Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mopish but sexy » table. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mopish but sexy » table.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil mopish but sexy » table. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte einen Sammelthread eröffnen. ô_Ô
Quelle: Damals angefragt, Erlaubnis erhalten » gloria-aniela @ dA[dot]com.

m o p i s h {but SEXY . . . }

17.07.2007 19:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ToLL <33
+Farben
+Bild Zunge raus
+Verarbeitung echt ToLLiish <3

Respekt ich finds einfach nur super Kritik hab ich eigentlich keine ^.-

Lg Sassi
17.07.2007 21:23 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst mich jah.<33
Ich liebe deine Layouts. Und dich. <33
Aber was mich bisschen stört ist die schriftart Mopish. >_<
Ansonsten hast du wieder ein wirklich tolliges Lay erstellt. <333

Lg. Crazy x3

crazy liebt cuntface*

17.07.2007 21:30 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

GAIL!
Kaum is man ausm Urlaub zurück, wird man schon wieder urlaubsreif... das is einfahc viel zu geil <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

18.07.2007 12:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

dito!
echt gute Arbeit!
18.07.2007 13:21 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

ich finde die fraben passen gut zusammen, und es ist gut verarbeitet worden. Es ist wirklich cool. Hast du einmal vor ein Forum zu eröffnen??? nur eine Interessensfrage....
18.07.2007 22:19 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Wrah, vielen lieben Dank euch.

Ein Forum über was denn? Ließe sich ja vielleicht einrichten. ^^

18.07.2007 22:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ohaaaaaa das is geil o.O
super echt super super toll :-*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

19.07.2007 20:10 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Leida nicht mein Stiel ....
Aber mit einem anderen Auge gesehen finde ich es auch total krass

19.07.2007 20:21 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

Find das Layout der Hammer Oô
Gefällt mir super gut <33

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

19.07.2007 20:31 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Fantastisch. Keine Kritik!
20.07.2007 11:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Stiel

apfelstiel?

nun ja, ich finde es recht schön, auch wenn die farben sich in den boxen teilweise etwas beißen^^

aber im gegensatz zu dem alten, daumen hoch, du hast dich echt enorm verbessert

I'm popular | Wallpaper | 800x600 | (Nada Surf) lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 20.07.2007 14:38.

20.07.2007 13:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

WOW...gorgeous <3

Findich richtig, schön, farbcombi is bombe, genau wie die Wahl der Schriftart^^

Ich hab keine Kritik, nur ne Frage =D
Was hasten da fürn Effekt draufgelegt ??

LG

Rike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

20.07.2007 19:41 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bis auf die orange Schriftfarbe und die Schriftart von "but sexy" ist es toll.. wie immer Augenzwinkern
20.07.2007 23:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Gefällt mir ja mal richtig, richtig gut. <3

21.07.2007 09:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Snowi

Danke. <3

@pferdepixx: Joar, ist ja nur die CSS, dir darf ja - wie da steht - frei verändert werden. Ich lieb's halt, wenn das alles disharmoniert. XD"
@fantasia: Ehm.. Eine Runde Gradiationskurven & Hochpass Radius 15, glaub ich. Warum? xDD~

Weitere Bewertungen? =3

21.07.2007 23:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

äääähm...ja, dankeschön =D Ich mag den einfach, das sieht immer so toll vintage aus =D

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

22.07.2007 08:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Snowi

Vintage? xD Na, wenn du meinst.
Also danke jedenfalls. ^^

23.07.2007 20:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mopish but sexy » table.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH