Du bist 16 und kannst nur noch diese Saison Ponyturniere reiten, danach musste gegen Pferde. Willste da dir nicht lieber n neunen holen?" Eindeutige Antwort: NEIN

Danke auch an dich! Das habe ich nun zitiert weil ich das echt gut finde obwohl ich mir das bei dir auch keinesfalls schlimm vorstelle! 1,68m, 50kg und ein 1,50 Pony! Sieht bestimmt super aus! smile Was reitest du denn für eine Klasse?


TinaToon: Augenzwinkern habe nun ein paar Fotos von dir und deinem Pony gesehen! Aber du siehst gar nicht aus wie 1,73?? ICh find ihr passt mega gut zusammen!

__________________





19.07.2007 12:48 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aber 1,73m xD Mussten wir in Informatik kurz vor den Ferien messen Zunge raus
Ja, soo schlimm sieht es nich aus, sind aber immerhin 34cm unterschied...
Anfang 2009 werde ich mich für ein Großpferd umsehen, da ich Turniere verfolgen möchte, aber bei Campino werde ich als RB bestimmt nie aufhören! Zumindestens so lange es noch geht xD

__________________

19.07.2007 12:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bist du aber auch nicht ganz überzeugte Ponyreiterin hm?

__________________





19.07.2007 12:53 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro xD Im Moment will ich gar nich auf Großpferde, aber ich möchte ja Turniere gehen, das geht mit Ponys nach meinem 16. Lebensjahr leider nicht mehr. Ich würde lieber weiter mit Ponys gehen.. die sind einfach.. liebenswürdiger.. meiner meinung nach. natürlich können großpferde das auch.
und bei ponys tut man sich beim runterfallen weniger weh Zunge raus Spreche aus Erfahrung xD
Vielleicht bin ich nicht der Ansicht das man als Ponyliebhaber nur Ponys reiten darf, daher finde ich das man ruhig neben Ponys auch Großpferde reiten kann und seinen Traum dadurch zu verwirklichen kann Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 19.07.2007 12:58.

19.07.2007 12:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso solltest du ab 16 keine Turniere mehr gehen dürfen? Du musst nur gegen Pferde starten??

__________________





19.07.2007 12:58 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Cassi:
Zitat:
Und oft auch: "Du bist 16 und kannst nur noch diese Saison Ponyturniere reiten, danach musste gegen Pferde. Willste da dir nicht lieber n neuen holen?" Eindeutige Antwort: NEIN

Danke auch an dich! Das habe ich nun zitiert weil ich das echt gut finde obwohl ich mir das bei dir auch keinesfalls schlimm vorstelle! 1,68m, 50kg und ein 1,50 Pony! Sieht bestimmt super aus! smile Was reitest du denn für eine Klasse?



Also wir haben im Dezember zusammen großes Reitabzeichen gemacht (A-Dressur udn A-Springen) und beidesmal ne 7,2 bekommen.
Im November bin ich E-Dressur und E-Springen gegangen,
im März A-Dressur und A-Springen.
Zur Zeit reite ich jede Menge E-Vielseitgkeiten weil wir noch nicht so oft im Gelände waren Augenzwinkern

Sein Papa ist reines Springpony auch M gegen Pferde gewonnen, also Potential hat er Augenzwinkern Nächstes Jahr werden wir dann wohl A-Vielseitigkeit gehen. Dann bin ich auch 17 und MUSS gegen pferde reiten Augenzwinkern

__________________

19.07.2007 12:59 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Dann haste dir den aber echt gut fertig gemacht! Wenn der mit 7 1/2 noch nichtmals eingeritten war und nun so erfolgreich! Augenzwinkern Naja also ich finde A ist schon etwas und dann mit 7,2 abschließen! Finde ich gut! Echt! Respekt!
Dann wirst du das gegen Pferde aber sicherlich schaffen!

__________________





19.07.2007 13:02 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH