Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho.de Benutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho.de Benutzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Fragezeichen Piranho.de Benutzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Süßen. ^^
Ich weiß nicht, ob jemand das Thema schon angesprochen hat.
[Hab nix bei Suche gefunden]

Wir haben ja mom. das Problem, dass Piranho.de nur sehr sehr selten geht.
Was macht ihr!?

Habt ihr nun zu einem anderen Anbieter gewechselt o. ist eure Page gerade wie meine, seid längerer Zeit unverändert geblieben.
Ich möchte nämlich, auch mal wieder Graphicen + Fotos drauftun.
Mein Online-tagebuch reinstellen usw.
Find das mom. sowas von blöde... unglücklich

Bitte um Antworten.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

14.02.2005 19:34 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht`s auch schon Wochen net rotes Gesicht Was ich tue?
Nix^^ Der einzige gescheite HTML-Anbeiter, den ich kenne ist Funpic und da bin ich zu doof für^^
Naja, ich würde dir raten evt. zu arcor oder funpic zu wechseln oder einfach abzuwarten... Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
14.02.2005 20:03 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten und Tee trinken, nich grad meine Lieblingsbeschäftigung, aba ich bin eine überzeugte Piranho Anbeterin

__________________

14.02.2005 21:14 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab mal überlegt zu piranho zu gehen, bin dann aber zu funpic, also das ist eigentlich der beste anbieter den ich kenne. musst halt alles aufm PC machen und dann hochladen ^^

__________________

14.02.2005 22:09 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Themenstarter Thema begonnen von Nanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja... okay, dann auf jeden Fall erstmal Danke für eure Comments. ^^
Ich denk mal, ich entscheide mich für die 2. variante.
Abwarten und Tee trinken.

Trotzdem Danke. smile

Liebe Grüße,
Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

15.02.2005 15:54 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *heulz*

klappt fast nie...
wenn es dann ma geht aktualisiere ich alles was mir einfällt XD
will aber auch wescheln...ist zB doof wenn dir jemand sagt dass du seine bilder von der HP nehmen sollst, und du kannst nix machen -.-

ein tipp: ganz früh morgens gehts bei mir meistens^^ *lol

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.02.2005 16:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hab ich auch, aber ein tipp, wie du die seiten trotzdem verändern kannst (vorraussetzlich, du ast sie so aufm pc, wie bei piranho):
bearbeite die seiten einfach offline und lad sie dann mit dem file manager neu hoch. das klappt bei mir immer!
15.02.2005 18:30 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho.de Benutzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH