Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir gehen erfolgreich Turniere bis Klasse A (Ponyklasse halt)

Fotos:

(das war als ich begonnen habe höher (100cm) zu springen gg da hab ich meine Ellbogen immer so rausgedreht



"Dressur" ist nciht ganz so unseres gg





__________________

20.07.2007 12:05 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Wie manns nimmt aber eigentlich... Ja. Ich bin 1,52m groß und bin schon oft im Reitunterricht auf Ponys mit dem Stockmaß 1,00m bis 1,20m geritten. Beim ersten mal hat die ganze Gruppe gelacht. Da habe ich mir geschworen nur noch mein Lieblingspony einen Isländer, der genau meine passende Größe hatte zu reiten. Ich kam mit dem kleinen Pony aber eigentlich ganz gut klar. Ich ritt da erst ungefähr 1 Jahr und reite es heute noch manchmal. Damals hátte ich grade zu galoppieren angefangen, und das klappte grade mit dem Pony ganz gut. Meine Reitlehrerin sagt jetzt immer:"Wenn du jetzt runterruttscht, stößt du dich mit einem Bein wieder rauf."
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
-Nein ich bin nur 1,52m groß.
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Jain. In meinem Fall nicht so prickelnd. Ich meine mit Shettys, glaube ich nicht das das viel bringt. Mit größeren Ponys wie Haflinger, Isländer und Fyordpferde z.B. finde ich bringt es schon etwas.
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
^siehe oben^
20.07.2007 12:26 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? Ich nenn mein Pferd selber Zwerg, wurde aber noch nie angesprochen.
Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? Mein 3-jähriger Hafllinger ist 1,50m groß, ich 1,72m
Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Ich kenn ein Shetty (ca 90cm Stockmaß), das sehr erfolgreich auf Westernturnieren läuft. Warum also nicht? Allerdings sollten die Reiter ihre Pferde aber nicht überfordern. Ein Pony wird nie die gleiche Höhe springen können... wie ein Großpferd
Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Natürlich. Zumindest hoffe ich es Augenzwinkern
20.07.2007 12:53 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
-Jah, schlechtere noten sobald man größer wird ._.

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
ich reite zwar nicht mehr so oft, setze mich aber gerne mal auf mein pony drauf

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
-genial, den kleinen gehört die macht, nein, ich finde es immer beeindrucken, wenn ponys gegen großpferde gewinnen Augenzwinkern

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
-Immer doch

__________________
THUNDER # KISS 65

20.07.2007 14:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch seit kurzem ein Pony:

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? ja, aber ich mache mir da nicht so viel Gedanken drüber
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? jap...bin fast 1,70 und reite mein eigenes Welsh, das 1,32 ist
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Es fasziniert mich total und ich find es super...sieht manchmal viel sportlicher und toller aus als bei den Großen
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Natürlich smile Wenn man es wirklich will, kann man sauviel mit dem Pony machen. Ponys können Sachen, die ein Großer nicht kann und ich spreche aus Erfahrung...einfach mal ausprobieren, am Ende kann man es garnicht glauben, wieviel man erreicht hat Augenzwinkern

Ich würde mich von anderen nicht beeinflussen lassen. Wenn sie meinen dich auslachen zu müssen, sollen sie es tuhn. Find es nur krass, dass manche denken, um so größer, um so toller Augen rollen Tzzz....

__________________

20.07.2007 15:17 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder so viele Antworten! smile Dankee!

Viele von euch schreiben es gibt schlechtere Wertnoten bei zu großer Größe!^^ Sagen die Richter dann auch wieso man Punktabzug bekommen hat? Also ich hab sowas noch nie gehört...:/

Zu Sheila: Wow! fröhlich
Zitat:
Find es nur krass, dass manche denken, um so größer, um so toller Augen rollen Tzzz....

Das Zitat finde ich auch echt gut...Wahrscheinlich können Ponies echt genauso viel...Vielleicht haben sie nicht diesen Gang, aber sonst...

Zu Mona: Ich kanns echt immer noch nicht glauben...Ihr passt echt...wie...Arsch auf Eimer...Sorry! großes Grinsen Also ihr passt so gut zusammen, heftig...Könntest du den kleinen abgeben?



__________________





20.07.2007 17:54 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auch überwiegend mein Ponylein, ich bisn 1,64 und er 1,35
Natürlich bin ich ziemlich groß, aber da ich mit ihm keine Turniere gehen möchte und er mich locker tragen kann ist das gar kein Problem. Außerdem passen wir einfach super zusammen und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.
Davon abgesehen haben wir ja auch nen (sehr) Großen (1,70) den ich auch reiten kann großes Grinsen
Übrigens muss ich dir mal ein Kompliment machen, ich finde es toll dass du dein Pferd unabhängig vom Äußerden (also von der Größe) gekauft hast und es für dich keine Rolle gespielt hat, ob du späte groß auf Turnieren rauskommst oder eben nicht Augenzwinkern
20.07.2007 17:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite (bzw muss ) mein Pony zZ auch wieder und er ist 1,30 und ich 1,67. Gut, es sieht nicht besonders toll aus, aber richtig schlimm ist es noch nicht. Ihn reite ich halt nur mit meinem Springsattel und auch meistens mit so kurzen Bügeln. So siehts besser aus und man kann noch einigermaßen vernünftige Hilfen geben. Er macht es auch brav mit, kann mich noch tragen. Müde zeigt er sich auch nicht und joar großes Grinsen Warum also nicht? Ich finde das kein Problem.
20.07.2007 18:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigerlilly: Danke für deinen Post und natürlich für das Kompliment! Ich hatte mich damals einfach so dermaßen in sie verliebt...Und wenn ich heute nur noch bis sie 35 ist (sie ist nun 4 geworden) nur noch ausreiten könnte...Ich glaube das wäre sie mir wert!

@daFrodo: Was heißt Muss? großes Grinsen Also ich stell es mir nun nicht schlimm vor...Er kann dich mit Sicherheit locker Tragen!

__________________





20.07.2007 18:50 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
- Das war bei mir früher nur, als ich das 1m Pony geritten bin Augenzwinkern

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
- Ich bin 1.72 m groß und reite ein Pony ^^

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
- Finde ich vollkommen in Ordnung, warum nicht??

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
- Klar^^

Also ich finde, solange man nicht mit dem Füßen auf dem Boden schleift, und nicht zu schwer ist, ist das Ponyreiten von "großen" Leuten kein Problem.

Lg Kiki

__________________



20.07.2007 19:16 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? Ja... aber ich lass andre einfach reden Zunge raus
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? Joa. Ich bin 178 cm groß und reite n Hafi der 147 cm groß ist. Ich finds nicht schlimm, solang se mich tragen kann is alles ok.
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Ich finds toll, das es immer mehr "Sportponys" gibt. Egal ob mit großen oder kleinen Reitern, dann kann man zeigen, was eigentlich in einem Pony drinsteckt, und das is sehr viel.
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Klar! Natürlich muss auch das Pony dazu fähig sein, aber es gibt genügend große Reiter auf Hafis, die sogar schon S-Dressuren (Ponyklasse) gegangen sind. Ich reite zwar nur E-Dressuren, aber mir wurde bis jetzt noch kein Punkt wegs der Größe abgezogen.

__________________

20.07.2007 19:38 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Augenzwinkern Aber du reitest sie ja! Augenzwinkern Mit 16 darfst du dann aber keine Ponyturniere mehr gehen oder? Reitest du noch E Dressuren/Springen? Das dann gegen Großpferde?


Falls es noch nicht gesagt wurde: Doch bis 18 darf man es...
Machen die Zwillinge aus meinem Stall auch noch, aber in 2 Monaten werdne sie 18 und dürfen auch nur noch E gehen Augenzwinkern

Siehst du Nina: Es gibt viele größere die Ponys reiten Augenzwinkern Also, hoffe ich das dich das auch wieder ermutigt. Und denk immer hierdran, wenns dir wieder mal nicht so gut deswegen geht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 20.07.2007 20:13.

20.07.2007 20:12 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dressurturnieren Stilspringen vll auch kene Ahnung.Bekommst du Abzug weil Zitat Augen rollen "Die harmonie durch die unpassende größe des Reiters gestört ist" das hat ein Richter bei meiner Freundin geschrieben die ist ca. 1,74 und ihr Pony 1,35

__________________

20.07.2007 20:41 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
@daFrodo: Was heißt Muss? großes Grinsen Also ich stell es mir nun nicht schlimm vor...Er kann dich mit Sicherheit locker Tragen!


lol; ich reite ihn total gerne, hab es nur nicht gemacht, weil ich wenig Zeit habe und ich immer der Meinung war, dass es halt nicht gut aussieht und so. Muss ihn aber jetzt ein bisschen korrektur reiten. Er verarscht seine RB gerne und hört auch nicht mehr so gut auf die Hilfen (wegen seiner Ex-RB)..

Er kann mich bestimmt noch tragen, da bei ihm auch Islände drin ist..von daher ;D
20.07.2007 21:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Obwohl auch manchmal Ponys einen saugemütlichen Trab oder Galopp haben können <3 Ich muss aber dazu sagen, dass ich den typischen Ponygang liebe smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 20.07.2007 23:43.

20.07.2007 23:42 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Auf dressurturnieren Stilspringen vll auch kene Ahnung.Bekommst du Abzug weil Zitat Augen rollen "Die harmonie durch die unpassende größe des Reiters gestört ist" das hat ein Richter bei meiner Freundin geschrieben die ist ca. 1,74 und ihr Pony 1,35


Hm das ist blöd, aber ich denke das rosa-socke keine Abzüge bekommen wird, da ihr Pony ja 14 cm größer ist...und sie ja auch schon 2 E-Dressuren ohne Kritik, wegen der größe geritten ist!
21.07.2007 01:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte was zum Jungen Pferd kommt nicht aus sich heraus sagen...


Ich habe auch so ein spezialfall bei mir zu hause...
ruhig bis zum geht nicht mehr, meist nicht arbeiten wollen, wenn arbeiten wollen dann mit hyperaktivität..., zeigt nicht das was er könnte...

Ganz einfach, die sind erst 4...da kannst du noch nicht allzuviel verlangen...
Die haben noch gar nicht die kraft alles so auszuführen...

Primus wacht richtig auf wenn ich ihn überdoll Lobe *lach* und Leckerlies nach einer Guten Lektion reinstopfe...
Dann ist der so bei der Sache...das glaubt keiner...
Allerdings darf es nich ins Betteln übergehen...
Beim Reiten fragt Primus nach einem Leckerlie..mehr nicht

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

21.07.2007 09:56 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Also ich finde, solange man nicht mit dem Füßen auf dem Boden schleift, und nicht zu schwer ist, ist das Ponyreiten von "großen" Leuten kein Problem.


Finde ich auch. Warum nicht? Auch Erwachsene reiten Isländer, Fyordpferde oder Haflinger!
21.07.2007 10:11 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eiram: Seh ich genauso! Augenzwinkern


@Primus: Hey, danke für den Tipp! Also sollte ich einfach noch auf ihren Gang warten?^^
Vielleicht werde ich das mit den Leckerlies mal machen, hört sich ganz logisch an und loben tue ich sie auch oftmals, wenn auch meistens nur mit Stimme!


Ihr müsst nicht immer so "an mich" schreiben, dieser Thread ist nun für uns, für uns PONYREITER! fröhlich )

__________________





21.07.2007 10:48 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
@Eiram: Seh ich genauso! Augenzwinkern


@Primus: Hey, danke für den Tipp! Also sollte ich einfach noch auf ihren Gang warten?^^
Vielleicht werde ich das mit den Leckerlies mal machen, hört sich ganz logisch an und loben tue ich sie auch oftmals, wenn auch meistens nur mit Stimme!


Ihr müsst nicht immer so "an mich" schreiben, dieser Thread ist nun für uns, für uns PONYREITER! fröhlich )


Wie gesagt lass ihr Zeit...
Die Kraft für die Gänge muss sie erst aufbauen...
Am besten machst du das wenn du viele Tempiwechsel reitest...
Das spornt Primus auch immer ungemein an...an den Langen Seiten...
Die Kraft aus der HH etc. kommt alles noch mit der Zeit

Loben tu ich Primus auch mit Stimme, dann streichel ich aber meist noch seinen Hals (ich klopfe nit...das mag ich nich lol) und dann kriegt er nen leckerlie rein...
Wenn er das Leckerlie kriegt dann muss er sich ja auch zu mir biegen also ist es auch eine gute übung zum biegen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

21.07.2007 10:58 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH