Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute sind das ja! Augenzwinkern

Aber schön wenn es bei dir geklappt hat- vielleicht kommt es bei mir ja auch noch (mehr)! ((=

__________________





28.07.2007 13:38 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach klar! Mit sicherheit, glaub an dich!

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

28.07.2007 13:45 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosa Socke, ich finde auch, dass du unendlich stolz auf dein Pony sein kannst Augenzwinkern Ihr passt aufjedenfall zusammen und wie Osirii schon gesagt hat, du bist nicht zu schwer und schleifst mit den Beinen nicht mit - was willst du mehr ? smile

Also mach dir darüber keine Gedanken <3

__________________

28.07.2007 14:35 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sheila! *Honigkuchenpferdgesicht.hab* großes Grinsen

__________________





28.07.2007 20:01 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 15:55.

29.07.2007 12:00 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Nö, irgendwie nicht xD
Außerdem: Was interessieren mich die Meinung von anderne wen es um mein Pony geht und sie meinen ich sie zu groß/alt für ein Pony Freude

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Ich bin jetzt so 1.70m groß, und reite noch ab und zu Haflinger die meist kleiner als 1,48 sind (also noch Ponys).

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Ich denke schon das es machbar ist mit einem Pony auf Turniere bis vielleicht A zu gehen. Allerdings fände ich es ein bissle komisch gegen Großpfere zu reiten, schließlich sind die auch schneller, dafür aber nicht so wendig (denk ich).

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Türlich, mit einem gut Eingerittenem/Ausgebildeten Pony, warum nicht?
29.07.2007 12:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH